Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Uih...das war aber ein Glückstreffer. Wenn auch nicht für Victor. Sehr plastisch beschrieben, sein Sterben. Röchel, röchel... X/ Naja, der hat´s ja nicht anders gewollt.
    Der zweite Gangster, Pavel, wird mit Trick 17 ins Land der Träume geschickt.
    Jetzt werden hoffentlich ganz schnell Ayda und Ben aus den Käfigen geholt. Ist doch egal, Semir, wen und warum Erik erschossen hat. War "versehentlich", hörst du doch. Das würde mir erst mal reichen denn, und ich wiederhole mich gerne noch mal, das war´s noch nicht. Der teufliche Toni ist sicher gleich wieder da und hat noch was in petto. Ich ahne Fürchterliches..... =O

  • Silke...lass ihn leiden!!! Du kannst es; ich weiß es...... Semir ist nicht fit und das wird ihm sicher zum Verhängnis. Erik wird ihm da sicher nicht helfen können, denn wenn Toni jetzt kommt ist er tot. Toni nimmt keine Rückricht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh-Gott sei Dank hat Semir getroffen und den ersten Bösewicht erledigt. Ja das war sehr gut beschrieben, wie der an seinen Hals greift und zusammenbricht-ich war sozusagen live dabei!
    Es spricht danach für Erik, dass der Pavel nicht kaltblütig umbringt, sondern ihn niederschlägt und sich dann gemeinsam mit Semir aufmacht, Ben und Ayda zu befreien. Aber halt-erstens wissen wir ja nicht wie lange Pavel schläft und Toni wird auch bald zurück sein-ich habe ein bisschen Angst! ;(
    Ich muss mich Darcie´s Lob anschließen-tolle Geschichte!

  • hmmm das geht ja Schlag auf Schlag....Tja...die Frage aller Fragen....können die jetzt entkommen? Schießt Pavel Erik über den Haufen? Wo ist dieser Koslowski? Silke...überlege bitte ob du nicht doch unter Autoren gehen willst. Du hast es drauf....egal wie lang die nächste Story dauert...schreib!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Silke...überlege bitte ob du nicht doch unter Autoren gehen willst. Du hast es drauf..


    Ja, dem kann ich mich echt nur anschließen. :thumbup: Das hätte ich nicht gedacht, dass die „Action-Silli“ auch so emotionale Szenen so gänsehautmäßig beschreiben kann. :thumbup:

    Und heute hast Du schon wieder so ein Hammer Kapitel rausgehauen. Die Szene wie Erik Ayda aus dem Käfig holt und Ben erst denkt, dass er ihr was antun will. Und dann entdeckt er Semir, Ben wird auch befreit und wie er dann feststellt, dass es Semir aufgrund des Blutverlustes und der Wunden nicht gut geht, ich liebe es wenn die Freundschaft der „Helden“ und die Sorge umeinander so beschrieben wird. :thumbup:

    Bin sehr gespannt, wie es an allen „Baustellen“ weiter geht. :D

  • Ben trägt Ayda und stützt gleichzeitig Semir..... Gott, er ist so stark. :love:
    Erik gibt den Dreien ein Auto und ist gerade dabei das Schiebetor aufzumachen.....da ist Pavel wieder wach. Sehr wach! =O Der ballert gleich los und verpasst Erik einen Streifschuss. Ist das Tor jetzt offen? Dann gib Gas, Ben! Erik kann ja meinetwegen noch auf den Beifahrersitz hechten.
    Aber nee, das wird nichts mit der Flucht, denn Koslowski kommt.... Ich höre ihn schon.
    Doch auch das SEK ist im Anmarsch. Auch noch tatkräftig unterstützt von Andrea. Na, da kann doch nichts schiefgehen. :P
    Übrigens, würde ich Ben nicht schon so lieben, würde ich glatt einen Robert-FanClub aufmachen. Sorry, Semir, aber der Mann ist klasse.
    Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :thumbup:

  • Puh-Erik öffnet zunächst Ayda´s Käfig und befreit danach noch Ben. Eine wundervoll emotionale Szene und gerade als sie nun fliehen wollen, erwacht Pavel und eröffnet das Feuer. Hab ichs nicht gesagt? Das war ein Fehler den ungefesselt da liegen zu lassen! Erik wird getroffen und ich befürchte auch, dass Koslowski ebenfalls bald auf der Bildfläche erscheint.
    Derweil haben Susanne und Jenni das Versteck herausgefunden und jetzt naht Hilfe von außen-nur, sind die auch schnell genug? ;(


    Also nachdem das ja jetzt schon deine zweite Geschichte ist-klar, den ersten Teil hast du zusammen mit Elli geschrieben, aber der war ja auch schon gut, musst du nicht mehr unter die Autoren gehen, silli, du bist schon lange einer-und zwar ein Guter, oder vielmehr ne Gute! :thumbup:

  • Ayda und Ben konnten befreit werden, können aber nicht das Gelände verlassen, weil Pavel das Feuer auf Erik eröffnet, bevor dieser das Tor öffnen kann. Ob sie mit dem Auto jetzt durchbrechen können oder Hilfe von ihren Kollegen bekommen? - es bleibt spannend.


