Die ersten Informationen sind da!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
[E275] Spoiler: "Das letzte Rennen"
-
- Spoiler
-
Yon -
29. Januar 2015 um 17:13
-
-
Klingt schon mal interessant.
Ich frage mich nur, wer sterben wird, was RTL ja schon bekannt gegeben hat. -
Ich frage mich nur, wer sterben wird, was RTL ja schon bekannt gegeben hat.Nicht in der Auftaktfolge.
Ich bin vor allem positiv überrascht, dass RTL das noch nicht gespoilert hat, somit bleibt die Spannung bis zur Ausstrahlung sehr groß, wer es ist.
-
Bleibt hier im Thread bitte bei der Folge, hab die anderen Beiträge mal in den allgemeinen Thread verschoben. Und nochmal: Spekulieren bringt nicht viel, dass es einen Ausstieg geben wird, steht aber fest, @Chuck. Nur eben nicht wer es ist.
-
Was sagt ihr zu den Informationen zur Auftaktfolge und den bereits veröffentlichten Bildern bei tvinfo.de? Ich muss sagen, dass mich diese Folge inhaltlich eigentlich fast noch am wenigsten interessiert.
-
Also die Beschreibung erinnert an Jan Richter/ Tom Kranich Zeiten. Ich freue mich schon auf die Episode.
-
Ja, die Freundschaft zwischen Alex und Semir hatte sich ja schon in der letzten Staffel verbessert und es erinnert etwas an Jan oder Tom und genau das finde ich toll. Ich freue mich auch schon auf die Folge.
-
Was sagt ihr zu den Informationen zur Auftaktfolge und den bereits veröffentlichten Bildern bei tvinfo.de? Ich muss sagen, dass mich diese Folge inhaltlich eigentlich fast noch am wenigsten interessiert.
Sehe ich genauso, wirkt 0815 mäßig.
-
Der Inhalt klingt nicht so spannend, da muss ich zustimmen. Aber man kann sich auch täuschen.
-
I think it can be a very good episode to the beginning of the season, althought it is true that it does not seem very exciting with on the main characters
It is a shame that one of the character to leave the serie I like them all and I would not like to see anyone die, but this is the old story with the series: Tom, Chris, Hetzberger, etc
-
Weiß jemand ob es sich um eine Folge in Spielfilmlänge handelt?
-
Weiß jemand ob es sich um eine Folge in Spielfilmlänge handelt?
Das wäre der vierte Pilot in Folge. Zum Glück ist dem nicht so
Ich finde auch, dass die Folge nicht so besonders klingt, das Interessanteste wird wohl der private Konflikt in Semirs Haus sein. Hoffentlich dennoch besser als "Jump" ...
-
Das wäre der vierte Pilot in Folge. Zum Glück ist dem nicht so
Wieso zum Glück?
Wenn es nach mir ginge, dann könnte jede Folge 90 Minuten haben und ein richtiger Film sein. -
I am agree with Silli, I love the pilots and I would love episodes with 90 minutes
-
I am agree with Silli, I love the pilots and I would love episodes with 90 minutes
One episode will be divided into 2 parts, so it will be full 95 minutes.
-
it is fantastic, I guess this season promises a lot ,I am sure we won´t be defrauded
-
das Interessanteste wird wohl der private Konflikt in Semirs Haus sein.
Welcher Konflikt in Semirs Haus? Habe ich etwas überlesen?
-
Welcher Konflikt in Semirs Haus? Habe ich etwas überlesen?
Damit ist der Konflikt zwischen Dana und Andrea gemeint, die von ihr nicht als "Stiefmutter" akzeptiert wird. -
Damit ist der Konflikt zwischen Dana und Andrea gemeint, die von ihr nicht als "Stiefmutter" akzeptiert wird.Und wo kann man diesen sehen oder lesen?
-
Wo liegt das Problem? Das wurde von RTL so angekündigt und wirst du in der neuen Staffel zu sehen bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!