So-nun auch hier auf dem Laufenden.
Semir und Thomas werden aus dem Zimmer entführt. möglich ist das nur durch das klassische Pairing Arzt b.... Krankenschwester, das mir aus verständlichen Gründen nicht gefällt und während dem Dienst auch ziemlich unrealistisch ist, denn im Krankenhaus sind alle Arbeitsabläufe streng durchrationalisiert. Wie groß ist denn dann die Station überhaupt? In der Nacht ist die Personalverteilung üblicherweise so etwa 40-50 Patienten auf eine Schwester-das muss echt ne Riesenstation mit an die hundert Patienten sein, wenns dort zwei Nachtdienste gibt! Aber egal, sowas sind Internas von denen Otto Normalverbraucher nichts ahnt. Auf jeden Fall werden Thomas und Semir entführt, Semir dazu mit Chloroform betäubt und in der Tiefgarage in ner Luke abgelegt-hoffentlich kommt der bald zu sich und macht Rabbatz, damit man ihn findet.
Dank Ben´s mentaler Verbindung zu seinem Freund ist nun schon eine Polizeiaktion am Laufen und ich freue mich auch schon ein bisschen auf die Verfolgungsjagd!
Philipps Vater ist wohl vom wilden Affen gebissen, denn nur durch seine Informationen konnte es so weit kommen, aber der wird anscheinend auch durch sein Tiefparterre dirigiert-ekelhaft!
Feeds zu "Ein Auto zu viel"
-
-
Bastian und Mark nehmen aber ein goßes Risiko auf sich, nur um Thomas im Steinbruch zu entsorgen. Und Semir nehmen sie auch noch mit, weil er den einen Kerl gesehen hat. Aber sie verstecken ihn dann im Keller.
Das hätten sie auch einfacher haben können! Thomas gleich umbringen und Semir mitnehmen, um die Bilder von der Polizei zu erpressen. Aber diese Aktion mit den Bildern hat sowieso keine Zukunft. Die Männer auf den Fotos sind jetzt der Polizei bekannt und das wird schwer werden die zu erpressen, wenn die Bullen schon Bescheid wissen. Die können sich ja denken, was die Kerle mit den Bildern vor haben und werden die vermeintlichen Erpressungopfer überwachen. -
Ach du je, was ein Glück dass sie Semir nicht mitgenommen hatten, wer weiß ob er den Unfall überlebt hätte...jetzt müssen sie ihn nur noch finden
-
Die Verfolgung endete vor einer Straßenbahn, ein Wunder, dass Thomas das überlebt hat. Die beiden Fahrer hatten nicht so viel Glück, von ihnen geht keine Gefahr mehr aus. Semir, den Ben ebenfalls in dem Transporter wähnte, muss allerdings irgndwo im Krankenhaus versteckt sein. Die Suche wird hoffentlich bald erfolgreich sein.
-
Puh die Vorfreude hat mich nicht getrogen-die Verfolgung war wirklich klasse beschrieben. Auch der Zusammenstoß mit der Straßenbahn (in Augsburg, meiner Heimatstadt, sagen wir übrigens Trambahn dazu) war packend erzählt. Der Fahrer tut mir sehr leid, aber der kann da echt nichts machen, wenn plötzlich ein Auto auf den Schienen ist-die Masse und die Geschwindigkeit der Wagen macht eine rechtzeitige Bremsung einfach unmöglich, wie bei der Bahn ja auch!
Auch Ben´s Verzweiflung und Sorge um Semir waren gut erzählt-ich freue mich auf das nächste Kapitel! -
Ich schliesse mich da Susannes Aussage an. Ich fand es auch sehr spannend geschrieben, auch wenn wir ja schon wussten, das Semir da nicht drinnen war. Ich hoffe, der Arzt kennt sich wirklich in der Tiefgarage aus und sie finden Semir schnell. Ist bestimmt kalt und ungemütlich in der kleinen Kammer.
-
Semir ist immer noch vermisst und kann sich auch nicht selbst befreien oder auch nur bemerkbar machen. Wird denn jetzt endlich die Tiefgarage durchsucht, diese Luken müssten doch bekannt sein.
-
Die Suche nach Semir gestaltet sich schwieriger als gedacht. Vielleicht bekommt Ben noch eine weitere Eingebung, wo sein Partner sich befindet.
