oh wei.....das wird Semir wohl für länger außer Gefecht setzen oder? Aber Sascha scheint es noch schlimmer erwischt zu haben. Würde gern wissen was bei ihm alles kaputt ist. Er hat ja mehr abbekommen, als unser türkischer Hengst.
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Schön, der Rettungsdienst ist angekommen. Ja, das dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis die Rettung eintraf. Ich kenne das Problem. Und Semir wird ne Weile das Bett hüten müssen
-
Das einzige Wort, das durch ihre Ohren bis in den Kopf drang, war »Schädel-Hirn-Trauma«,
Aber vielleicht hat sie das Wort "möglicherweise" oder "leichtes" davor nicht gehört! Das Semir sich erinnern kann und die Fragen vom Doc beantworten kann, ist doch ein gutes Zeichen.
-
Okay...Semir ist schon mal auf dem Wege der Besserung. Ich denke mal er wird sich gleich noch im Krankenhaus aufregen, wenn er da bleiben muss. Nur Sascha macht mir ein wenig Sorgen. Immer noch bewusstlos. Das ist nicht gut. das ist gar nicht gut.
-
Ja das war eine realistische Schilderung des Rettungseinsatzes. Auch ich habe aufgeatmet, als Semir wieder bei Bewusstsein und orientiert war. Hoffen wir mal, dass er wirklich nur ein erstgradiges Schädel-Hirn-Trauma hat und nicht ne Hirnblutung besteht, aber das wird man beim routinemäßigen Schädel-CT ja bald sehen! Und ich fand es auch schön beschrieben, wie die Freunde einander beistehen!
Um Sascha allerdings mache ich mir große Sorgen, den scheint es wirklich schlimm erwischt zu haben-und Claudia steht auf jeden Fall unter Schock-gut dass sie die auch mitnehmen!
Und dass du auch an die Ablösung des Babysitters denkst, finde ich klasse, Yon! -
Semir wird ins Krankenhaus gebracht und muss da auch ein bisschen bleiben. Und wenn alles gut geht und keine Hirnblutung auftritt, dann ist er hoffentlich in ein bis zwei Wochen wieder fit.
Bei Sascha scheint es deutlich schlechter auszusehen. Der wurde ja auch von den Tätern übel in die Mangel genommen.
Susanne wird die Babysitterin ablösen, damit Andrea und später auch Ben zu Semir und Sascha ins Krankenhaus fahren können. Das macht Sinn, man weiß ja noch nicht, wie lange das alles dauert und Susanne kennt die Mädchen und kann da ja auch übernachten. -
So, Semir ab ins Krankenhaus. Hört sich ja doch nicht so schlimm an, wie zuerst vermutet.
Sascha lebt zumindest und muss erst im Krankenhaus genauer untersucht werden. Claudia und auch Andrea sind geschockt und werden auch gleich mitgenommen.
Für Ayda und Lilly ist auch gesorgt und Susanne löst die Sitterin ab. -
Wußte ich es doch, Semir hat nur eine leichte Gehirnerschütterung, der Dickschädel! Der kann ja auch nicht Tage lang im Spital bleiben, er muß doch ermitteln! 1-2 Tage gönn ich ihm, aber dann ran an die Arbei!. Der ist doch ein Held und steckt sowas weg!
-
Ah gut...bei Semir ist es unauffällig. Bei Sascha wird es mit Sicherheit schlimmer sein. Der arme Kerl. Das die Polizisten die Nachbarschaft befragen ist ja gut, allerdings befürchte ich, dass sich dort wohl keiner daran erinnern wird, überhaupt Schreie gehört zu haben. Nicht das sie es nicht tun, nein aber damit will meist niemand etwas zu tun haben. Alex erinnert sich an den LKW den Sascha gesehen hat und muss auch direkt los und als braves Vorbild lässt er sich fahren, denn er hat ja getrunken.
-
Für Alex, Ben und Susanne ist es sicher ein komisches Gefühl, da zurück zu bleiben und dem Krankenwagen hinterher zu sehen. Schließlich sind zwei gute Freunde schwer verletzt worden. Und da werden Alex und sicher auch alle Kollegen aus der Past alles dran setzen, die Täter zu ermitteln. Die Angaben zu den Tätern sind etwas dürftig, aber es gibt wenigstens ein bisschen was, wo sie die Ermittlungen ansetzen können. Wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (oder ist das ein regionaler Spruch, der nur hier bei uns verwendet wird? ).
