Ok. Ich geb mich geschlagen.^^
Oh neue Bilder sind da.
Nachdem er anscheinend Dieter aus dem Weg geräumt hat, geht Hofer wohl noch Jenny an Leder. Weswegen Semir sie halbtot aus dem Wasser ziehen muss.
Ok. Ich geb mich geschlagen.^^
Oh neue Bilder sind da.
Nachdem er anscheinend Dieter aus dem Weg geräumt hat, geht Hofer wohl noch Jenny an Leder. Weswegen Semir sie halbtot aus dem Wasser ziehen muss.
moin, ich denke es wird wohl den dieter treffen laut imdb taucht er nur noch bis einschließlich ausgelöscht (1) auf
IMDB ist dafür die denkbar schlechteste Quelle. Da kann jeder eintragen was er will. Ähnlich wie bei Wikipedia. In der IMDB hat auch mich irgendein Spaßvogel als Schauspieler eingetragen, nur weil mein Name mal im Abspann eines Kinofilmes zwischen den Darstellern auftauchte. Dabei bin ich gar kein Schauspieler.
Wow, so ne Gänsehaut wie jetzt gerade hatte ich zuletzt als André-Fan bei "Auferstehung"... Wahnsinn
Ich bin sprachlos... einfach nur spachlos... und emotional aufgewühlt. Das muss reichen, um diese Folge zu beschreiben.
Wenn der 1. Teil 10/10 Punkten verdient, verdient dieser Teil 11/10.
Hervorheben möchte ich die schauspielerische Leistung von Kathrin Heß.
Werde gleich Zuhause sofort auch vorschauen.
Here the trailer
Nachdem, was hier in den Spoilern steht, ärgere ich mich jetzt, nicht doch noch gestern Abend vorgeschaut zu haben.. Ich werde's aber gegen frühen Abend nachholen.
"So eine Gänsehaut hatte ich zuletzt bei Auferstehung" - Oh, so schlecht? Wollte eigentlich vorgucken ... Vielleicht krieg ich einen Freund von mir rum, dass wir bei ihm am WE schauen - will ich unserer Internetleitung nicht zumuten...
Ich persönlich fand die Folge wirklich toll und emotional. Bin ja froh, wenn die Staffel auf DVD raus kommt. Dann wird die Staffel noch mal in besserer Qualität gesuchtet.
(Bin ich die Einzige, die gespannt ist wie sich die Alex Jenny Beziehung weiterentwickelt? xD)
Ich habe mir die Folge ebenfalls bereits angesehen und muss sagen wow...Die Beerdigung von Bonrath war meiner Meinung nach sehr bewegend aber ich habe wieder Hoffnung geschöpft bei Semir und Andrea. Schließlich greift sie nach seiner Hand.
Und dann das ganze Szenario mit Jenny als sie plötzlich im Rhein ist...Einfach eine tolle Folge...
A video of the filming of this episode
https://www.facebook.com/permalink.php?…tif_t=notify_me
ike hat leider recht gehabt
@ronda thanks for the Video and the Trailer!
Die Folge ist gut, auch sehr gut sogar..
Aber ich finde, es war zu bemerken, dass den zweiten Teil nicht auch Andreas Brune und Sven Frauenhoff geschrieben haben. Es war alles schlüssig, aber irgendwo war einfach noch Luft nach oben - ich kann nur Momentan einfach noch nicht sagen, wo genau.
Teil 1: 10/10 P.
Teil 2: 9/10 P.
Ansonsten aber ein grandioser Zweiteiler - Tolle Regiearbeit von Franco Tozza, sehr schöne (teils auch traurige) Untermalung von Nik und Jaro und zwei grandiose Hauptdarsteller in Höchstform - aber auch Katrin Heß war mehr als überzeugend!
Beide Folgen haben nur 44 Minuten Länge - und sonst dreht Tozza doch immer knallhart 95 Minuten Piloten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!