Oh Mann-jetzt ist aber die Kacke am Dampfen wie man so schön sagt! Durch Alex´ Unvorsichtigkeit sind jetzt die beiden Polizisten in der Gewalt der Verbrecher und blöderweise auch gleich enttarnt. Jetzt haben sie zwar die Leute entdeckt, die Sascha überfallen haben, aber es wird ihnen nichts bringen, denn sie sind selber entwaffnet und gefangen!
Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Ben, der allerdings unbewaffnet und ahnungslos darauf wartet, dass seine Freunde mit dem Mercedes angerollt kommen. Jetzt ist guter Rat teuer-bin gespannt wie es weiter geht!
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Alex war erst noch gar nicht in Gefahr, aber leider hat sich das dann schnell geändert.
Das Gespräch zwischen den „Helden“ fand ich super, da hatte ich wieder 1a Kopfkino. Und auch die „Sprünge“ zwischen beruflichem Interesse und privaten Sorgen fand ich super beschrieben.
Jetzt sind die „Helden“ aber in der Gewalt der Verbrecher, die reichlich skrupellos sind, wie sie beim Überfall auf Sascha ja schon bewiesen haben.
Jetzt ist guter Rat teuer. Eigentlich kann jetzt nur noch „Held 3“ helfen, aber der ist im Moment noch ahnungslos und vor allem ist er unbewaffnet, das wird schwierig. -
Da habe ich mir schon Sorgen um Alex gemacht, aber der sitzt noch brav in seinem Wagen und beobachtet nur, bis Semir auftaucht...
Wurde Semir nun entdeckt beim anschleichen oder Alex schon vorher? Na egal, jetzt sitzen sie beide in der Schei...! Ob Ben helfen kann? Bin gespannt!
Hat mir gut gefallen das Kapitel, das Gespräch zwischen Semir und Alex und ihre Gefangennahme, gut beschrieben! -
Ben denkt es sei alles in Ordnung, hat ihm Semir schließlich gesagt... Und folgsam wie er ist, wartet er auf die beiden... Da wird er lange warten, denn die beiden haben nicht aufgepasst und sich wie Anfänger überrumpeln lassen...
ben wird nicht viel ausrichten können ohne Waffe... -
Klingt echt interessant.
Hoffe Alex und Semir kommen da halbwegs heil wieder raus. -
Na ja. Kam heute etwas spät, dein Kapitel. Aber da ich weiß, wo du den gestrigen Abend verbracht hast ist es dir zu verzeihen.
Ben kommt zwar noch rechtzeitig, aber bei dem Angriff löst sich ein Schuss und Ben wird vermutlich getroffen. Oh man.
-
Darcie und ich haben lernen müssen,
dass die Umstellung auf die Sommerzeit einem nicht nur 1 Stunde raubt, sondern 4,
dass Duisburg nicht zwischen Köln und Wuppertal liegt,
dass Schlaf zu Unrecht völlig überbewertet wird,
dass Alkohol mächtig klebt,
dass Bahnhöfe auch Hintereingänge haben,
dass sich eine Story nicht von alleine postet und
dass sich diese Liste sicher noch um einige Punkte erweitern ließe, aber auch dass
sich alles gelohnt hat und
dass nach dem Konzert vor dem Konzert ist. -
Hauptsache du hattest Spaß beim Konzert. :3
Trotzdem ist der Cliffhanger fies. Ich will wissen wie es Ben geht.
Und Semir könnte wütend auf Alex sein. Denn immerhin ist es nur wegen seiner Einzelaktionen so weit gekommen. -
Ja, das Konzert war sehr schön
Ben, der Retter in der Not! Ich hoffe, er muss das nicht teuer bezahlen und wird nicht getroffen...Ben hat doch auch noch ne Waffe in der Hand oder? Vielleicht sollte er die benutzen, bevor es zu spät ist...
-
Darcie und ich haben lernen müssen,
Ich finde wir haben außerdem noch gelernt:
dass der Name Petra wohl sehr häufig ist,
dass es 37jährige Männer nicht lustig finden, wenn ihnen 40jährige Frauen das T-Shirt ausziehen wollen,
dass man besser nicht von der Seite kommt, wenn 74 andere Menschen ordentlich anstehen,
dass Fotos mit Prominenten doch deutlich überbewertet werden,
dass in „unserem“ Alter Sitzplätze bei Konzerten auch mal schön wären,
dass Teenager ziemlich lange ohne Essen und Trinken auf einer Stelle stehen können,
dass wir echt Weltmeister im „Fremdschämen“ sind,
dass man spontan auch mal den Abfahrtsbahnhof wechseln kann.
Aber was soll es, die wichtigste Lebensweisheit des Abends, fiel auf der Bühne. Wir werden sie uns alle eintätowieren lassen: „Dabei ist alles“.