Ben erinnert Alex daran, dass Sascha ihm und Semir gegenüber den Transporter erwähnt hat, daraufhin zieht Alex den Zettel mit dem Kennzeichen aus der Hosentasche. Das ist zwar nur ein kleiner Verdacht, aber irgendwo muss man ja anfangen und da sollte man keine Möglichkeit auslassen.
Bei Semir ist zum Glück das erste CT unauffällig, hoffen wir mal, dass das so bleibt. -
Jetzt müssen die Freunde sich daran machen die Täter und ein eventuelles Motiv zu ermitteln. Ich kann mir vorstellen wie mies sich Alex fühlt, denn wenn der Überfall irgend etwas mit der Transportersichtung zu tun hatte, dann hätte man den vielleicht verhindern können, wenn er und Semir eher aufmerksam gewesen wären! Vorbildlich lässt er sich von Ben zur PASt bringen, um dort am PC zu ermitteln und Ben fährt weiter ins Krankenhaus, wo er auf eine besorgte Andrea trifft. Gott sei Dank ist das CCT unauffällig, da fällt uns allen ein Stein vom Herzen!
-
Na wenigstens momentan ist Semir damit einverstanden, dass er im Krankenhaus bleibt-aber Andrea arbeitet wirklich mit allen Mitteln und Tricks, um ihn dort so lange wie möglich festzuhalten!
Ja das ist eine schlüssige Erklärung, warum die Helden immer eins auf die Mütze kriegen-weil sie eben nicht wegschauen und das finde ich gut!
Jetzt hoffen wir, dass Sascha noch lebt und auch wieder gesund wird-aber schön dass Andrea noch mit in die Uniklinik fährt! -
jap diese Taktik von Andrea ist gut. Und wenn Semir es dann nach drei Tagen versucht, dann ist er stolz darauf. Männer halt. Aber das mit dem Einmischen ist auch sehr gut und leider wird es nur von wenigen so gemacht. Nicht einmal den Notruf könnten manche in der Situation absetzen. Die meisten denken einfach nur, soll es doch der nächste tun und schauen weg.
Sascha scheint es doch sehr übel erwischt zu haben. Ich hoffe sehr, dass alles sich zum guten wendet.
-
Ja, Semir ist einer der nicht weg läuft oder weg schaut, wenn Jemand Hilfe braucht, dafür riskiert er dann auch sein Leben, mal bewusst, mal unbewusst, er ist eben ein „Held“. Und dieses Mal hat er Sascha damit das Leben gerettet.
Natürlich will er aber wissen, ob die Täter gefasst worden sind und vor allem, wie es Sascha geht.
Andrea und Ben werden trotz der späten oder frühen Stunde, je nachdem wie man das sieht, noch zu Sascha in die Uni-Klinik fahren. Gute Freunde legen sich nicht einfach ins Bett, bevor sie nicht wissen, wie der aktuelle Gesundheitszustand des Freundes ist. Und Claudia braucht sicher auch Unterstützung. -
Ich schließe mich da den Aussagen der Vorfeeder an.
Für deine Verhältnisse, Yon, ein recht kurzes Kapitel heute.
Und eine Frage am Rande. Wer ermittelt jetzt mit Alex zusammen??? Vielleicht Ben????
-
Also nein, da lügt Andrea ihren Semir einfach an. Von wegen 4-5 Tage, hab ja auch einen Schrecken bekommen. Na ich denke das fliegt doch sowieso auf, wenn der Doktor kommt und Semir aufklärt
-
Nun heißt es Daumen drücken, damit Sascha alles gut übersteht. Die Prognose ist ja irgendwie auch gut gewesen. Jetzt muss Sascha es allein schaffen, aber ich denke das schafft er. Und Claudia kann auf ihre Freunde zählen
-
Die Kapitel werden ja immer kürzer,Yon! Was soll ich denn da feeden?
Sehr schöne emotionale Szene in dem Warteraum!
-
Jap. So kurze Kapitel sind wir von dir nicht gewohnt.
Semir erholt sich auch hier von seiner unfreiwilligen Kopfnuss. Und widersprich seiner Frau auch nicht im Geringsten. Er merkt nicht mal, das sie ihn anflunkert.
Und Sascha wünsche ich gute Besserung und das er alles gut schafft. Denn was soll die Familie und auch die PAST ohne ihn machen? Wer soll die Autos von Alex und Semir reparieren?
Also ich bin der Meinung, Sascha schafft es! Ist doch klar. -
Die Kapitel werden ja immer kürzer,Yon!
So kurze Kapitel sind wir von dir nicht gewohnt.
Na gut, weil morgen Sonntag ist, gibt es von mir ein extra langes Kapitel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!