Yon, die 6.
Ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert, bis diese Story fertig war. Aber es gibt dafür einen guten Grund, und zwar der, dass ich im Herbst einer gewissen Story-Doppelbelastung ausgesetzt war, da ich jemandem eine Story zum Geburtstag schenken wollte und da natürlich einen festen Fertigstellungstermin im Auge hatte. Aber das hat auch Vorteile für euch: Die verschenkten Storys 7 und 8 sind nämlich bereits seit November schon fertig und werden von mir gleich im Anschluss an diese Geschichte gepostet werden.
Auch in meiner sechsten Geschichte ermittelt die aktuelle PAST- Familie um Alex und Semir, der allerdings mal wieder nicht auf die Unterstützung seines ehemaligen Partners und besten Freunds Ben verzichten kann, denn wie wir schon öfters festgestellt haben, hat "Held"sein nichts mit einer Dienstmarke zu tun. „VerBrandt“ folgt dabei chronologisch auf „Verbaut“.
Namen von Personen und Firmen sind, soweit es sich nicht um die Stammbesetzung der TV-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" handelt, frei erfunden. Orts- und Straßennamen entstammen zum großen Teil meiner Phantasie – auch aus Mangel an Ortskenntnis – und sind nicht alle anhand von Straßenkarten recherchiert.
Aber nun viel Spaß und hoffentlich spannende Unterhaltung mit meiner neuen Story »VerBrandt«.