[E277] Spoiler: "Ausgelöscht (2)"

  • Ok. Ich geb mich geschlagen.^^


    Oh neue Bilder sind da.
    Nachdem er anscheinend Dieter aus dem Weg geräumt hat, geht Hofer wohl noch Jenny an Leder. Weswegen Semir sie halbtot aus dem Wasser ziehen muss.

  • moin, ich denke es wird wohl den dieter treffen laut imdb taucht er nur noch bis einschließlich ausgelöscht (1) auf

  • IMDB ist dafür die denkbar schlechteste Quelle. Da kann jeder eintragen was er will. Ähnlich wie bei Wikipedia. In der IMDB hat auch mich irgendein Spaßvogel als Schauspieler eingetragen, nur weil mein Name mal im Abspann eines Kinofilmes zwischen den Darstellern auftauchte. Dabei bin ich gar kein Schauspieler.

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Here the trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem, was hier in den Spoilern steht, ärgere ich mich jetzt, nicht doch noch gestern Abend vorgeschaut zu haben.. Ich werde's aber gegen frühen Abend nachholen.

  • "So eine Gänsehaut hatte ich zuletzt bei Auferstehung" - Oh, so schlecht? Wollte eigentlich vorgucken ... Vielleicht krieg ich einen Freund von mir rum, dass wir bei ihm am WE schauen - will ich unserer Internetleitung nicht zumuten...

  • Die Folge ist gut, auch sehr gut sogar..
    Aber ich finde, es war zu bemerken, dass den zweiten Teil nicht auch Andreas Brune und Sven Frauenhoff geschrieben haben. Es war alles schlüssig, aber irgendwo war einfach noch Luft nach oben - ich kann nur Momentan einfach noch nicht sagen, wo genau.


    Teil 1: 10/10 P.
    Teil 2: 9/10 P.


    Ansonsten aber ein grandioser Zweiteiler - Tolle Regiearbeit von Franco Tozza, sehr schöne (teils auch traurige) Untermalung von Nik und Jaro und zwei grandiose Hauptdarsteller in Höchstform - aber auch Katrin Heß war mehr als überzeugend!

  • Beide Folgen haben nur 44 Minuten Länge - und sonst dreht Tozza doch immer knallhart 95 Minuten Piloten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!