Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Es ist gerade sehr spannend und dramatisch. Müssen wir wirklich bis morgen warten, bis das nächste Kapitel kommt? :saint:
    Wann kommen denn die Kollegen und das SEK endlich? Toni wird jetzt wohl gleich seine Kippe fortschnippen.... =O
    Musste ja lachen, als Kotzi, in seiner Wut, Semir schon erschießen wollte und Pavel ganz entsetzt meinte "Ich stehe doch direkt hinter ihm." Irgendwie hat das mein Komik-Zentrum getroffen. :D
    Aber das Lachen ist mir dann im Hals steckengeblieben, als ich weitergelesen habe. Wir wollen keine gegrillte Ayda und keinen flambierten Ben. Bitte mach was, silli! ;(

  • Immer noch keine Rettung! Semir schafft es nicht, Ayda zu befreien, sondern wird eiskalt aus dem Wagen gezogen, dann auch noch angeschossen und jetzt sollen Ben und Ayda im Auto sterben? Lass es nicht zu, silli!
    Wo bleibt denn jetzt das SEK??

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So mal eben kurz ausatmen...Silli.....das geht nicht......ich hoffe sehr, dass es in letzter Sekunde Rettung für Ayda gibt.....und wenn du willst auch für Ben :D. Semir ist wie ein kleiner Pittbull....der gibt nicht auf....sehr gut.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte ist das spannend. Und keine Hilfe in Sicht? ;( Was soll Semir da jetzt machen? ;( Er ist eigentlich komplett auf sich alleine gestellt. Ayda, die ja sowieso nicht wirklich helfen könnte, ist bewusstlos im Auto und auch Ben kann Semir nicht helfen, solange er da eingeklemmt ist.

    Das Benzin ist sozusagen schon bereit und gleich schnippt der Durchgeknallte seine Kippe dahin. Silli, mach was, aber bitte schnell. =O

  • Oh nein-da wird Semir ja schlimmer gequält als je!
    Vermutlich viel entsetzlicher als die körperlichen Qualen, auch der Schuss, ist allerdings die Angst um Ayda und Ben! Er kämpft verzweifelt, aber gegen die Übermacht an bewaffneten und zu allem entschlossenen Mördern kommt er alleine und verletzt nicht an. Bitte schnell Verstärkung-ja ich finde auch-silli mach was-z.B. Abendessen :D !
    (ach ja und wie Elli letzthin schon bemerkt hat-das mit fiel und viel müssen wir noch üben ;) )

  • Hallo? Du darfst doch jetzt nicht einfach aufhören!


    selbst wenn jetzt das SEK um die Ecke kommt, was sollte ihn daran hindern, noch die Zigarette ins Benzin zu schnippen? Und so schnell wird da keiner Ben rauskriegen. Ayda ist wenigstens nicht eingeklemmt, sie könnte man da wohl noch rausholen. Aber Ben? Wag dich ja nicht!!!

  • Abendessen!!! Super Idee!!!!


    ich hatte gehofft, dass Erik noch lebt, schließlich hat er Semir letztendlich geholfen zu fliehen...aber was kann er jetzt ausrichten? Es bleibt spannend...gibts auch noch nen Mitternachtssnack??? :D:D

  • Ja-ja-lass den Mist bei der Rechtschreibung mal beiseite-war nur ein einziger Fehler in der ganzen Kapitelserie -Schwamm drüber-aber silli-verdammt, das bringt uns doch jetzt auch nicht weiter! Klar war das Abendessen und ich danke dir auch dafür-und klar ist ebenfalls, dass Erik gar nicht tot ist-vermutlich wegen seines Flachmanns, so wie Ben im Parkhaus damals-war das jetzt sein Handy gewesen oder doch was anderes?-muss mir die Folge dringend mal wieder ansehen. Aber deswegen ist doch die Spannung nicht weg-eher noch schlimmer! Auch Erik kann vermutlich nichts machen, wenn der Wagen in Flammen aufgeht-oder doch? Und klar müssen die erst Ayda rausbringen, aber was ist dann mit Ben, der ist doch eingeklemmt! ;( Mann meine Nerven!
    Übrigens -bevor er stirbt darfst du ihn gerne bei uns abliefern-notfalls mit Bein extra, aber ob das wieder anwächst, wenn das bei uns versorgt wurde, wage ich zu bezweifeln! ;(

  • Das war Ben's Handy, dass ihm das Leben gerettet hat. Und der Spruch "Es gibt für alles eine App!" war Klasse!


