[Vol.3]: i2i Musikverlag veröffentlicht neue Soundtracks!

  • Endlich ist es soweit!


    Die i2i Music Publishing hat heute ein neues Online- Album der Filmmusik aus "Alarm für Cobra 11" veröffentlicht. 27 Tracks aus den letzten beiden Staffeln sind ab sofort bei iTunes, Amazon und vielen anderen Musikplattformen verfügbar.


    https://amzn.to/37Wh4ik [Anzeige]


    Leider ist nicht aus jeder Folge etwas dabei, allerdings wurde diesmal die Veröffentlichung der sensationellen Musik aus "1983" nachgeholt und aus der Episode "Die letzte Nacht", welche für viele das große Highlight der vergangenen Staffel war, sind ebenfalls alle dramatischen Musikstücke enthalten!


    1. Buddy ("Läckschäden")
    2. Verhandeln ("Revolution", Geiselbefreiung auf dem Schiff)
    3. Semirs Emotionen ("Revolution", Revier nach dem Showdown)
    4. Feuer ("Revolution", Lagerfeuertreffen von "Contra")
    5. Geisel-Schiff ("Revolution")
    6. Semirs Story ("1983"- was im Jahre 1983 wirklich geschah)
    7. Alte Bekannte ("1983", Flashback in Semirs Jugend, Liebe zu Senna, Entstehung des Fotos)
    8. Elektroschocker ("1983", Semir droht im Brunnen zu ertrinken während Alex mit einem Elektroschocker ausgeschaltet wird)
    9. Emotionsende ("Lackschäden", Ende)
    10. Schlussendlich ("Revolution", Schlussszene in Alex´ Wohnung)
    11. Tretminen ("Revolution", Minenfeld)
    12. Starter ("1983", Verfolgung auf der Autobahn)
    13. Suchspiel ("Familienfest", Alex rettet Andrea)
    14. Gefangen ("Der Beschützer", im Versteck des entführten Mädchens)
    15. Leos Emotionen ("Lackschäden")
    16. Semir und Andrea ("Familienfest", Semir und Andrea auf dem Weg zum Familienfest)
    17. Überfall ("Lackschäden", Überfall im Gericht)
    18. Flucht ("Tote kehren nicht zurück", Flucht von Alex und Mats zur alten Ruine)
    19. Junkie ("Die letzte Nacht", Autobahn)
    20. Finale ("Die dunkle Seite", Bus droht ins Wasser zu stürzen)
    21. Operation ("1983")
    22. Alex hilft ("Die dunkle Seite", Alex entwischt der Organisation und rettet Semir)
    23. Verfolgungsjagd ("Die Akte Stiller", Chase zu Fuß durch den Park)
    24. Andrea lebt ("Die letzte Nacht", Schlussszene im Krankenhaus)
    25. Trauernder Junge ("Die dunkle Seite", Felix am Sterbebett seiner Mutter)
    26. Senna ("1983", Anfang auf dem Rastplatz)
    27. Tod ("Die letzte Nacht", Übergang zum Krankenhaus, ist Andrea wirklich tot?)


    Zugreifen! ;)

  • Obwohl es gepinnt war, habe ich das hier leider zu spät gesehen. Sorry.
    Jedenfalls freue ich mich über den neuen Soundtrack und besitze ihn schon. :3

  • Vielen Dank Simon für den Hinweis! :)


    Da ich ein Fan bin Filme und Musik plastisch anhand von DVDs bzw CDs zu besitzen - weiß jmd. ob es Hoffnung gibt, dass die Vol. 3 zu einem späteren Zeitpunkt als CD veröffentlicht werden könnte? Falls ja, warte ich noch etwas mit dem Kauf.

  • Soweit ich weiß, ist das nicht geplant. Letztes Jahr gab es aber ein CD-Release mit der Musik aus der Frühjahrsstaffel 2014. Diese Veröffentlichung gab es hingegen ausschließlich auf CD und nicht als Online-Download. ;)

  • Okay, mist... Die beiden vorherigen CDs hab ich schon.
    Dann werde ich das wohl auch online besorgen müssen. ;)
    Danke.

  • Okay, mist... Die beiden vorherigen CDs hab ich schon.
    Dann werde ich das wohl auch online besorgen müssen. ;)


    Wenn du die Tracks umbedingt "handfest" haben möchtest, könntest du Dir die ja auch auf CD brennen, oder? ;)

  • Wenn du die Tracks umbedingt "handfest" haben möchtest, könntest du Dir die ja auch auf CD brennen, oder? ;)


    Das stimmt, ich könnte sie brennen. Allerdings ist das nicht wie eine original- CD.
    Ich weiß, ich bin da ziemlich eigen und viell. auch etwas komisch. ;)
    Hauptsache ist, dass ich die Lieder habe. :)

  • Leider nicht dabei. Zusammen mit dem Track von Andrea´s Beerdigung aber der einzige, der mir fehlt. Das Album lohnt sich trotzdem. ;)


    Ich muss Simon absolut zustimmen. Vol 3. Gefällt mir viel besser als Vol. 2. Der mehrere Einsatz von Gitarren und *realeren" Instrumenten hat mir sehr gefallen. Ausserdem hat das Album für mich nicht nur ein Lieblingsstück, sondern es gibt sogar mehrere, und das finde ich toll. Also ich bereue den Kauf überhaupt nicht :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Vol 3. Gefällt mir viel besser als Vol. 2. Der mehrere Einsatz von Gitarren und *realeren" Instrumenten hat mir sehr gefallen.


    Noch ein "Reich-Messerschmidt"- Fan, freut mich. Die Beiden sind eine Bereicherung für die Serie. ;)


    Was sind denn deine Lieblingstracks? :)

  • Noch ein "Reich-Messerschmidt"- Fan, freut mich. Die Beiden sind eine Bereicherung für die Serie. ;)


    Was sind denn deine Lieblingstracks? :)


    :) Freut mich das zu hören Simon


    Meine Lieblingsstücke:


    - Buddy
    - Semirs Emotionen
    - Geisel-Schiff
    - Emotionsende
    - Schlussendlich
    - Semir und Andrea
    - Junkie
    - Andrea lebt
    - Tod


    Wie sieht es bei dir aus? :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Bei den ruhigen Sachen definitiv "Trauernder Junge", gefolgt von "Tod", "Semirs Story" und "Senna". Und bei den Actiontracks liebe ich "Starter" und "Elektroschocker" von Frederik Wiedmann, als auch "Finale" und "Verfolgungsjagd".


    Habe übrigens mal im ersten Post eine Trackliste hinzugefügt mit Folgenzuordnung und kurzer Szenenbeschreibung zur besseren Orientierung für alle, die sich noch unsicher sind und sich das Album noch nicht geholt haben. ;)

  • Danke für die nähere Beschreibung. Dachte immer "A New Partner" wäre bei der Abschlussszene von Revolution, von daher bin ich etwas verwirrt.

  • Ok, und bei Before the Showdown und Buddy ist das ebenfalls der Fall, oder?
    Dachte schon, dass bei meinen Amazon-Download was falsch gelaufen wäre. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!