Die Szene die ich gerade vor den Augen habe stammt aus einem Film, den glaub ich jeder kennt. "Bruce Allmächtig". Dort bekam der Protagonist es auch mit ein paar brutalen Schlägern zu tun und sagte nur. "LAUF!!!!!" Semir das rate ich dir jetzt auch.. Lauf!!!! Sehr gut beschrieben. Schade nur, das wir Andreas Antwort noch nicht kennen. Ich hoffe aber dass Claudia befreit werden kann. Nur kann ich mir keinen sexuellen Hintergrund vorstellen. Sollte Claudia entführt werden?
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Der Abend war so harmonisch, alle hatten Spaß und haben sich gut unterhalten. Aber eigentlich hat die unheilschwangere Musik schon ganz schön laut im Hintergrund gespielt.
Semir will endlich eine ruhige Minute zu zweit nutzen, um Andrea zu fragen, wie sie zum Umbau und der Vergrößerung der aktuellen Wohnung steht, aber er kommt nicht mehr dazu, denn ein Schrei, den Beide eindeutig ihrer Freundin Claudia zuordnen, unterbricht das „Projekt“.
Semir zögert nicht eine Sekunde, um in die Richtung zu laufen, aus der der Schrei kam. Wenigstens fordert er Andrea auf, Alex aus der Kneipe zu holen. Was ist denn mit Ben? Ist der nicht auch noch in „Eingriffnähe“?
Ich habe ein bisschen Angst um Semir. Die Täter scheinen skrupellos zu sein und außerdem sind sie viel zu viele für Semir alleine. -
Also Yon!!! Ich habe etwas Angst um Semir, aber du bist doch eigentlich nicht so brutal zu unseren Helden. Ich denke da an die Tresor Sache, wo Semir mit heiler Haut aus dem gesprengten Haus heraus kam.
Na mal sehen. Und ja! Sehen konnte ich das gesamte Kapitel ganz genau. Wieder sehr gut beschrieben.Und jetzt ALEX BEEILE DICH MAL!!!!!!!! Semir braucht dich
-
Was ist denn da passiert? Sascha wird angegrifffen und verprügelt! Er liegt schon reglos am Boden! Oh Gott! Und Semir steht den Kerlen ganz allein gegenüber! Seine Waffe hat er sicher nicht mit auf die Geburtstagsfeier genommen. Weglaufen wird er sicher nicht, Elli! Er ist doch unser Held! Vielleicht kommt ja doch noch Alex um die Ecke oder Ben? Ansonsten hoffe ich, dass Semir noch so gut in Form ist, wie in der Folge "Im Fadenkreuz". Da hat er es auch mit ner ganzen Truppe aufgenommen.
Bleibt nur die Frage, was wollen diese Kerle? Einfach nur jemanden verprügeln und Sascha war ein Zufallsopfer oder steckt mehr dahinter?
-
Und da liegt er flach. Ich sagte doch Lauf!!! Wer nicht hören will muss fühlen. Der arme Sascha, den scheint es ganz schön erwischt zu haben. Hoffe aber, dass es nicht zu spät ist. Alex und Andrea sind schon mal da...nun noch die Rettung und dann wird alles gut. Aber die Kerle haben jetzt schon einen Fehler gemacht ja wohl! ... der kleine türkische Hengst lässt sich nicht so einfach niederschlagen und vergisst es. Oh nein....jetzt wird er sich einen Kerl nach dem Anderen schnappen, nicht wahr Yon ?
-
Oh Ha. Da hat Semir ne ordentliche Gehirnerschütterung erlitten. Aber mit einem kleinen Erfolg. Sie haben von Sascha und Frau abgelassen. Ich hoffe doch, das Sascha das überlebt. Ich habe mir seine genaue Beschreibung im Kopf und es hieß, den solle man sich merken!
Und ein Name ist auch gefallen. Hoffe jemand hat ich den gemerkt. -
Wegen Nachtdienst ein wenig im Verzug, aber jetzt gehts weiter mit den Feeds:
Nach dem Partyende ziehen alle in verschiedenen Richtungen los und Semir will gerade Andrea, romantisch auf der Bank sitzend, von dem Vorschlag des Vermieters erzählen, da hören sie Claudia´s entsetzte Schreie. Ohne auf Verstärkung zu warten macht sich Semir auf die Socken, um Claudia und Sascha zu helfen. Allerdings muss er feststellen, dass er alleine und unbewaffnet wenig Chancen gegen die ganze mordlustige Motorradgang hat-trotzdem versucht er sein Möglichstes und nimmt den Kampf auf. Was anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet!
