Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Wieso duzt Kim eigentlich Andrea und auch Susanne?


    Das mit Susanne war ein Ausrutscher, danke für den Hinweis! Du liest wirklich sehr intensiv. Freut mich! :) Hab den Satz geändert. Aber das mit Andrea sollte so sein, fand ich in dieser Story/ Situation irgendwie besser, sie zu duzen. Persönlicher. Stell dir einfach vor, sie haben Brüderschaft bei einer Feier getrunken, nachdem Andrea bei der Autobahnpolizei aufgehört hatte. :D


    ich will aber ben am Spieß


    Das kann ich mir vorstellen. Aber man kriegt nicht immer was man will! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie viele Fabriken rund um Köln gibt es wohl, die Edelstahl bearbeiten? Ich habe keine Ahnung. Hoffentlich nicht viele. Und hoffentlich bezieht Susanne auch die in ihre Suche mit ein, die schon stillgelegt wurden. Wie z.B eine gewisse Tierkäfig-Fabrik. Und es wäre auch schön, wenn die Verkehrsüberwachungskameras noch was hergäben.
    Ja, inzwischen besteht der Verdacht, dass nicht nur Ayda entführt wurde, sondern auch Semir und Ben. Nur das Motiv kann sich keiner vorstellen. Ein Racheakt an Ben und Semir, das ist denkbar. Aber warum Ayda? Ein normaldenkender Mensch kommt da auch nicht drauf, dass ein Verbrecher sich an einem Kind austoben will. X(
    Andrea hofft, dass ein Anruf der Kidnapper kommt, mit einer Lösegeldforderung. Aber das wird wohl nicht passieren. Wenn Andrea von Kotzlowski Plänen wüsste.... Sie würde durchdrehen. ;(

  • Wie viele Fabriken rund um Köln gibt es wohl, die Edelstahl bearbeiten?


    Sind auch nciht viele.....höchstens 15 in ganz Köln verteilt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea steht total neben sich und stimmt-eigentlich gehören sie und ihre Tochter ins Krankenhaus, aber ich kann auch verstehen, dass sie da keine Ruhe findet, bevor Ayda nicht gefunden ist.
    Die Chefin setzt derweil alle Hebel in Bewegung und tatsächlich findet Hartmut einen erfolgversprechenden Hinweis! Allerdings ist die Laune bald ganz im Keller, als die Ermittler feststellen müssen, dass auch Semir und Ben anscheinend gekidnapped wurden. Hoffentlich finden sie die Opfer bald, bevor etwas Schlimmes passiert!

  • Edelstahlbearbeitende Betriebe? Nicht so viele wie dunkelblaue Audis, aber bestimmt mehr als 15. Aber wenn Hartmut die Späne auf seinen Scanner legt, wirft der Computer bestimmt die korrekte Adresse aus. :)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Spannendes Kapitel. Schön wie Ayda sich um ihren Onkel Ben kümmert. Sie ist so mutig


    Ich hoffe, dass Semir auch trifft

  • Ohoh.....der Benzinkanister ist gar nicht gut....entweder hat Semir den Kerl jetzt getroffen oder den Kanister....was wollen wir? Kanister oder Kerl? Kerl oder Kanister......Silke...ich nehme beides. Der Kanister wird getroffen und explodiert, der Kerl stant zu nahe und fliegt nun durch den Raum. Oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Steht der BenzinKanister nicht bei Ben und Aydas im Raum? Dann kann Semir nicht wirklich den Kanister treffen, oder?

  • uops....verlesen....nun gut...ich glaub meine Chancen Ben am Spieß steigen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben hat keine Chance, die Käfigtüren sind zu stabil...immerhin kann er Ayda etwas trösten.


    Erik gibt jetzt doch seinem schlechten Gewissen nach, hoffentlich noch nicht zu spät! Hoffe Semir trifft richtig, bevor der Typ ihn und Erik niederschießt...Erik könnte ja vielleicht noch hilfreich sein....aber irgendwie glaub ich nicht, dass Semir jetzt erfolgreich ist...

