Aber Silke...nur keine Sorge.....Semir ist zwar im Krankenhaus, aber auch da kann er ein Held sein
Feeds zu "Ein Auto zu viel"
-
-
Elli, du hast Semir zu früh ausser Gefecht gesetzt....werd ihn vermissen.
Das befürchte ich auch, bin gespannt, wie er sich vom Krankenbett aus in die Ermittlungen einschalten wird.
Ben blickt noch nicht wirklich durch, aber Hartmut bringt den Namen eines weiteren Beteiligten ins Spiel, und Ben macht sich wohl jetzt gleich auf den Weg zur genannten Adresse. -
Ben sollte sich mal mit Hartmut zusammentun, anstatt mit Kim. Der Rotschopf hat ja schon ne Menge herausgefunden. Eigentlich der perfekte Partner,er brauch nur noch schiessen und fahren zu lernen.
Mal sehen ob sie Phillip zu Hause antreffen. -
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass Semir mit Thomas auf ein Zimmer kommt und da auf den Jungen aufpassen muss. Die Verbrecher sind ja noch immer hinter Thomas her.
Bin gespannt -
Ben in Zusammenarbeit mit Hartmut - das ist auch kein schlechter Gedanke!
Für Ben bestimmt angenehmer als mit Kim.
Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hatte Anfangs etwas Probleme die ganzen Namen zu sortieren... aber jetzt passt es und ich bin mittendrin.
Und freue mich jeden Tag auf einen neuen Teil! -
"In guten wie in schlechten Tagen".....
Na, das ist ja ein toller Ehemann, der gleich, weil seine Frau Probleme mit den Buchstaben hat, für Geld anderswo Scrabblen geht. In meinen Augen ein großes A..., so "nett" und einsichtig er jetzt auch rüberkommen mag. Er ist geständig, sein Sohn erschüttert über den Tod von Thorsten, und Philipp gibt seine Beteiligung an den Diebstählen und der geplanten Erpressung zu. -
Tja, jetzt bereut Philipp seine Taten und wird bestimmt eine mildernde Strafe bekommen. Ja, und Semir liegt bestimmt mit Thomas auf einem Zimmer im Krankenhaus. Übrigens Semir! Wie geht es dem denn???
-
Na, das ist ja ein toller Ehemann, der gleich, weil seine Frau Probleme mit den Buchstaben hat, für Geld anderswo Scrabblen geht
Na wenn der doch ohne Sex nicht leben kann, Yon! Das können wir nicht verstehen, wir sind halt keine Männer.
Aber der Herr Reiff, da muss ich doch mit dem Kopf schütteln. Ben spricht von Autodiebstahl, Mord und Bildern,und der interessiert sich nur für die Bilder, obwohl er ja einen Freibrief hat von seiner Frau. Also ich wäre bei dem Wort Mord erstmal erschrocken und dann soll sein Sohn da auch noch mit zutun haben. Da würde ich mir aber mehr Sorgen machen! -
Jetzt bin ich auch hier wieder auf dem Laufenden!
Da hat es Semir und Thomas aber ordentlich erwischt und ein Nervenkrieg war auch noch zu überstehen, bis Thomas endlich bewusstlos geworden ist und die Waffe hat fallen lassen.
Semir steht nun ein längerer Krankenhausaufenthalt bevor, was er verständlicherweise nicht so gut findet, aber fürs Erste bleibt er mal-was soll er auch tun, wenn er nicht alleine aus dem Bett kommt! Ich hoffe ja, die Schulter wurde zeitnah noch eingerenkt, sonst bleiben da üble Folgeschäden, aber die werden schon wissen was sie tun im Hospital!
Weil Thomas nicht vernehmungsfähig ist, macht Ben sich alleine auf den Weg und nachdem Hartmut ihm den Inhalt des ominösen Koffers incl. Stick gezeigt hat, fährt er zu Philipps Vater.
Was allerdings nicht stimmt ist, dass Zeugen Jehovas sich nicht operieren lassen dürfen, auch Chemo etc ist gar kein Problem-nur Blut und Blutprodukte sind streng tabu, aber mit EPO kriegen wir das meistens ohne hin. Allerdings übersteht man ja Brustkrebs nicht automatisch nur wenn man alle Segnungen der modernen Medizin wahrnimmt und ob man dann Lust auf Sex hat, bleibt dahingestellt. Aber das müssen die Eheleute selber wissen, wie sie damit umgehen, allerdings wüsste ich meinen Mann unter diesen Umständen lieber in einem Bordell, als dass er sich ne Geliebte hält, wenn er das schon so dringend braucht!. -
Was allerdings nicht stimmt ist, dass Zeugen Jehovas sich nicht operieren lassen dürfen, auch Chemo etc ist gar kein Problem-nur Blut und Blutprodukte sind streng tabu, aber mit EPO kriegen wir das meistens ohne hin.
