[E276] Spoiler: "Ausgelöscht (1)"

  • Allein der Anfang ist schon Bombenstark! Ist halt 'ne Tozza-Folge .. Und seid 3 (?) Jahren auch mal wieder "nur" 45-Minuten.. Ich freue mich schon auf die nächste Preview!



    Nach einem ziemlich schwachen "letzten Rennen" liefern hier alle beteiligten einen atemberaubenden Nervenkitzel, der wieder mehr als deutlich macht, dass die Cobra Erwachsen geworden ist.
    Buch: Top! - Schauspieler: Grandios! - Schnitt: Erstklassig! - Musik: Wie immer sehr nice! - Und ein Ende, trauriger und emotionaler als Ben's Abschied .. (Und auch sehr schön mit dem Cobra-Thema untermalt)


    Wie @Rare schon sagte, diese Crew, hat es einfach drauf!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Ich habe die Folge auch gesehen, jedoch werde ich ein Statement erst in zwei Wochen abgeben.


    Eins sage ich trotzdem: Franco Tozza + Andreas Brune & Sven Frauenhoff....ihr könnt es einfach!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Habe den Trailer gerade geschaut. Der Trailer und die letzten beiden Kommentare... das hat mich jetzt denke ich endgültig verleitet, die Folge auf RTLnow anzusehen. Noch überlege ich, aber... ach, keine Ahnung ?( Na mal sehen, wenn, dann aber erst später.

  • Auch wenn ich es so gut wie nie tue, dieses Mal konnte ich es mir nicht verkneifen und habe vorher geschaut.


    Wie auch die Anderen halte ich mich an den Ehrencodex und verrate nichts.


    Nur so viel


    Herr Tozza ich verneige mich! *hut zieh*


    PS: Wer die Folge schon gesehen hat und gerne drüber diskutieren möchte, gerne PN an mich :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Eine mega Folge!
    Man kann sowas von, auf den zweiten Teil gespannt sein!
    Vorallem das Ende des ersten Teils, ich hätte damit nicht gerechnet...
    Ihr könnt gespannt sein!;-)

  • Wird denn einer von den Vorguckern auf die Preview des zweiten Teils verzichten und bis zur TV-Ausstrahlung warten, oder schauen wir wieder vor? :D


    Ich glaube, dass du die Antwort darauf kennst :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe wegen Staffelpass schon mal vorgeguckt und ich fand sie echt genial und megatraurig zugleich.
    Bin schon auf Teil 2 gespannt wie verrückt.

  • Have they filmed the episode out of Germany? because in the photo number 15 of bilder tvinfo.de of the episode I see cars of the police and I think they aren`t german


    These are Belgian police cars.
    Text beneath the photo: "The Belgian police officer Monique Dupré (Nina Seul) supports Semir (Erdogan Atalay, l.) and Alex (Vinzenz Kiefer) in the investigation."

  • Ich bin platt. Komplette Meinung von mir deshalb erst morgen im Meinungsthread. Mega Folge und super cliffhanger!!! 9,75/10 Punkte, habe drei Dinge morgen anzukreiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!