    Übrigens -bevor er stirbt darfst du ihn gerne bei uns abliefern-notfalls mit Bein extra, aber ob das wieder anwächst, wenn das bei uns versorgt wurde, wage ich zu bezweifeln!


    Wieso? Habt ihr so schlechte Gefäßchirurgen? Oder stehen die Chancen generell schlecht, bei abgetrennten Gliedmaßen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für dieses Abendessen.


    Schön, das Erik doch nicht tot ist, nur was kann er machen???


    Ich hoffe, dass der der Schuss jetzt vom SEK kam!


    Die Spannung steigt ins unermeßliche

  • Ne wir haben überhaupt keine Gefäßchirurgen! Wir sind ein kleines Haus mit nur 300 Betten mit vielen Schwerpunkten, aber weder Gefäßchirurgie, noch Herzchirurgie noch Neurochirurgie sind vertreten-kommen Patienten mit derartigen Verletzungen werden die erstversorgt und dann kommt der Hubschrauber! Aber das macht einfach nur Sinn-nur was ich oft mache wird richtig gut! Und die kleinen Häuser wie unseres müssen sich spezialisieren, sonst kannst du am Markt nicht bestehen!

  • Na, da sage noch einer, Alkohol wäre schlecht für die Gesundheit. :D Also, mich hat das total überrascht, dass Erik noch lebt. Den hatte ich schon abgeschrieben. Und ich mag das sehr, wenn etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. :thumbup:
    Nur....was soll Erik jetzt machen? Ich würde mich auch erst mal weiter totstellen. Vielleicht kommt ja noch der spezielle Moment, in dem er eingreifen kann. Aber der ist jetzt sicher nicht.
    Wie man Ben aus dem Auto kriegen soll, wenn das mal brennt, weiß ich auch nicht. Könnte das SEK eventuell gleich die Feuerwehr mitbringen? ;(
    Ich danke auch für den Nachschlag. Auch wenn der die Spannung nur noch erhöht hat. Hilfe, meine Nerven! ;(

  • Vielen Dank für den Nachschlag. Gut, dass Erik noch lebt, aber bevor er eingreifen kann, was wahrscheinlich wirklich sein Tod bedeuten würde, hört er ein Schuss. War das jetzt der Schuss aus dem letzten Kapitel oder ein neuer Schuss? Vielleicht doch endlich die Rettung?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da ist Erik aber über sich hinaus gewachsen und kann Sascha, Toni und Pavel erledigen, bevor er selbst das Bewusstsein verliert. Ich hoffe doch, dass Erik die Schusswunde überleben wird, schließlich hat er den "Helden" und Ayda das Leben gerettet. Sind Semir, Ben und Ayda jetzt außer Gefahr, oder kommt da noch eine böse Überraschung?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • das waren wohl die letzten Kräfte, die Erik da mobilisiert hat, aber ob das reicht? Ich habe da meine Zweifel....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließe mich Elli und Yon an, und kann nur noch sagen, mal wieder ein toll detaliert beschriebener Kampf. Sehr schön geschrieben :thumbup:

  • Oh nein, jetzt hat es Erik doch noch erwischt, hoffe er schafft das und überlebt...so jetzt ist Semir dran, aber ob der es alleine schafft? Er ist ja auch verletzt....das SEK könnte jetzt mal kommen...


    was ist eigentlich mit Ben? Kriegt der alles mit oder ist er bewusstlos? Für Ayda wärs besser wenn sie nichts mitkriegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!