Da hat Semir Alex und Ben gerettet, aber um welchen Preis? Ich hoffe auch, dass Ayda da entweder freiwillig ausgestiegen ist oder die Verbrecher sie rausgeholt haben, bevor sie den zweiten Dienstwagen angezündet haben. Ja, die Autos sind wohl dann Beide „VerBrandt“.
Wenn die drei „Helden" da wirklich lebend und mit Ayda rauskommen, werden sie wohl der Chefin einiges zu erklären haben.
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Puh das waren zwei Kapitel, die ich mit angehaltenem Atem gelesen habe. Manchmal ist es gut, wenn Kinder keinen Kadavergehorsam haben, denn sonst wäre Ayda jetzt nicht mehr am Leben. Die Angst Semir´s um seine Tochter hast du klasse beschrieben und ich war sehr erleichtert, als sich die beiden relativ unversehrt wieder in den Armen gehalten haben-wobei ich mir Andrea´s Blick am Abend sehr gut vorstellen kann!
Sehr spannend war auch das Eingreifen Semir´s im Haus-durch seine Aktion rettet er vermutlich sowohl Alex als auch Ben das Leben und beinahe wäre er auch noch getroffen worden!
Ben ist auch nur leicht verletzt (schade eigentlich ) und fhrt auch brav mit ins Krankenhaus, wo seine Schusswunde versorgt wird. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, aber wie viele Gangster sind jetzt noch flüchtig? Und wie gehts Sascha? -
Ja wie geht es Sascha? Das frage ich mich auch... Wie gut das Ayda aus dem Wagen ist. Nicht auszudenken was Semir gemacht hätte, wenn sie seinem Befehl gehorcht hätte. Das Wortspiel mit Alex Namen ist schon mal nicht schlecht.
-
Das Wortspiel mit Alex Namen ist schon mal nicht schlecht.
Ich gehe mal soweit und sage das Wortspiel war richtig gut. Aber mein liebstes Wortspiel bleibt trotzdem das vom Anfang dieser Geschichte. (»Feuerwehr? Nein, es brennt hier ja nicht, Brandt ist mein Name!«).
Ayda hat zum Glück nicht auf ihren Vater gehört und den Verbrechern ist auch nicht aufgefallen, dass sie da noch im Auto war. Und auch wenn sie unverletzt ist, das war schon ein riesiger Schock für ein kleines Mädchen. Für Semir natürlich auch, ich bin mal gespannt, wie er das Andrea plausibel machen will, warum er seine Tochter mit zu so einem gefährlichen Einsatz genommen hat.
-
Ein wirklich sehr schöner Teil heute und auch nicht in die Länge gezogen. Ich erinnere mich noch an die Story "Verbaut", wo du Semir unter Trümmern eines Hauses verschüttet hast lassen und uns dann, ich glaube, drei Kapitel lang auf die Folter gespannt hast.
Also ich liebe auch diese Wortspielerein, die es selbst in den echten Folgen gibt.Also ich habe da auch schon den genauen Überblick verloren und kann nicht sagen, wie viele Menschenhändler noch mit von der Partie sind. Und schon gar nicht mit Namen.
-
Ja, Ayda ist eben Semir's Tochter und erkennt die Gefahr. Da können wir ja aufatmen und meine Befürchtung, dass die vier Menschenhändler, die aus dem Haus rausgekommen sind, nicht draussen auf Semir gelauert haben. Wahrscheinlich haben sie sich gleich aus dem Staub gemacht, nachdem das Auto angezündet wurde.
-
Alle gerettet und Ayda war clever genug, diesmal nicht auf ihren Vater zu hören...also alles gut gegangen?
Aber ob die Gangster einfach untertauchen? Oder wollen sie sich an Ben rächen und kommen wieder?
-
Also wirklich Ayda!! So was verrät man doch nicht! Aber klar, dass sie Angst hat, dass die Eltern sich jetzt wieder streiten. Das hat sie ja schon mitbekommen. Bin mal gespannt ob Semir auf der Couch schlafen muss oder mit ins Bettchen darf.
-
Na, Ayda könnte später mal einen interessanten Beruf wählen, um Paare wieder zusammen zu bringen. Ich denke, dass Andrea ihren Mann eine Nacht auf dem Sofa schlafen lässt. Strafe muss sein
-
Ayda und Semir arbeiten in der Kurzversion ihre Erlebnisse auf, wobei Ayda da wirklich eine echte Semir-Tochter ist-andere Kinder hätten nach so nem Erlebnis erst mal zum Kinderpsychologen gemusst, aber Ayda versucht statt dessen sogar ihre Eltern wieder zu versöhnen und schläft danach problemlos ein.