Als die Verstärkung eintrifft wurde er allerdings schon ausgeknockt und die Täter sind auf den Motorrädern geflohen. Hoffentlich ist Sascha nicht lebensbedrohlich verletzt und Semir trägt außer nem Brummschädel keine weiteren Verletzungen davon. Wetten das war eine Warnung an Sascha, gefälligst seine Augen zuzumachen, wenn der ominöse Transporter wieder auftaucht! -
Aua... Hoffe Sascha lebt noch? War das eine Warnung?
-
Plötzlich erkennt Semir, in was für eine Situation er sich da gerade gebracht hat. Unbewaffnet und deutlich der Menge der Täter unterlegen. Aber Semir ist eben ein „Held“, der schaut oder läuft nicht weg, der hilft, auch wenn sein eigenes Leben dabei in Gefahr gerät.
Aber Semir kann den Verbrechern leider nichts entgegen setzen und dem Schlagstock sowieso nichts und so landet auch Semir bewusstlos auf dem Boden.
Das muss dann auch für Alex und Andrea ein riesiger Schock sein, als die Beiden dann endlich am Tatort eintreffen. Vorher fällt sogar der Name eines der Täter, aber ich glaube nicht, dass sich Claudia den in ihrem Schockzustand hat merken können, wenn sie ihn überhaupt wahrgenommen hat. -
Da staune ich ja jetzt und bin auch etwas erleichtert! Fünf der Kerle greifen Semir nicht an, nur einer zieht sein Messer und geht auf ihn zu. Die haben bestimmt gedacht, den Zwerg schafft einer allein.
Aber falsch gedacht, unser Held kann den Typen sogar entwaffnen und so muß doch ein zweiter Kerl eingreifen. So ein Schlagstock am Kopf kann aber schon gefährliche Verletzungen verursachen! Aber Yon wird Semir doch nicht jetzt schon kalt stellen. -
Oh man....das sieht weder für Semir noch für Sascha gut aus. ABer sehr gut das Claudia sich erinnern kann. Nur hilft es derzeit weiter? Ich befürchte das wird ein Fall für Alex sein und zwar allein, denn Semir wird sicher für ne Weile ausfallen (sofern er sich im Krankenhaus festbinden lässt, ). Ich bleib weiter dran!
-
Das sieht wirklich übel aus für Sascha und Semir-dass es den türkischen Hengst auch so erwischt hat, hatte ich gestern gar nicht so auf dem Schirm. Aber wenn man nach einigen Minuten noch so tief bewusstlos ist, ist das kein gutes Zeichen-bei beiden nicht- und obwohl die Vitalzeichen in Ordnung sind, macht mir der Zustand der beiden doch große Sorgen.
Trotz allen Kummers kann Claudia Alex schon erste Hinweise geben, was für Motorräder und welche auffälligen Lackierungen sie registriert hat-ich hoffe das sind lauter Spuren, die zu den Tätern führen.
Aber über die Feuerwehrfrage der Leitstelle musste ich echt schmunzeln-ja wenn Alex auch so einen komischen Nachnamen hat! -
Ich habe auch etwas Angst, das Semir ein etwas längerer Aufenthalt im Krankenhaus bevorsteht. Nur gut, das Claudia sich an viele Details erinnern kann. Ich denke auch, das es eine Art Warnung war und Sascha den Transporter, der regelmäßig auf dem Parkplatz hält, vergessen sollte.
-
Andrea und Alex sind verständlicherweise total geschockt, als sie den Tatort erreichen. Während sich Andrea verzweifelt um Semir kümmert, behält Alex einen kühnen Kopf und alarmiert die Rettung.
Der Wortwitz mit „Brandt hier“ und der Feuerwehr trifft genau mein Humorzentrum und wird mir sicher sehr lange in Erinnerung bleiben.
Und ich mag auch sehr, wie Alex reagiert, also, dass er als er die Rettung anruft, Andrea noch die Hand auf die Schulter legt. Ich mag so kleine Gesten, die finde ich immer sehr emotional. Manchmal sagen die auch mehr als 1000 Worte.
