Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Da muß doch Andrea erstmal Schmerz zugeführt werden, ehe Semir die einfache Frage von Olli beantwortet. Also nein! Aber das hat auch was Gutes, denn so weiß Alex, wie Ernst die Lage ist und das die Verbrecher per Telefon miteinander verbunden sind. Zeitgleich etwas zu koordinieren wird schwer. Aber es ist möglich, jetzt wo Alex weiß, wo Semir hin will. Oder sie warten mit dem Zugriff, bis alle wieder vereint in der Wohnung sind. Wenn sie denn zurückkehren.
-
So heute mal ein längerer Teil....nach dem Betteln war das auch notwendig
Kim Krüger hat alles perfekt geplant und man sieht alle Räder drehen in eine Richtung. Sehr gut...Hartmut spielt den Entrüsteten, weil Krüger seine Fähigkeiten unterschätzt...also wirklich. Gut, wenn die Handys unterbrochen sind, dann besteht die Chance Andrea und die Kinder frei zu bekommen, aber.... Semir ist immer noch in Geiselhaft. Und irgendwann wird den Gangstern auffallen, dass es kein Netz gibt. Aber...irgendwann werden die vielleicht anhalten und auf der altmodischen Art telefonieren. Was dann? Bleibt nur zu hoffen, dass Semir Hilfe bekommt die Kerle zu überwältigen....ich bleib weiter dran....
Da Betteln bei dir ja vergeblich ist, warte ich auf morgen....wie gut das heute Abend Cobra läuft....
-
Ja Nee Elli, auf betteln wird Yon so stur. Ich kann dir sagen
Alex weiß also Bescheid und gibt gleich Kim die Segel in die Hand, da ihr auch sofort ein Plan einfällt. Hartmut also, soll es richten und dazu noch der Plan mit der Asservatenkammer. Sehr gut mitgemacht. So weiß auch Semir Bescheid, das die Leitungen glühen und die Hilfe unterwegs ist. Er hat zwar keine Ahnung, wie die restliche PAST Familie davon Wind bekommen haben könnte, aber nun kann er ein bisschen durchatmen.
Es bleibt wie immer spannend
-
Ich mag das, wenn alle Kollegen sich da so reinhängen, ja, das heißt ja nicht umsonst Past-Familie.
Kim hat die Idee den Mobilfunk lahm zu legen, Hartmut wird das ausführen, das ist eine seiner leichtesten Aufgaben und der Verkehrsfunk hat auch eine falsche Meldung rausgegeben. Da werden sich dann alle Autofahrer, die doch auf der A 57 geblieben sind und Radio gehört haben fragen, wo denn jetzt wohl der Unfall und die Vollsperrung ist. -
Kim hat ja die super Idee! Und Hartmut kann das auch noch,von seinem Computer aus! Ist ja der Hammer! Wußte gar nicht, das so etwas möglich ist, gezielt zwei Mobilfunktelefone zu unterbrechen. Oder sind jetzt alle Handys in der Nähe lahm gelegt?
Aber Hauptsache es funktioniert, auch wenn die Stürmung der Wohnung mir noch Bauchschmerzen verursacht. Hoffentlich geht da nichts schief. -
Damit ist Silkes Frage beantwortet. Keiner hat in diesem Bereich mehr Handyempfang. Andrea und die Kinder sind so gut wie gerettet. Allerdings befürchte ich, dass die Kerle die bei Semir sind, nicht so einfach zu kriegen sind. Obwohl, wenn mich etwas überrascht in Yons Storys ist es immer , dass sie in die andere Richtung geht. Einfach nicht einzuschätzen diese Frau (Das ist ein Kompliment )
-
Das hat das SEK und auch Frau Krüger gut hinbekommen und Andrea hatte bestimmt so einen siebten Sinn, die Kleinen in ihr Kinderzimmer spielen zu lassen. Jetzt kann der Zugriff stattfinden und wir können hoffen, das die Verbrecher in Semirs Auto nicht gerade jetzt etwas von den zu Haus gebliebenen möchte. Ich könnte mir vorstellen, das auch schon hinter Semirs Wagen Einsatzkräfte befinden.
-
Andrea und die Kinder sind so gut wie gerettet.
Ja, wenn alle Rädchen perfekt ineinanderlaufen.
Und die „Befreiung“ von Andrea und den Kindern, sieht eigentlich ganz gut aus, wobei mich aber der letzte Satz mit der „Hölle“ schon etwas beunruhigt.