Ich wäre an Andrea´s Stelle auch total sauer, aber wenigstens hätte ich mir die komplette Originalversion der beiden angehört. Allerdings wird wohl deshalb nicht die erneute Trennung im Raum stehen und deshalb bin ich fürs Erste schon mal zufrieden! -
aber wenigstens hätte ich mir die komplette Originalversion der beiden angehört
Der Abend ist ja noch nicht vorbei ... -
Andrea ist natürlich nicht erfreut, dass Semir Ayda in Gefahr gebracht hat.Aber er war natürlich in der Zwickmühle und wenn er ihr das erklärt, dann wird sich sich auch wieder beruhigen.
Die Reaktionen und Dialoge der drei hast du gut geschrieben,Yon. I like it! -
Ich mochte den Dialog zwischen Semir und Andrea auch sehr, weil ich mir einfach so gut vorstellen konnte, wie das „aussah“. Die Dialoge und wie sie gehandelt haben, passte einfach super gut zu den Charakteren.
Und Ayda, die wirklich Semirs Tochter ist, da muss ich Susanne Recht geben, die hat das Ganze erstaunlich gut verpackt. Aber sie macht sich Sorgen, dass der Streit dazu führen könnte, dass sich ihre Eltern wieder trennen würden. Zum Glück kann ihr Andrea diese Sorge aber direkt nehmen, damit Ayda gut schlafen kann. -
Eine sehr schöne und bildlich dargestellte Szene mit den Beiden auf dem Sofa. Andrea sieht ein, das Semir gar keine andere Möglichkeit hatte.
So ist das Licht im Hause Gerkhan in Frieden ausgegangen. Und Alex hat schon einen neuen Plan? -
Semir kommt also um die Couch herum. Anrdea ist ja sehr einsichtig und das ist auch gut so. Semir konnte ja nichts dafür. Diesmal nicht. Bin mal gespannt wie sich die Situation weiter entwickelt. Vielleicht können ja auch die "Sklaven" etwas helfen.
-
Semir hat keine Sekunde gezögert, um seinen Partner und seinen besten Freund zur Hilfe zu kommen. Natürlich hat er Ayda in Gefahr gebracht, aber hätte er anders gehandelt, dann wären jetzt Ben und Alex wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
-
Nun hat das Gespräch doch noch statt gefunden und Andrea schafft es tatsächlich nicht auszuflippen, Semir keine unhaltbaren Versprechen abzunehmen und sogar noch Interesse am Fall zu zeigen-Respekt!
Alex findet auch, dass man die Vernehmungen auf den nächsten Tag schieben kann und auch Ben war fähig sich nach medizinischer Versorgung ein Taxi zu nehmen und alleine nach Hause zu fahren-ja ich würde sagen, nach diesem Tag haben sich alle ein erholsames Schläfchen verdient! -
Die Verhafteten sind ja richtig gesprächig und so erfahren unsere Helden eine Menge mehr, wer da so hinter steckt. Nur wo die restlichen Bösen stecken, das wissen sie noch nicht.
Und die letzten Menschenhändler verstehen ihre Lage recht gut, das sie aus dem Geschäft sind. Sehr schön, aber ohne Geld wird die Flucht ins Ausland nicht gelingen und so wollen sie einen Polizisten, ich kann mir schon vorstellen um wenn es geht, mit seiner Familie erpressen.
Es wird wieder spannend
-
Na die sind ja wenigstens redseilig die Leute und die Angangen werden den Polizisten jetzt hoffentlich auch helfen. Bei Sascha gibt es immer noch keine Entwarnung? Das ist übel....
-
Da sind Lukas Urban und Alexander Hahn zum Glück doch sehr gesprächig und damit helfen sie den „Helden“ sicher sehr.
Ein bisher unbekannter Erwin kommt noch dazu, da wird der Nachname ja auch noch raus zu bekommen sein, aber der ist eh tot, das kann auch warten.
Eigentlich wäre jetzt nur noch gute alte Ermittlungsarbeit gefordert, wenn die „Bösen“ nicht noch einen neuen und fiesen Plan in der Hinterhand hätten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!