Ja als Krankenschwester ist es vielleicht nicht sinnvoll an Geister zu glauben-da kommt man sonst leicht drüber rein-aber egal, auf jeden Fall war der richtige Mann mit im Aufzug und nun hat Ben Semir entdeckt. Was allerdings schon ein wenig merkwürdig ist-den Verbrechern ist diese Luke-dieser Lüftungsschacht sofort ins Auge gefallen und sie konnten ihn ohne Werkzeug öffnen und schließen, während die Polizei jetzt nen Suchhund und nen Akkuschrauber braucht, um Semir da rauszuholen.
Aber er ist nun endlich frei, wird gewärmt und bekommt Infusionen und nen neuen Gips-da können wir ja hoffen, dass er sich bald erholt hat und Andrea ist bei der Nachricht sicher auch ein Stein vom Herzen gefallen!
Feeds zu "Ein Auto zu viel"
-
-
Das habe ich mich auch gefragt, war das nicht eine Klappe oder eine Tür? Ich habe jetzt nicht mehr nachgelesen.
Aber egal - Semir ist gefunden, gerettet und zurück auf Station. Andrea weiß auch Bescheid und ist von Kim abgeholt worden.
Jetzt sollten aber die Ermittlungen mal weiter gehen. Ist die Polizei schon weiter gekommen? -
Na zum Glück ist Semir gefunden und wieder in seinem Bett. Wird von den Krankenschwestern umgarnt und gepflegt. Na, wenn da Andrea nicht noch eifersüchtig wird. Nein, Scherz beiseite. Andrea ist glücklich, ihren Mann wieder zu haben und nun kann Ben und Kim sich wieder um die Ermittlungen kümmern.
-
Dann sah er sich um und entdeckte eine kleine Luke in der Wand. „Vielleicht doch...“ grinste er und rannte hin. Die Luke war mit einer Klappe versehen, die man nur aufziehen musste.
Ja, die hätte dann Semir schon mit den Füssen aufstossen können.
Na jedenfalls ist er endlich raus aus dem Versteck, dank Martin und dem Suchhund.
Und jetzt wird der Kleine erstmal gewärmt und bekommt was zu trinken, alles wird gut! -
Semir ist auf dem Wege der Besserung-wenn er schon wieder futtern kann, dann geht es aufwärts und ich kann mir Andrea´s Erleichterung darüber bildlich vorstellen.
Kim will derweil mit Ben gemeinsam Berger hochnehmen, aber der hat Recht-mit nem guten Anwalt windet der sich vielleicht aus der Sache nochmals raus. So nutzt Ben seine Kontakte und nachdem ihm von Tarzan keine Gefahr mehr droht, sitzt er wenig später bei seiner Nachbarin und heckt da einen Plan aus! -
Schön, das es Semir besser geht und jetzt in Ruhe gesund werden kann. Hoffentlich bekommt er nicht noch eine Erkältung.
Und Ben heckt einen Plan aus, mit dem sie Berger das Handwerk legen können. Jetzt kann es endlich mit dem Fall weitergehen.
-
Semir erholt sich jetzt hoffentlich von der Unterkühlung und dem Eingesperrtsein, damit er Ben bei der weiteren Aufklärung helfen kann. Ben erhofft sich derweil Unterstützung von seiner Nachbarin, bin gespannt auf seinen Plan.
-
Plan? Was denn für einen Plan, hab ich etwas überlesen? Ben wollte doch nur Jasmin befragen.
-
Das hört sich doch gut an mit der Kronzeugin und so haben sie genug Beweise, um Berger in den Knast zu befördern. Die Razzia gelingt und Berger wird mit Sicherheit lange in den Knast gehen. Scheint ja so gut wie gelöst der Fall. Sehr schön.
-
Jasmin will als Kronzeugin aussagen, Berger wir bei einer Razzia festgenommen, aber ich befürchte, das war es noch nicht. Der hat doch bestimmt gute Anwälte? Mit wäre das zu glatt gegangen.
