Sag mal, Elli, kann es sein, dass du die Anzahl der zu Suchenden im Nachhinein von 3 auf 1 reduziert hast?
Nee Tippfehler.....danke für den Hinweis
Sag mal, Elli, kann es sein, dass du die Anzahl der zu Suchenden im Nachhinein von 3 auf 1 reduziert hast?
Nee Tippfehler.....danke für den Hinweis
Ja nee, is klar ...., dann solltest du den "Tippfehler" im späteren Text aber auch korrigieren:
Was, wenn dieser Kerl sie über den Haufen schießen?
Oh Mann Semir-das hast du jetzt von deinem Alleingang! Allerdings bin ich auch von Ben ein wenig enttäuscht-im Wald hört man einen Schuss kilometerweit, zumindest hätte er da aufschrecken und sich sofort auf die Suche nach Semir machen müssen, denn ohne Grund wird der nicht schießen! Gut-immerhin jetzt macht sich die Truppe auf den Weg und wir können nur hoffen, dass sie die beiden sicher schwer Verletzten bald finden!
Die Verfolgung durch den Wald endet für Thomas und Semir am Fuße eines Abhangs. Hoffentlich können die Polizeischüler oder Ben die beiden anscheinend verletzten Männer schnell finden. Eigentlich hat Semir seine Position ja schon durch die Warnschüsse verraten.
Also ich denke, dass Ben die Warnschüsse von Semir schon gehört hat und auf den Weg dorthin ist. Aber ich könnte mir ebenfalls vorstellen, das Ben zu spät kommt und die Gangster sich die beiden Unglücksraben zuerst schnappen.
Ja, das hat Semir halt von seinem Alleingang.
Ben und Semir sind sich aber auch nicht einig. Semir sagt der junge Mann ist kein Mörder sondern nur ein Autodieb und unbewaffnet und Ben sagt, dass der Kerl wahrscheinlich seinen Freund getötet hat und möglicherweise bewaffnet ist. Was sollen denn nun die Polizeischüler denken? Ist der Flüchtige nun gefährlich oder nicht?
Semir hat Thomas entdeckt und rennt ihm hinterher, ein paar Warnschüsse sollten den jungen Mann aufhalten. Nach seiner Logik müßte er ja jetzt wissen, dass Semir Bulle ist und eigentlich stoppen, aber nee er ist wohl komplett kirre und denkt nicht mehr rational.
Und nun krachen beide den Abhang runter. 4 Meter ist zwar nicht besonders tief, aber es reicht um sich die Knochen zu brechen. Ich hoffe es ist wenigstens einer der Schüler Semir gefolgt oder Ben kann an Hand der Schüsse die Position von Semir bestimmen! Obwohl das im Wald sehr schwer ist, anhand eines Knalles, das schallt doch überall wider.
Na also, Ben hat zumindest den Schuss gehört und macht sich auf den Weg in die ungefähre Richtung. Aber, ob er noch rechtzeitig kommt???
Obwohl Semir und Thomas verletzt am Fuße des Abgrunds liegen, kann Thomas die Waffe greifen und bedroht Semir damit. Er hat noch nicht verstanden, dass seine Flucht jetzt zu Ende ist und er seine Situation nur noch schlimmer macht, wenn er jetzt abdrückt.
Ob Joachim es mit seinem Redeschwall schafft, ihn zur Einsicht zu bewegen?
Joachim scheint auf Thomas richtig einzugehen. Vielleicht schafft er es ja und kann Thomas ablenken, so dass Ben Thomas die Waffe entnehmen kann. Und Semir scheint auch eine Menge abgekriegt zu haben. Aua
Ben, zeig Thomas doch deinen Polizeiausweis, vielleicht glaubt er es dann.
Zum Glück konnten Joachim und Ben auf Thomas eingehen. Und bevor etwas passiert, wird Thomas bewusstlos.
Semir und Thomas werden ins KH gebracht und lassen sich untersuchen. Noch hörten sich Semirs Verletzungen nicht so schlimm an, aber mal abwarten.
Wie witzig, Dr. Witzigmann. Wo hast du nur immer die Namen her, Elli? Genauso, wie Joachim. Wenn ich den Namen höre stell ich mir einen Mann ab Mitte Vierzig vor, und keinen jungen Polizeischüler. Mit Thomas und Thorsten hatte ich auch Schwierigkeiten, die nicht zu verwechseln, weil beide mit Tho anfangen.
So, nun ist Thomas vor Schwäche zusammen gebrochen und beide werden ins Krankenhaus gebracht. Hoffentlich ist Semir nicht zu schwer verletzt, der muss sich doch noch um die Bösen kümmern. Wo ist der Koffer überhaupt?
Wie witzig, Dr. Witzigmann. Wo hast du nur immer die Namen her, Elli? Genauso, wie Joachim. Wenn ich den Namen höre stell ich mir einen Mann ab Mitte Vierzig vor, und keinen jungen Polizeischüler.
Also den Wizigmann hab ich von Eckart geliehen. Den kennt ja jeder.....und was den Namen Joachim angeht....ich habe erst kürzlich hier einen sechs oder siebenjährigen Jungen gesehen, den seine Mutter mit Alfred rief.....von daher...diese Namen sind wieder im Kommen
Alfred? Oh Gott, der arme Junge!
Auch wenn das jetzt im Kommen wäre, der Polizeischüler ist doch sicher schon 20, wenn er in Thomas Alter ist, und da wäre vor zwanzig Jahren der Name nicht so populär. Aber ist ja auch egal. Ich wollt nur damit ausdrücken, dass mein Kopfkino sich schwer tut mit jungem Mann und altem Namen.
Ja, mit den Namen tue ich mich auch immer schwer. Auch wenn ich für meine Storys Namen suche, dann frage ich auch schon mal meine Arbeitskollegen aus. Hi Hi
Semir hat es ja ganz gut erwischt und wird ein paar Wochen ungewollt ausfallen. Privater Pflegedienst würde sich bestimmt einrichten lassen. Aber das macht Andrea schon. Und Thomas ist auch erstmal ans Bett gefesselt. Nur bleibt die Frage nach diesem Koffer??? Vielleicht in diesem hübschen, schwarzen, mit einer Cobra auf der Motorhaube verzierten Golf? Oder war es ein Polo???
Ach du meine Güte, da hat Semir aber ganz schön was abbkommen! So ein Sturz im Wald ist viel gefährlicher, als ein paar Überschläge im BMW auf der Autobahn.
Muss Ben jetzt allein ermitteln?
Semir hat den Sturz mit etlichen Blessuren überstanden, ist aber mindestens zwei Wochen außer Gefecht gesetzt.
Ben soll weiter ermitteln...mit der Krüger im Team, wem er Hilfe benötigt...na viel Spaß Ben...!
Ja, das ist ja eine ganze Liste an Verletzungen. Zwei Wochen im Krankenhaus sind natürlich hart, aber danach kommen noch mehrere Wochen Auszeit. Andrea kann einem jetzt schon leidtun.
Aber ob Ben es wirklich besser getroffen hat?
Der Koffer! Ah ja, da ist er ja. Und der Inhalt ist sehr brisant. Semir wird von Andrea im Krankenhaus gehalten und muss sich nun erholen.
Und mal sehen, wie Ben mit Kim zurecht kommt.
So ein Mist, jetzt fällt mein Lieblingskommissar so lange aus und Ben muss auch noch mit der Krüger ermitteln, aber nur wenn er Hilfe braucht.
Elli, du hast Semir zu früh ausser Gefecht gesetzt....werd ihn vermissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!