Ist nur die Frage, wie sie Semir da raus holen wollen. Hat sicher was mit der speziellen Autobahn zu tun, oder? -
Puh das waren wieder wahnsinnig spannende Kapitel! Ja da laufen wirklich viel Rädchen ineinander, ganz viele Leute haben super Ideen, sind spontan und handeln doch überlegt. Ich fand das klasse, wie du den Plan zur Befreiung entwickelt hast, Yon und auch an die kleinste Kleinigkeit wurde gedacht-ich hoffe und bange jetzt, dass es gelingt Andrea , die Kinder und Semir unverletzt zu befreien-wenn das klappt ist das ein Meisterstück!
-
Ja, der Rettungsplan ist echt gut durchdacht oder vielmehr ausgedacht, vom Autor!
Die Chancen stehen ja ganz gut für die Stürmung, trotzdem hab ich noch Bedenken.
Hauptsache wissen die SEK Leute auch wo das Wohnzimmer ist. Nicht, dass sie alle in das Kinderzimmer stürmen. Kleiner Scherz am Rande. -
Na, das ist ein sehr gelungener Zugriff des SEKs. Andrea ist mit ihren Kindern in Sicherheit und dadurch, das Alex sein Privatwagen sehr gut präpariert ist, bekommt Semir ein Werbeschild vor die Nase gesetzt, das er richtig deutet.
Muss schon sagen, ein komplett durchdachter Plan der ganzen Familie (inkl. Schreiber )
Das kann nur noch zu einem guten Ende führen. Aber trotzdem bleibt es spannend.
-
Zuhause alles okay – dank der Brandt-Versicherung von A.B.
Geil!!!! der Spruch ist echt klasse. Super gelöst und sehr unauffällig. Aber noch ist Semir nicht in Sicherheit.
-
Na Gott sei Dank-Andrea und die Kinder können unverletzt befreit werden und die Kinder kriegen auch nicht mit, wie einer der Bösen erschossen wird.
Nun richtet sich das Augenmerk auf Semir, dem schon mal raffiniert mitgeteilt wird, dass seine Familie in Sicherheit ist. Trotzdem bibbere ich ein wenig, ob seine Befreiung auch so glatt läuft wie der vorherige beinahe perfekte Plan! -
Andrea und die Mädchen konnten unverletzt befreit werden, das ist schon mal ein erster Erfolg. Einer der Verbrecher hat das nicht überlebt, aber Augen auf bei der Berufswahl, so ein Job als Menschenhändler und Geiselnehmer kann immer mal tödlich enden.
Jetzt wird Alex alles dran setzen, Semir auch unverletzt aus den Fängen der Verbrecher zu befreien. Die Idee mit dem Spruch hinten auf dem Auto finde ich auch echt genial.
In Semirs Kopf rattert es, er kann sich gerade überhaupt nicht erklären, wie Alex von der ganzen Sache erfahren hat? Aber immerhin weiß er durch die Information auf Alex Auto, dass Andrea und seine Mädchen außer Gefahr sind. -
Bei dem SEK Einsatz in der Wohnung ist alles glatt gegangen. Najut, einer der Schurken starb dabei, aber Hauptsache Andrea und den Kindern geht es gut! Jetzt ist Semir dran und bis jetzt läufts auch gut mit dem Rettungsplan. Alex hat sich positioniert und Polizei ist auch schon da.
Der Spruch ist natürlich super! Klingt wie ne Feuerversicherung. Guter Einfall von Alex, oder vielmehr von Yon. -
Bevor Semir unverletzt seinem Wagen entsteigen kann, bekommen seine verbrecherischen Mitfahrer noch ein 1a Schauspiel geboten. Und haben dabei nicht den kleinsten Verdacht, dass das alles nur zur Stürmung des Wagens gemacht wird. Gut gelöst, die ganze Sache.
Semir ist aber vorher sehr unsicher und wünscht sich von Alex ein Zeichen. Der Satz: „Gib mir ein Zeichen“, der erinnert mich gerade an eine Folge mit Jan Richter. Ich sehe die Szene auch vor mir, weiß aber gerade nicht, wie die Folge heißt. Yon, hilf mir mal, welche Folge war das?
Und Ben soll jetzt mit Semirs Mädels ins Schokoladenmuseum? Kann der denn mit seiner Schussverletzung in der Wade schon wieder richtig laufen? -
Undercover heißt die Folge, an die du denkst.
Laufen vielleicht nicht, aber humpeln wird Ben mit der Fleischwunde sicher können. -
Undercover heißt die Folge, an die du denkst
Danke für die Info, bin ich gerade irgendwie nicht drauf gekommen.
-
Der komplette Einsatz hat sehr gut geklappt, war aber auch sehr gut geplant. Jetzt noch schnell die Menschenhändler verhören und dann ab in den wohlverdienten Sonntag. Das Schokomuseum wartet auf alle.
Übrigens, genau das mache ich jetzt auch. Sonntag !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!