[E276] Spoiler: "Ausgelöscht (1)"

  • Leute, Kim Krüger wird es definitiv (!) nicht erwischen, im RTL-Spoiler stand doch, dass sich dieser Thomas Sander an die Krüger ranmacht um Semir und Alex rauszuschmeißen und wenn man so den Spoiler liest - wär n bisschen zu viel Handlung für 45 Minuten...

  • Momentan deutet alles irgendwie auf Dieter hin... seine Jubiläum (damals Hottes Rente), Jenny ist definitiv raus, die Krügel wohl auch. Und wenn es ein stummer Nebencharakter von der Dienststelle wäre, würde man nicht so ein Aufheben drum machen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich befürchte das auch! :(;(



    X(:(:thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Krüger ist es auch nicht.


    Lässt dieser Typ wohl meine Jenny los!! X(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Edit Simon.: Ausdrückliche Spoilerwarnung! Name des "Aussteigers" wird genannt!
    -------------


    Moin!


    Wer wissen möchte, wer denn aussteigt, muß nur die Homepages der Agenturen der Darsteller abklappern. Bei einer Agentur findet sich schon seit einiger Zeit folgender Hinweis:

  • Es musste ja so kommen, dass irgendwann jemand das findet. ;) Übrigens schon seit einiger Zeit dort zu finden.


    Ich weiß nicht ob es in den noch einigen Wochen bis zum Staffelstart noch durchführbar ist, aber ich würde es begrüßen (sofern Diskussionen darüber notwenig sind) wenn hier in den Spoilerthreads, in jedem Zusammenhang damit die Spoilerfunktion genutzt wird. Es gibt garantiert auch Fans, die Spoiler dieser Art strikt ablehnen und sich überraschen lassen möchten. :)

  • Ja, steht da schon etwas länger. Bin da eher zufällig drauf gestoßen, als ich was ganz anderes gesucht hatte. Hatte es ja absichtlich in die Spoilertags gesetzt und auch dazugeschrieben, daß der Name da drin steht.


    Die Diskussionen zu Spoilern haben wir auch gerade in einem James Bond-Forum. Da ist die Frage, ob Spoiler nochmal extra gekennzeichnet werden sollten, wenn schon der Threadtitel das Wort Spoiler trägt. Ich bin ja eher der Meinung brauch nicht. Wer einen offensichtlichen Spoiler-Thread anklickt, wird ja wohl damit rechnen können, daß dort auch geschrieben werden könnte, wer aussteigt ;) Hab es trotzdem vorsichtshalber in die Tags gesetzt. Wusste nicht mehr, wie das hier gehandhabt wird. War einige Jahre nicht hier. Nichtmal mein alter Account war noch existent :(

  • Ja, du hast damit auf jeden Fall Recht. Diskussionen über Inhalt o.ä. brauchen natürlich nicht extra in die "Spoilerfunktion" gesetzt zu werden, aber mit einem Spoiler zu einem Ausstieg rechnet ja nicht unbedingt jeder, der an mittelmäßig starken Spoiler interessiert ist und den Thread aufruft, daher diese Idee.


    Das ist aber nicht im geringsten eine strikte Aufforderung, lediglich ein Vorschlag oder eine Bitte, da ich zum Beispiel persönlich nichts darüber wissen gewollt hätte, wäre es mir nicht letztes Jahr schon zu Ohren gekommen. ;)


    Da der Ausstieg auch nicht von RTL offiziell bekannt gegeben wurde und es auch nicht wird, halte ich das vorerst mal für die beste Herangehensweise. ;)

  • Mir fehlen wieder mehr als die Worte mehr dazu dann demnächst. :/

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • [spoiler]]Es gibt genau eine Sache, die ich unnötig finde: Warum muss schon wieder jemand aus der PAST-Familie sterben? Hotte, Andre jetzt Dieter - Die Cobra kennt auch nur noch sterben, sterben, sterben. Ein friedliches Ende mit paar schönen Flashbacks am Schluss der Episode hätte es auch getan...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    2 Mal editiert, zuletzt von Rare ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!