    das ganze Lob ist überaus berechtigt! Ich kann mich dem nur anschließen, und hoffe, dass du an einer nächsten Geschichte arbeiten wirst, auch wenn es länger dauern sollte - auf gute Geschichten kann ich gerne länger warten!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach Mann, das fing so gut an. Das Tor schon halb offen, Ben zieht Erik noch ins Auto, sie können aus der Halle fliehen.....Dabei machen zwar die Außenspiegel einen Abgang, aber das ist bei Ben ja nicht ungewöhnlich. :D
    Aber dann... ich hatte ihn ja schon gehört....Toni ist wieder da. Und der holt gleich die ganz große Wumme raus. =O
    Also, Rückwärtsgang rein und einen anderen Weg gesucht. Aber dann trifft´s erst den Hinterreifen und dann das ganze Auto.....Kawumm! Überschlag.....Krach, Splitter, Ende Gelände! :(
    Ja, das nenne ich mal ein Action-Kapitel. :D Jetzt ist die Flucht zu Ende. Ohne Waffe haben die Helden den Gangstern nichts mehr entgegen zu setzen. Ich hoffe mal, sie sind nicht noch schwer verletzt. Zumindest Ayda nicht. Die anderen Herrschaften sind im Gangster und Gendarm-Spielen geübt und müssen mit solchen Szenen rechnen, aber doch nicht das kleine Mädchen. ;(
    silli, tut mir ja leid, aber dieses Wochenende gibt es keinen Ausgang. Da muss morgen unbedingt ein neues Kapitel kommen!

  • Das war aber ein Actionkapitel vom Feinsten! Ich habe mit angehaltenem Atem die Beschreibung der Flucht gelesen, habe mitgefiebert und bin jetzt völlig entsetzt! Du lieber Himmel-was mag den Vieren passiert sein? Und bitte Chefin, SEK, Hartmut und der Rest der PASt-Besatzung-kommt so schnell ihr könnt, sonst sehe ich schwarz für unsere Helden!

  • Das war aber ein Actionkapitel vom Feinsten! Ich habe mit angehaltenem Atem die Beschreibung der Flucht gelesen, habe mitgefiebert und bin jetzt völlig entsetzt!


    Ich auch, da ist die Flucht aber gründlich daneben gegangen. ;( Ich hoffe mal, dass Ben, Semir, Ayda und auch Erik nicht schwer verletzt sind. Sieht aber wohl nicht so gut aus und in der Falle sitzen sie auch. ;(

  • Kamera und Action!
    Silli das war ein actiongeladenes Kapitel, und ich mochte es :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tolles Kapitel. Sehr Spannend. Ich gehe mal von aus, dass er plant Ayda gleich im Auto zu lassen um sie zu verbrennen. Da kommt der Benzinkanister wohl doch noch zum Einsatz. Und da Ben eingeklemmt ist, wird der auch gleich mit verbrannt. Na ja, die Vorstellung mit dem Bein absägen ist schon ganz schön widerlich.

  • Erik hatte doch noch eine Waffe, die ist aber bei dem Überschlag weggeflogen und hat ihm nichts mehr genutzt. Friede seiner Seele. :(
    Ja, leider denke ich auch, dass Ayda im Auto verbrannt werden soll. Und Ben, da er eingeklemmt ist, gleich mit. =O Das mit dem Fußabsägen ist keine Option, silli. Vergiss das bitte gleich wieder.
    Ich finde es aber sehr beunruhigend, dass da gar keine Reaktion von Semir und Ayda von hinten kommt. ;( Obwohl, wenn Semir nur bewusstlos wäre, wäre das ja fast gut. Das verschafft noch ein bisschen Zeit. Denn ohne dass er zuguckt, wird´s wohl keinen Feuerzauber geben. Oh Mann, ich hoffe, das SEK ist schon im Anmarsch. Das wird sehr spannend. Nein, es ist schon spannend. Bin ganz gierig auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Also bitte-silli, so ein einbeiniger Ben gefällt dir doch auch nicht-gibs zu silli! ;)
    Puh-aber wieder ein Kapitel das meine Nerven bis zum Äussersten strapaziert! Nach dem Überschlag sind anscheinend alle Passagiere noch im Auto, nur Erik kommt wieder zu sich und versucht sich die Waffe zu schnappen, was er aber mit dem Leben bezahlt! ;(
    Semir (schläft der noch, oder ist das Taktik?), Ayda und der eingeklemmte Ben haben irgendwie sehr schlechte Papiere-bitte Semir tu was! Oder alternativ-hey ihr Leute von der PASt-eilt zu Hilfe!
    Verdammt und ich kann jetzt wieder bis morgen warten und den ganzen Frühdienst sinnieren wies weitergeht!

  • Zwei erstklassige Action-Kapitel - ganz nach meinem Geschmack! Und es bleibt spannend. Was ist mit Semir? Ist er noch in der Lage sich zu wehren und Ayda zu schützen? Meine Hoffnung ruhen jetzt auf das SEK! Beeilt euch, Jungs!
    Klasse-Story :thumbup:


    silli, ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast mir kleine Ansätze einiger Ideen gemopst. Ich bin gespannt, ob dir die Stellen in meiner nächsten Story auffallen werden ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also bitte-silli, so ein einbeiniger Ben gefällt dir doch auch nicht-gibs zu silli!


    Nee, nicht wirklich, aber ich hätte den Fuß auf Eis gepackt und Ben zu dir geschickt, damit ihr ihn wieder zusammenflickt. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D


    silli, ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast mir kleine Ansätze einiger Ideen gemopst. Ich bin gespannt, ob dir die Stellen in meiner nächsten Story auffallen werden


    Ich werd aufpassen! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!