Und Semir wacht auf und die Kälte zieht in seinen Körper. Auch die Position, in der er liegt ist nicht wirklich bequem. Beides fördert nicht gerade seine Genesung. -
Uops, da sind Mark und Bastian bei der Verfolgungsjagd ums Leben gekommen! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet! Aber Thomas hatte ja echt Glück, dass er überlebt hat. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt worden.
Bei Semir sieht es ja übel aus! Keiner weiss wo er ist und er kann sich auch nicht bemerkbar machen oder selber befreien. -
Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen, mir den Hunden die Tiefgarage zu durchsuchen, die hätten doch Semir finden müssen, wenn sogar ein Autoparker die Geräusche wahrnehmen kann. Bei dem hätte aber auch spätestens der Groschen fallen müssen, als seine Mutter ihm von der Entführung erzählte.
-
Da bleibt Semir nun weiter verschwunden. Und nicht mal der Besucher kommt bei dem ungewohnten Geräusch aus der Tiefgarage auf die Idee. Ich hoffe Semir hält noch lange genug durch.
-
Da haben sie aber nicht gründlich gesucht! Die Klappe haben doch sogar Mark und Bastian gesehen, also muss das doch auffallen. Ein Suchhund wäre auch eine gute Idee! Aber nein! Der arme Semir muss da stundenlang in der Kälte ausharren und der Einzige, der mal was gehört hat, ignoriert das auch noch! Ich hoffe, wenn Martin jetzt zu seinem Wagen geht und er wieder Geräusche hört, dass er dann mal der Sache auf den Grund geht!
-
Mensch Semir, so schnell verhungert man nicht!
Aber hat Ben denn die Suche schon aufgegeben? Wo sind die Suchhunde? Ich hätte erwartet, dass sie im Krankenhaus aber auch in jede Ecke schauen, jede Klappe öffnen, wenn eine Person vermisst wird. Und für Martin wäre es nur ein Satz gewesen, den er gegenüber einer Schwester hätte äußern müssen, dann wäre Semir längst gefunden. -
Ach Mann Martin! Jetzt hat er die direkte Spur zu Semir und muss erst noch sein Date abarbeiten, bevor er sich wieder ins Krankenhaus bequemt. Ja-mit Hunden hätte man Semir längst gefunden, aber da kommt mal wieder keiner drauf! Allerdings wage ich zu behaupten, dass man vermutlich Wochen brauchen würde, um ein Krankenhaus wirklich gründlich zu durchsuchen-alleine in der Haustechnik mit den Lüfungs-und Klimaanlagen gibt es massig Verstecke, die nicht auf Anhieb gefunden werden können-und wie man sieht ist Semir in genau so eines geraten!
-
Elli, Elli, Elli. Du kannst es auch nicht lassen und quälst den Armen mal wieder.
Ben und auch Kim vergessen sogar den Fall vor lauter Sorge um Semir. Hoffe, das er schnell gefunden wird.
-
Mann, Martin! Der reagiert ja noch nicht, obwohl er von derm vermissten Polizisten gelesen hat! Da muß man doch besonders aufmerksam werden!
Ich an Semirs Stelle wäre schon in Panik ausgebrochen. Es ist dunkel, kalt und eng wie im Sarg. -
Elli, Elli, Elli. Du kannst es auch nicht lassen und quälst den Armen mal wieder.
Ich wiederhole mich sehr gern. Ich berichte nur. Ja...ich habe gesehen wie sie ihn suchten und habe nichts unternommen. Warum? ganz einfach, jemand musste doch die Sachen schriftlich festhalten....und wer schreibt, kann nicht helfen
-
JAAAA Elli. Ich liege gerade am Boden vor lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie du dich bei Semir in die dunkle, kalte Kammer gesetzt hast. Mit nen Block und Schreiber in der Hand und hast Notizen gemacht. LOL
-
Na endlich sagt mal jemand was, und zufällig bekommt Ben das mit. Aber wer bitte glaubt denn noch an Geister?
Jetzt wird die Suche nach Semir endlich wieder aufgenommen und die Tiefgarage untersucht.
Was ich mich frage ist, wie die Entführer das Versteck haben finden können, wenn niemandem bisher diese Klappe oder Tür oder was auch immer es ist, aufgefallen ist. -
So, jetzt könnte Semir doch mal gefunden werden und wird aus seinem kleinen Raum befreit.
Und dann vielleicht doch mal wieder an den Fall ran machen um die Bösen zu verhaften -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!