So, genug OT. Wenden wir uns den dramatischen Szenen rund um Ben zu. Keine Ahnung, was da gerade passiert ist und ob und wie Ben verletzt wurde. Ich bin mir sicher, dass Yon Ben nicht sterben lässt, sonst darf sie nämlich nie wieder bei mir übernachten. -
Ich bin mir sicher, dass Yon Ben nicht sterben lässt, sonst darf sie nämlich nie wieder bei mir übernachten.
Oups, ich glaube, die Veröffentlichung der nächsten Kapitel wird sich etwas verzögern, ich habe da noch eine winzige Kleinigkeit zu ändern ...
-
Da hat Ben schon mal Glück und findet Alex Waffe auf dem Boden, aber er kann nicht schiessen ohne seine Freunde zu gefährden. Also tätlicher Angriff auf den Typen der Semir bedroht und der Kampf geht los. Und Ben hat den Zweikampf um die Waffe des Typen verloren! Ja wo ist den die Knarre von Alex?Wo hat Ben sie gelassen? Die hätte er doch gleich einsetzen können, als er den Kerl umgerissen hatte oder fehlt da etwas? Ist sie ihm aus der Hand gefallen oder hat er sie weggesteckt? Und jetzt hat der Typ auch noch ihn im Visier und drückt ab!
Ich hoffe mal Alex ist schneller beim abdrücken, denn der hat seinen Gegner ja besiegt.
Ben ist wohl etwas eingerostet, was den Nahkampf betrifft.
Also ich glaube auch nicht ,dass Yon Ben sterben lässt, selbst wenn Darcie sie nicht erpresst hätte.Mein Kopfkino hat an einer Stelle versagt. Alex wurde von dem Bösen umklammert, dass ihm die Luft wegblieb. Also nehme ich an am Hals, so wie im vorigen Kapitel. Aber wo hat die Mündung der Pistole noch Platz unter seinem Kinn? Da ist doch der Arm des Typen.
-
Ben´s Rettungsaktion ist jetzt zwar primär von Erfolg gekrönt, auch wenn Semir wegen seiner Gehirnerschütterung nicht eingreifen kann, aber leider wird nun auf ihn geschossen-ich bibbere dem nächsten Kapitel entgegen!
-
Glück gehabt würd ich mal sagen!!!! Aber ich hab immer noch nicht verstanden, was mit der Waffe von Alex passiert ist...die hatte Ben doch
-
was mit der Waffe von Alex passiert ist...die hatte Ben doch
Ja, aber da Ben kein kaltblütiger Mörder ist, hat er nicht gleich geschossen, sondern sich auf seine Zweikampf-Qualitäten verlassen, welche in den letzten Monaten nicht sonderlich trainiert wurden, so konnte sein Gegner ihn an diesen Baum "nageln" und sofort seine Waffe ziehen, und dass Ben nicht versucht die Hand mit Alex' Waffe zu heben, während er in die Mündung einer Waffe blickt, wirst du ihm doch wohl nicht verübeln, oder? -
Aaaaahhhh , jetzt hab auch ich es verstanden...
-
Alex wurde von dem Bösen umklammert, dass ihm die Luft wegblieb. Also nehme ich an am Hals, so wie im vorigen Kapitel. Aber wo hat die Mündung der Pistole noch Platz unter seinem Kinn? Da ist doch der Arm des Typen.
Also, als ich das letzte Mal jemanden von hinten rwürgen wollte, fehlte mir ein zusätzliches Gelenk zwischen Hand und Ellenbogen, da wäre an der Seite noch Platz für einen Pistolenlauf gewesen, ich hatte leider keine Waffe zur Hand, um es auszuprobieren. -
Ach du Sch...-äh Yon-wann wolltest du mich wieder besuchen?
-
Jetzt war ich mal einige Tage nicht da und dann verpass ich so ne Action...ne ne....aber gut Tom Beck im Konzert war auch net schlecht. Zur Story:
Alex und Semir sind frei, das ging ja gerade noch mal gut. Das Semir nicht so lange im Krankenhaus bleibt war klar und das er Andreas Trick auch durchkreuzt ist ja sowas von sicher gewesen. Er ist ja nicht von gestern und lag vor allem nicht nur einmal wegen einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Ben konnte dem Tod gerade mal wieder von der Schippe springen und wurde von Alex gerettet. Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem wie die es der Krüger erklären. -
Na dann würgen wir unterschiedlich, Yon! Bei mir war kein Platz für eine Pistolenmündung. Und ich hab eine Waffe hier. Du kannst mir ja deine Technik mal zeigen, wenn du kommst.
Gut, dass der Typ so ein schlechter Schütze ist und Ben verfehlt hat! Und ich wußte es, Alex rettet Ben! Gut gemacht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!