-
Nee, Yon, Laura will als Kronzeugin aussagen!
Aber eins verstehe ich nicht. Sie war nun keine gute Tänzerin und Berger hat ihr einen neuen Job angeboten, den sie auch angenommen hat. Und bei ihrem ersten Arbeitstag wollte sie plötzlich nicht mit Männern schlafen? Das hat sie doch vorher gewußt oder wie oder was? -
Nee, Yon, Laura will als Kronzeugin aussagen!
Das kommt davon, wenn zwischen Lesen und Feeder 10 Stunden liegen ...Berger und Jansen sind vorläufig verhaftet, bzw. zur Vernehmung auf die PAST gebracht worden. Tja, sieht ganz so aus, als könnte der Anwalt selber einen Anwalt gebrauchen können.
-
Jasmin verhilft nun Ben zu einer Kronzeugin. Allerdings kann die ja auch nur aussagen, dass in dem Club Sex mit Frauen stattfindet-ich glaube das ist in einem Bordell nichts Besonderes! Nur die Filmdokumentation ist eher außergewöhnlich, denn damit gräbt sich ja Berger selber das Wasser ab. Nur ein Gerücht von den Fotos in die Welt gesetzt und schon würden die Kunden, die auf Diskretion bedacht sind, wegbleiben.
Allerdings wurde Jasmin´s Freundin ja misshandelt und da kann sie Anzeige erstatten.
Mehr erhoffe ich mir da schon von Jansen, denn der wird sein Leben nicht wegen Berger aufgeben-vielleicht verplappert der sich! -
Gut, dass man Jansen auch gleich verhaftet hat und es zum Verhör geht. Jetzt kann sich Berger zumindest nicht mehr Raus reden.
Scheint, dass der Club bald schließen wird und die Tänzerinnen sich einen neuen Job suchen müssen -
Berger hat sich da ja mal einfach schön verplappert und kommt hoffentlich mit einer saftigen Strafe davon.
Und die Kranken im Krankenhaus erholen sich zunehmens. Semir ist sogar geduldig und wartet bis man ihn entlässt.
-
Berger lässt sich ja leicht verarschen! Und er gesteht gleich alles, lol, wäre er mal cool geblieben. Aber ich denke mal Jansen hätte sowieso bald ausgepackt. War nur eine Frage der Zeit.
Jasmin wird sich jetzt wohl einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. -
Da sind Berger und Jansen auf den alten Polizeitrick reingefallen, und schwupp haben sie sich verraten. Sieht aus, als ob ihr Geschäft beendet ist.
-
Nicht nur das Geschäft ist beendet, auch die Geschichte. Semir kommt gut erholt wieder zur Arbeit, die Bösen blicken ihrem Prozess entgegen.
Die Geschichte war recht kurz, ich hatte den Eindruck zeitweilig, du lässt dir beim Schreiben ebenso wenig Zeit wie uns beim Lesen. -
Und schon sind die Bösen hinter Gitter und Semir erholt sich sehr gut. Aber dann kommt er von der Reha und will sich sofort an den nächsten Fall hängen.
Ja, das war definitiv eine kurze Geschichte. Aber das hatte Elli schon erwähnt.Sehr schön Elli. Wann kommt die nächste Story???
-
Schon bald Meli, das verspreche ich....aber noch ist sie nicht fertig und ich stelle ungern unfertige Sachen ins Forum. Das setzt einen nur unter Druck und das ist nicht gut. Ich denke pünktlich zu Ostern wird meine neue auch soweit sein, dass ich sie euch präsentieren kann.
Vielen Dank an die offiziellen Leser und auch an die nichtoffiziellen Leser. Danke an die Feeder und danke an die die ihre Kommentare für sich behalten haben. Und vielleicht erhält die nächste Story ja wieder ein paar Leser mehr. Es wird eine Benstory sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!