Ah Jansen hat Bergers Geschäfte während dessen "Urlaubs" weiter geführt, dann werden da wohl die Fotos entstanden sein!
Bergers Henkersknechte finden derweil-wie ebenfalls Susanne- heraus, wo sich Thorsten vermutlich aufhalten könnte-ja wenn die Nachbarn nicht immer so gesprächig wären!
Aber jetzt kommt erst Jansen dran-ich hoffe, dass Semir und Ben schneller bei den Jungs sind als ihre Häscher!
Feeds zu "Ein Auto zu viel"
-
-
Ah Jansen hat Bergers Geschäfte während dessen "Urlaubs" weiter geführt, dann werden da wohl die Fotos entstanden sein!
Aber Berger ist doch schon 8 Monate raus aus dem Knast und fängt jetzt erst an die Leute mit den Bildern zu erpressen? Die Geduld hätte ich nicht, wenn das große Geld lockt.
So, jetzt ist erstmal Jansen fällig. Das Böse lauert schon in seiner Wohnung! -
Gut jetzt wissen wir, warum Jansen die Fotos und die zugehörige Speicherkarte hatte-Berger wollte nicht, dass die bei einer Razzia gefunden werden!
Aber Jansen denkt zwar daran abzuhauen, aber leider waren seine Häscher schneller! Bin ja gespannt, ob sie ihn gleich erledigen oder erst später.
Semir dagegen ermahnt die Bestohlenen das Auto immer abzuschließen, was Ben dazu bringt, sich vor Lachen schier zu kringeln. Ja Semir-wie wir schon sagten-wer den Schaden hat...Aber die Meldung mit dem Straßengraben war auch gemein! -
Puh. Ich fand das heute ein schwer zu lesendes Kapitel. Einfach zu wenig Absätze drinnen, das ein hohes Maß an Konzentration forderte.
viele Leute sind zu leichtgläubig und schließen ihre Fahrzeuge sehr nachlässig ab. In Amerika ist sowas ja Gang und gebe. Aber bei uns ist das doch heutzutage ein Knopfdruck auf der Schlüssel-Fernbedienung.
-
Also mal ganz ehrlich...nur weil man den Knopf drückt ist das Auto nicht wirklich verschlossen. Das wurde erst kürzlich im Automagazin "Gripp" erklärt. Am Sichersten ist es das Auto definitiv mit einem Schlüssel abzuschließen.
-
Ja das mit dem Knöpfchen und dem Auto-das hat doch jeder schon mal erlebt-besser ist es das zu kontrollieren, ob es wirklich zu ist-wenn du allerdings z. B. nen neueren BMW hast, da gibts gar keinen regulären Schlüssel mehr dazu, ich denke so einer ist das auch, den Semir in der Serie immer fährt! Auch ein Zündschloss im herkömmlichen Sinn ist da nicht mehr vorhanden-ich habe letzthin echt blöd gekuckt, als ich den nagelneuen BMW meines Onkels ein Stück vorfahren sollte. Brauchte da erst ne Einweisung dazu!
Aber nun kommen die Lakaien Berger´s in den Puff und erklären den Stand der Dinge. Lebt Jansen jetzt eigentlich noch, oder haben sie den trotz seiner Einwände erledigt? Na das werden wir wohl noch erfahren.
Aber die bösen Buben bekommen gleich zur Belohnung ein armes Mädchen zum "Einreiten"-wie furchtbar, ich finde Vergewaltigung und Prostitution gegen den Willen der Frau oder des Mannes sowas von schrecklich!
Die Jungs wollen inzwischen ihr Ding ohne Philipp durchziehen und den Speicherstick im Koffer haben sie auch noch nicht entdeckt-mir schwant da nichts Gutes! -
Susan, Jansen lebt doch noch. Er konnte doch die zwei Schläger von Berger überreden, dass es noch zu früh ist ihn umzubringen. Schließlich ist er Ansprechpartner für die Kofferdiebe. Also wenn ich Jansen wäre, dann wäre ich jetzt aber weit weg, am Besten Australien oder Neuseeland. Denn später würde er sich bestimmt auch nicht gern umbringen lassen.
-
Sorry Elli, war die letzten Tage einfach schlecht drauf und dann kann ich mich kaum auf die Storys konzentrieren um regelmäßig zu feeden.
Thorsten erpresst jetzt Jansen und im nächsten Moment wird er von Tims Männern zusammengeschlagen. Da merkt Thorsten halt mal, mit wem er sich nun angelegt hat. Auch mal nett, nicht immer unsere Helden zu verprügeln, oder Elli?
Schönes Wochenende
-
Ganz schön brutal diese beiden Kerle! Thorsten hat doch schon das Versteck verraten. Wenn sie ihn jetzt totprügeln,und der Koffer doch nicht an der angegebenen Adresse ist, dann haben sie die Ar...karte.
Jansen ist doch nicht abgehauen? Der ist ja dämlich! Man die Typen wollten ihn umbringen! Naja Dummheit wird bestraft.
Thomas hört jetzt alles mit, ich hoffe der informiert gleich die Polizei, vielleicht kann Thorsten noch gerettet werden. -
Thorsten hat es leider nicht geschafft. Und Thomas glaubte bestimmt, das die Polizisten die bösen Schläger sind. Der läuft jetzt durch den Wald und wird gesucht.