Claudia konnte sich doch einige Details der Täter merken, ob das reicht, weiß ich nicht, aber es ist wenigstens ein Ansatzpunkt.
Semir und Sascha sind beide immer noch bewusstlos, das macht mir auch Sorgen, hoffentlich geht es jetzt mit der Rettung schnell. -
Claudia lässt den Ablauf des Überfalls nochmals Revue passieren und Alex gibt die Fahndung raus-ja nichts unversucht lassen ist klar, aber die Hinweise sind doch mehr als dürftig!
Was mich allerdings entsetzt ist, dass die Rettung solange braucht, um einzutreffen-verdammt noch mal, wir sind mitten in der Stadt, das müsste schneller gehen!
Sogar Susanne und Ben, die ja bisher von allem nichts mitgekriegt haben sind eher da als der Notarzt-die werden jetzt nen Schreck kriegen! -
Ich glaube auch nicht das die Erinnerung von Claudia wirklich so hilfreich sind. Aber dennoch gibt Alex die Fahndung raus. Aber ich denke nicht, das die Biker so schnell gefunden werden.
-
Claudia und Sascha hatten gegen die Übermacht der Verbrecher keine Chance und es ist mittlerweile auch klar, dass es sich um einen gezielten Anschlag handelt und dass die Beiden nicht zufällig Opfer der Schläger geworden sind.
Und auch der unbewaffnete Semir hatte keine Chance. Jetzt liegen Sascha und Semir immer noch bewusstlos auf dem Boden und die Rettung lässt auf sich warten. Da werden Minuten zu Stunden.
Alex nutzt die Zeit und lässt schon mal eine Fahndung rausgeben. Natürlich ist das besser, das so schnell wie möglich zu machen, aber trotzdem sind die Chancen die Täter zu ergreifen relativ gering.
Und dann kommen auch noch Susanne und Ben mehr zufällig am Tatort vorbei. Wirklich was machen können die Beiden sicher auch nicht, aber sie können sich vor allem um Andrea und Claudia kümmern, die stehen Beide unter Schock. Um Sascha und Semir kümmert sich dann hoffentlich der bald eintreffende RTW. -
Also Yon, Yon, Yon. Es ist wieder ein gut beschriebenes Kapitel. Aber, du spannst uns aber auf die lange Bank!!!
Du beschreibst die Minuten so, als wenn es Stunden sind. Das finde ich persönlich zu langanhaltend. Aber gut.
Ben und Susanne kommen und könnten vielleicht den irgendwann ankommenden Rettungswagen einweisen, oder auch mit dem im Auto befindlichen Erste Hilfe Kasten schon mal manch Blutende Wunde bei Sascha abdecken.
Also, morgen könnten mal bitte die Rettungskräfte eintreffen!!!
-
"Brandt hier!" Der war gut! Am anderen Ende wurde bestimmt gefragt."Wo brennts?" Lol.
Aber nun zum Ernst der Lage. Sascha ist ja sehr übel zugerichtet! Aber warum, wieso, weshalb, wenn das ein gezielter Anschlag war? Zur Warnung? Hat das was mit dem Transporter zu tun oder hat Sascha Probleme von denen wir noch nichts wissen?
Claudia konnte aber wenigstens zwei der Motorräder beschreiben,schade,dass sie nicht das Kennzeichen gesehen hat.
Semir ist nach 8 Minuten immer noch bewußtlos?! -
Es ist gut, dass Ben und Susanne auch am Tatort eintreffen, denn Alex kann sich ja nicht gleichzeitig um Andrea und um Claudia kümmern, die Beide natürlich komplett unter Schock stehen und schrecklich verzweifelt um das Leben ihres Mannes zittern.
Ben kümmert sich um Semir und vergewissert sich erst mal, ob der noch richtig atmet. Und dann berührt er ihn zaghaft am Kopf, ach mein Kopfkino liefert da schon wieder 1a Bilder, ich mag es wenn sich die „Helden“ (und dazu gehört Ben für mich definitiv auch noch ) so nahe sind, gerade in dramatischen Situationen.
Aber endlich trifft dann auch die Rettung ein. Semir kommt langsam wieder zu sich, aber die erste Diagnose des Notarztes ist doch „Schädel-Hirn-Trauma“, was bei Andrea ganz schlimme Erinnerungen hervorruft. Und was ist jetzt mit Sascha? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!