[E276] Spoiler: "Ausgelöscht (1)"

  • Bonraths 40tes Dienstjubiläum... da kann man sich ja vorstellen, wer gehen muss... vor allem, da man Jenny ja ausschließen kann, anhand der Bilder ;( Wehe, es wird so mies umgesetzt, wie bei Hotte... dann :cursing:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wehe, es wird so mies umgesetzt, wie bei Hotte... dann


    Ich glaube, wenn die sogar eine Polizeipsychologin ins Team holen, wird man diesen Verlust besser verarbeiten, und nicht einfach so überspielen wie bei Hotte.

  • Oh ha, ich habe ehrlich gesagt wirklich mit Jenny gerechnet wegen dem Bild, was ich in Instagram gefunden habe:

  • Jo, scheint ziemlich klar zu sein, wer geht. Warum man da allerdings die Person direkt wieder ganz aus der Serie schreiben muss verstehe ich nicht so ganz. Bleibt nur zu hoffen, dass man's ordentlich umsetzt, wie @Campino zuvor bereits erwähnt hat. Da die Folge allerdings in zwei Teile geteilt wird, sehe ich's mal positiv.

  • Darf ich sagen dass es mir um den einen mehr leid täte als um den anderen.


    Bonrath verdient seine verdiente Rente. Und Jenny find ich einfach süss.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Fantastic the bilder and the history of the episode but I think that there are too, other posibility:
    that anybody die, as for exemple with Ben, or André everybody thought that they were dead and at the end they were alive or it could be something feigned.
    I wish this theory would be real on the other hand RTL hasn´t said that one of the actors leave the serie until this moment

  • Es sind neue Bilder dazugekommen. Ist euch etwas aufgefallen
    Semir, Andrea, Bonrath, Hartmut, Susanne, Jenny und Alex sind alle auf den Bldern vertreten. Nur die Krüger ist auf keinem Bild.

  • Okay, da fehlt bei tvinfo.de in der Tat noch genau das Bild von der Feier, auf dem sie eindeutig (von vorne) zu erkennen ist.


    Aber du hast Recht, die im roten Kleid nur von hinten zu sehen ist auf einem der Bilder, ist Kim Krüger. ;)

  • Ist Jophi Ries der gleiche Schauspieler, der in einer Tom-Folge als SEK-Beamter mal Andrea mit einer Bombe in einer Kaffeekanne als Geisel genommen hat?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!