Zu seinem 36. Geburtstag wünschen wir Vinzenz Kiefer alles Gute und auf dass er uns noch lange in Alarm für Cobra 11 erhalten bleibt.
Herzlichen Glückwunsch Vinzenz Kiefer
-
-
Ich wünsche Vinzenz Kiefer alles Gute zum Geburtstag und hoffe er hatte und hat auch noch einen wunderschönen Tag. Auf das wir noch viele schöne Staffeln Alarm für Cobra 11 mit ihm in der Rolle des Alex Brandt zu sehen bekommen
-
Ich wünsche Vinz auch Alles Gute, vor allem Gesundheit, damit er uns lange bei der Cobra erhalten bleibt!
-
Nur das Beste für unseren lieben sympathischen Vinzenz! Und auf die nächsten Cobra-Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe auch noch auf viele gute Jahre Cobra 11 mit Vinzenz Kiefer.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Vinzenz Kiefer und auf die nächsten Cobra11 Jahre
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :3
-
Happy birthday Vincent!!!!, the best day to you from Spain
-
Happy birthday Vinzenz Kiefer
-
Auch von mir alles gute nachträglich Vinzenz Kiefer!
Hoffe, dass du uns noch lange bei der Cobra erhalten bleibst!Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!