Tses hab ich doch gerade festgestellt, dass es zu dieser STory noch gar keine Feeds gibt. Das artet ja wirklich in Arbeit aus....also..... Das Semir nicht gerade begeistert ist ,das die beiden Herren nun zur Autobahnplizei gehören, kann ich sehr gut verstehen. Wirklich.....die zwei haben da noch gefehlt und schon vermasseln sie nicht nur eine Verfolgung sondern schrotten auch noch den Dienstwagen.....wie soll das nur weiter gehen
Feeds zu "Turbo & Tacho 2.1"
-
-
Turbo und Tacho als neue Kollegen, kein Wunder, dass Semir nicht sehr begeistert davon ist. Ich bin gespannt, ob aus den Chaoten Kollegen werden. Kim Krüger kann einem als Chefin jetzt schon leid tun
-
Ich kann es mir bildlich vorstellen wie die Vier sich unterhalten.....wirklich sehr gut geschrieben. Irgendwie glaub ich die sache mit dem Eismann nicht....
-
Danke schön Freut mich das euch die Storie und mein Stil gefallen
Also verhaftet haben die beiden den Eismann schon, die Frage ist nur wie haben sie das geschafft Wir sprechen hier ja von Turbo und Tacho. Logisch das das keine normale Verhaftung war -
hmmm interessant was die da so rausfinden bei der Inszenierung der Abläufe...wirklich gut...bin weiterhin gespannt wie das alles zusammen kommt
-
Haha das bin ich auch. Bin mir nämlich ein wenig unsicher ob das auch alles so passt, was ich mir da in meinem Kopf zusammen gelegt habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!