Nun in meiner Story lassen sich die Zeugen Jehovas nicht operieren. Nennt man auch Autorenfreiheit
-
Elli-mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig-ich glaube du weisst nicht, mit wem oder was du dich da anlegst! Du hast vermutlich nur das Glück, dass unter den Lesern deiner Story kein Zeuge ist, sonst hättest du vermutlich schon ein Schreiben eines Rechtsanwalts auf Unterlassung dieser Behauptung auf dem Schreibtisch-denn im Gegensatz zu dir, die das vielleicht ganz witzig findet, kennen die da keinen Spaß und das hier ist leider ein öffentliches Forum und mit der Veröffentlichung einer solchen Behauptung bist du auch rechtlich belangbar.
Pippi Langstrumpf macht sich zwar die Welt wie sie ihr gefällt und klar ist die Cobrawelt, die in unseren Köpfen so lebt eine fiktive Parallelwelt, das ist uns allen klar-aber bist du dir sicher, dass das ein Richter auch so sehen wird? -
Na, wusste ich es doch. Semir und Thomas liegen auf einem Zimmer und sprechen sich aus. Sehr schön. So erfährt Semir auch gleich genaueres und Ben ermittelt draußen auf den Straßen weiter.
Also, ich lese und stolpere mit einem Schmunzeln im Gesicht über unsere kleinen und großen Fehler, die wir immer wieder machen. Sei es die Grammatik, die Zeit, in der wir schreiben, oder die kleinen unrealen Dinge, die nur in unseren Köpfen stattfinden. Jedem das Seine
-
Und Semir liegt mit Thomas auf einem Zimmer, na das kann ja eine nette Kommunikation werden.
Dass Philipps Vater den Bordellbesitzer die Sache steckt, wird sich sicher noch als Fehler herausstellen, und jetzt wissen sie auch, wo Thomas und Semir liegen. Nicht gut ...
-
Das denke ich auch Yon. Philipp's Vater hat sich auch etwas dolle in die Schusslinie gebracht und das könnte auch für ihn nicht gut ausgehen.
Ben legt sich erst einmal gepflegt ins Bett und macht seinen Schönheitsschlaf. Ich habe aber noch so ein komisches Bauchgefühl, das die Tänzerin und Nachbarin Laura noch eine Rolle spielen wird. -
Der Herr Reiff lässt sich aber leicht täuschen, nimmt der im Ernst an, dass die Nutte ihn erpressen wollte? Und Tim fragt auch noch wo der Freund von Phillip liegt und Holger denkt überhaupt nicht nach und gibt ihm bereitwillig Auskunft.Will Berger etwa den Thomas auch noch umbringen? Eigentlich gefährlich und überflüssig, denn der Koffer ist eh bei der Polizei. Aber vielleicht weiß Berger das noch nicht.
-
Tim Berger schickt Mark und Bastian los, Jansen und Nadja zu erledigen.
Aber die beiden Handlanger wollen auf eigene Faust Kasse machen und dazu die Fotos von der Polizei erpressen. Dazu dringen sie ins Krankenhaus ein, betäuben Semir und - ja, nehmen sie Thomas jetzt mit? Tragen sie ihn oder fahren sie das ganze Bett raus? Das muss doch auffallen! -
Also, jetzt wollen Mark und Bastian auch ans große Geld ran kommen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Und Semir kann mit seinen Verletzungen auch nichts gegen die Männer unternehmen.
Ja Yon, die Vorstellung ist gut. Die tragen den bestimmt aus dem Krankenhaus. Schlafen doch alle und die Nachtschwester sitzt bestimmt gerade in der Schwesternküche und macht sich einen Tee, bevor die Kranken wieder wach werden und Beschwerden haben.
-
Da sind die nächsten Geldgierigen dummen Kerle.Was für ein Plan! Fehlt nur noch, dass sie ihren Boss auch noch beseitigen, denn der wird sicher echt sauer werden, wenn er von den Plänen seiner Handlanger erfährt.
Thomas soll auch noch sterben und prompt entführen sie ihn aus dem Krankenhaus. Aber noch sind sie nicht raus,vielleicht kommt gleich Susanne von der Intensivstation vorbei und schlägt Alarm.Semir ist zwar im Krankenhaus, aber auch da kann er ein Held sein
Hat nicht geklappt mit dem Held sein! Semir wird auch überwältigt!
-
Das hätte ich ja gerne gesehen, wie Bastian und Mark zwei bewusstlose Männer auf einem Rollstuhl transportieren. Semir sollte also nur aus dem Weg geräumt werden, um Verwirrung zu stiften, aber dank Bens "Bauchgefühl" ist die Entführung schnell aufgeflogen und die beiden Ganoven müssen eine Polizeisperre durchbrechen, um zu entkommen.
-
Na Yon komm, Semir ist klein und Thomas schätze ich auch nicht sehr groß. Da passen schon beide drauf.
Tja, da wird es bestimmt eine Verfolgungsjagd im nächsten Kapitel geben. Ich bin gespannt. Und dank Ben's Bauchgefühl werden Basti und co schnell entdeckt. Nur konnten die Semir schnell beiseite schaffen. Ich hoffe, den finden sie schnell. Es scheint sehr eng zu sein , in seinem kleinen Gefängnis. Und mit seinen Verletzungen und der Fesselung ist es bestimmt nicht besonders bequem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!