Und das mit dem schwarzen armen Auto, welches Thomas sich schnell organisiert. Ohhh Elli, ich musste im schnellverfahren Lesen um festzustellen, das er noch nicht geschrottet wurde. Ich beziehe mich da auf NOCH nicht. Die Scheibe konnte ich verkraften, aber mehr auch nicht.Sage mal, wo hat Thomas den Koffer gelassen??? Oder war ich so mit dem Auto abgelenkt?
-
Oh Gott-der arme Thorsten-der wurde von Berger´s Schlägern einfach kalt gemacht und dabei hat er extra noch sein Handy angelassen, um Thomas zu warnen!
Der kommt allerdings zwar noch zu seinem Freund als der noch lebt, aber laut deiner Beschreibung hat der einen Schädelbasisbruch und verstirbt auch daran. Was sich Thomas jetzt so denkt ist ja eigentlich egal-Fakt ist, dass jetzt die Bösen auf der Jagd nach ihm und dem Koffer sind. Die werden erst Ruhe geben, wenn sie die Jungs erledigt und die Beweisfotos samt Stick sichergestellt haben. Ich hoffe jetzt nur, dass Semir und Ben schneller sind und wenigstens Thomas retten können! Und Philipp ist ja auch noch irgendwo-welch ein Elend!
Ja ich musste auch schmunzeln als ich den schwarzen Golf mit der Cobra drauf vor mir gesehen habe-Melanie-hast du vielleicht die Adresse des Tuners weitergegeben? Allerdings bin ich mir jetzt echt nicht sicher-fährst du jetzt nen Golf, oder nen Polo? Aber eigentlich egal-die Cobra hat uns auf jeden Fall alle beeindruckt! -
So so, dann sollen ihnen ein paar Frischlinge also bei der Suche nach dem Flüchtling helfen. Ein Glück, das die Kaserne in unmittelbarer Nähe liegt. Wenn sie da mal nicht gehörigen Ärger mit der Staatsanwaltschaft bekommen.
-
Thomas denkt tatsächlich, dass Semir und Ben keine Polizisten sind, sondern zu den Bösen gehören. Ben hat eine zündende Idee-er engagiert einfach Leute von der Polizeischule, die im Wald bei der Suche helfen sollen. Natürlich besteht da schon ein Risiko, denn man weiss ja nicht ob Thomas bewaffnet ist und auch von seiner Waffe Gebrauch macht. Ich denke ja eher der ist harmlos und rennt nur um sein Leben-außerdem ist er jetzt auch noch verletzt, aber das kann Ben ja nicht so genau wissen!
Semir kriegt auch noch bei der Gelegenheit eins ausgewischt und wird von Ben ein wenig als Besserwisser hingestellt-der bekommts aber gerade dicke von seinem Kollegen-ich befürchte, der wird das irgendwann retour kriegen! -
Thomas klaut Mellis Auto und braust zu seinem Kumpel um ihm zu helfen. Aber leider kommt er zu spät, Thorstens Verletzungen sind zu schwer. Die Killer sind auch nicht besonders clever, naja Schläger halt ohne Grips. Die hätten sich mal lieber von Thorsten zu dem Koffer führen lassen. Dann hätten sie Thomas auch gleich gehabt! Ja wo ist der Koffer jetzt überhaupt? Immer noch in Mellis Auto?
Sag mal Melli, war die Cobra nicht auf der Motorhaube? Oder hattest du hinten an der Kofferraumhaube auch noch eine?Und Semir schließt jetzt ordentlich sein Auto ab.
-
Also Silli,
Ich habe insgesamt drei Cobras auf meinem kleinen Auto. Zum Glück handelt es sich hier um einen Golf. Meiner ist ja ein Polo und steht brav auf seinem Platz draußen. Hab gestern gleich nachgesehen. Hi Hi -
Na dann bin ich ja beruhigt, Melli, dass es nicht dein Auto ist!
-
Mellis Auto ist zum Glück nicht geklaut worden, da muss also noch jemand die Idee mit der Cobra gehabt haben. Und Ben und Semir werden nicht für Polizistn gehalten, weil sie nicht auf Thomas schießen. Thomas, du siehst eindeutig zuviel fern. Aber jetzt wird ja gleich eine ganze Klasse Polizeischüler nach ihm suchen, die tragen hoffentlich alle Uniform, so dass Thomas ihnen vertraut.
-
Auch wenn der Leiter der Polizeischule inzwischen Zweifel an seiner Zusage bekommt, macht er nun doch mit seinen Schützlingen bei der Suche mit. Semir entdeckt auch schon bald den flüchtigen Thomas und setzt dem nach, während er die Frischlinge weiter durch den Wald stapfen lässt. Jetzt fällt mit mit Entsetzen aber gerade ein-wollten nicht die beiden bösen Buben auch nach Thomas und dem Koffer suchen?
-
Sag mal, Elli, kann es sein, dass du die Anzahl der zu Suchenden im Nachhinein von 3 auf 1 reduziert hast? Semir und Ben wollen die Hilfe bei der Suche nach einem verängstigten Jungen, und der Leiter der Polizeischule redet von 3 schießwütigen Verbrechern?
Semir kann Thomas entdecken und läuft ihm hinterher, ja auch ich hoffe, dass sie nicht den anderen Verbrechern geradezu in die Arme laufen.
-
Die Suche geht los und die zwei Gruppen machen sich auf den Weg durch den Wald. Semir sieht Thomas und eilt hinter her. Nur warum schickt er die Polizeianwärter in eine andere Richtung? Semir ihr müsst ihn einkesseln und dann überwältigen!! Zeig den jungen Leuten doch mal, wie sowas geht!!! Wenn das mal gut geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!