  • Ja, man soll gar nicht glauben, wie viele Firmen Edelstahl verarbeiten. Aber die genaue Zahl mal eben rauszukriegen, wird wohl nicht möglich sein.

    Ben wird eigentlich von Aydas Stimme „geweckt“. Er muss sich erst mal ein bisschen sortieren, aber als er dann Ayda neben sich im Käfig sieht, richtet er sich sofort, trotz Schmerzen auf und seine ganze Sorge gilt nur Ayda. ;( Noch kann er sich überhaupt nicht erklären, warum auch Ayda entführt wurde, aber das wird ihm sicher bald Jemand erklären.

    Jegliche Ausbruchsversuche scheitern auch, aber Ben versucht trotzdem Ayda ein bisschen Zuversicht zu geben.

    Erik haben in der Zwischenzeit die Zweifel übermannt und er will erst mal Semir befreien. Das geht leider schief, aber immerhin kann Semir Eriks Waffe ergreifen und auch damit schießen. Aber hat er auch getroffen? ;(

  • Dass Erik Semir nicht einfach so befreien kann, war mir schon klar. Habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass einer der Gangster auftaucht und das verhindert. Allerdings hatte ich die Waffe in Eriks Hosenbund vergessen. Das war eine Überraschung, dass Semir sich die greifen und schießen kann. Ich hoffe natürlich auch, dass er trifft, allerdings ist es jetzt kontraproduktiv, dass er sich selbst durch diesen Blutverlust so geschwächt hat. ;( Obwohl es natürlich auch sehr ehrenhaft ist, dass er bereit war, sich notfalls die Pulsadern aufzuschlitzen, damit Kotzi keinen Grund mehr hat, Ben und Ayda zu töten. Allerdings glaube ich, dass der dann so sauer gewesen wäre, dass er Ben und Ayda trotzdem gekillt hätte. Der hätte die bestimmt nicht laufenlassen.
    Aber auch wenn Semir jetzt trifft, biegt als nächstes gleich Pavel um die Ecke....
    Ich habe auch kein gutes Gefühl. Das wäre zu einfach, wenn die jetzt flüchten könnten. Ich denke, dass sich das Ganze noch zuspitzt und Semir, Ben und Ayda warten müssen, bis herausgefunden wird, in welchem stahlverarbeitenden Betrieb sie stecken. Und das kann noch ein bisschen dauern..... ;(
    Spannend. :thumbup:

  • Mann,Mann Semir! das war aber ein blöder Plan, sozusagen Selbstmord zu begehen, damit seine Familie und Ben geschont werden. Keine Ahnung ob das Koslowski beeindrucken würde.
    Ben ist inzwischen von Ayda´s Stimme erwacht und versucht die Kleine zu beruhigen, obwohl er selber keine Möglichkeit hat, sich und sie zu befreien. Ja wenn da keine Hilfe von außen kommt,ist guter Rat teuer.
    Jetzt zieht Semir Eric´s Waffe, aber ob er trifft?

  • Schönes Kapitel, nur etwas zu wenig.
    Jetzt bleibt zu hoffen, das der Benzinkanister nicht noch bei Ben und Ayda zum Einsatz kommt.

  • Semir hat getroffen! Und auch Pavel kann ausgeschaltet werden. Jetzt gilt es, Ben und Ayda zu befreien! Hoffentlich gelingt es Erik, bevor Toni zurück kommt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Silli, ich muss Dir ein Kompliment für Deine tolle Geschichte machen. :thumbup: Die ist echt genau nach meinem Geschmack. Du hast Deine „geliebte Action“ drin, aber Du vergisst eben auch die Emotionen nicht. :thumbup:

    Semirs Reaktion, als er nicht aufstehen kann und Erik bittet wenigstens Ben und Ayda zu retten. Ganz großes Kino und Gänsehaut pur. <3

    Jetzt bin ich mal auf das „Wiedersehen“ mit Ayda und Ben gespannt und ob die Drei (oder eben Vier) eine Chance haben zu fliehen. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!