Gut-Ben wurde von Alex gerettet und der erste der Täter, die Sascha überfallen haben, ist auch schon tot. Der zweite hinter Gittern und auf die Story, die sich Semir und Alex jetzt ausdenken bin ich auch gespannt!
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Also, als ich das letzte Mal jemanden von hinten rwürgen wollte,
Ach du Sch...-äh Yon-wann wolltest du mich wieder besuchen?
Ich kriege gerade auch Angst.
Das letzte was Ben denkt zu sehen, ist der Blick zu Semir, der in dem Moment auch total hilflos ist. Aber zum Glück ist es nicht das Letzte, weil Alex Ben doch das Leben rettet. Puh.
Jetzt muss der noch lebende Verbrecher verhört werden und Semir unbemerkt wieder ins Krankenhaus kommen. Und er muss seine neue Beule verstecken, das könnte noch ein Problem werden. -
Puh... Das ist noch mal gut gegangen für Ben.
Mal sehen, wie sie es der Krüger erzählen. :3 -
Da hat Alex mal kurz im Büro genächtigt und versuchte erst einmal den spannenden und gefährlichen Teil auszulassen, doch die Chefin lässt sich nicht über das Ohr hauen. Aber schön, wie sich die PAST Familie mal wieder versteht. Bonrath, der nichts gesehen hat und Kim, die als Tipp für Alex' Bericht noch erwähnt, Ben lieber nicht zu erwähnen. Ja, genau so funktioniert es in einer tollen Familie!!!
-
Ja, was wäre mit Alex wohl passiert, wenn Semir nicht Ben aktiviert hätte und die Beiden Alex gesucht haben.
(Aber hätte, hätte, Fahrradkette – kleiner Insider vom letzten Wochenende, gell Yon ) Zum Glück ist ja Keiner der DREI „Helden“ verletzt worden.
Bonraths Reaktion, als Alex in die Past kommt, die kann ich mir bildlich und verbal so gut vorstellen (ach, Bonrath, seufz ).
Jetzt muss Alex nur alles irgendwie verständlich in einen Bericht schreiben, den würde ich auch gerne mal lesen. Die Chefin ist auch schon ganz gespannt. -
Jetzt hat Semir auch schon Komplizen im Krankenhaus. Na ja, wenn er sie vielleicht noch ein weiteres Mal braucht, ist sie bestimmt wieder mit von der Partie. Jetzt hoffe ich mal, das er sich auf die Couch legt und den Schlaf der vergangenen Nacht aufholt. Er wird noch gebraucht.
Und das Ben nicht mehr schlafen kann, ist verständlich. Mit seiner Musik kann er sich schließlich ablenken und auch abschalten. -
lol also ist sein Ausflug nicht ganz unbemerkt geblieben. Die Gedanken die Ben quälen sind sehr gut geschildert worden. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
-
Ja, was ist mit Ben los, dass ihn die "Nahtoderfahrung" jetzt so zu schaffen macht? Aber ich finde es so besser und realistischer, dass auch ein Held Angst vor dem Tod hat, und seine Gedanken hast du sehr gut geschildert.
Die Krankenschwester ist cool und Semirs kleines Geheimnis wäre bei ihr sicher, aber ich denke, dass er Andrea gleich berichten wird und die Chefin weiß ohnehin Bescheid. -
Ben ist ja schon einige Zeit raus aus dem Polizeidienst und erst jetzt macht er sich nach so einem „Einsatz“ Gedanken, was das alles passiert ist. Als er noch im aktiven Dienst war und solche Situationen ständig erlebt hat, da konnte er sie wohl nach Dienstschluss „abduschen“. Dieses Mal macht ihm der ganze „Ausflug“ aber arg zu schaffen.
Semir dagegen schläft zwar zeitlich gesehen wenig, aber die wenigen Stunden doch sehr tief. Er muss nur sich nur noch was einfallen lassen, was er Andrea bezüglich der Träume erzählt. Die Wahrheit wäre das Beste, Ehefrauen kriegen immer alles raus.
Ach Yon, ich mag es sehr, wenn Du Semir immer noch Bens besten Freund nennst und diesen Platz Alex noch nicht eingenommen hat. Das ist was für mein kleines sentimentales Herzchen. -
Ben kann auf einmal nicht mehr schlafen, weil eine Waffe auf ihn gerichtet war-dann war es richtig, dass er aus dem Polizeidienst ausgeschieden ist-sonst käme er bei seinem alten Job überhaupt nicht mehr zum Pennen .
Semir hingegen schläft tief und fest und hat Schwester Eva noch dazu als Komplizin. Hmm-die hat zwar ein wenig merkwürdige Arbeitszeiten, ist aber sonst sehr nett!
Ja es ist gut, dass Semir Andrea dann im Wagen gleich erzählt, was geschehen ist, denn er hätte es sowieso nicht lange verheimlichen können-an der ist schließlich auch ein Detektiv verloren gegangen!
Andrea kümmert sich vorher noch rührend um Claudia-ja die Angehörigen von Schwerkranken sind oft genauso belastet, wie die Betroffenen selber, zumindest psychisch-da tut ein nettes Wort einfach gut!
Und diese Szene als Semir da plötzlich hellwach ist, als er seine Kinder im Geiste vom Balkon fliegen sieht und sie dann aber zu sich ins Bett holt, die war sowas von rührend beschrieben, ich konnte mir das bildlich vorstellen!
Aber jetzt ruft Ben an-hat der Neuigkeiten oder braucht er bloß jemanden zum Reden? -
Aber jetzt ruft Ben an-hat der Neuigkeiten oder braucht er bloß jemanden zum Reden?
Ich tippe drauf (und hoffe es natürlich auch sehr ) dass Ben jetzt einfach Jemanden zum Reden braucht. Der „Einsatz“ hat ihn doch arg mitgenommen.
Aber Semir schläft noch, mit seinen Töchtern im Arm, ja solche Szenen mag ich auch immer sehr. Aber gut, dass Semir doch noch reagiert hat, als die Mädchen das Trampolin auf den Balkon stellen wollten. Ja, Kids in dem Alter haben immer „Super Ideen“, das kennt Jeder, der Kinder hat.
Jetzt wird sich wohl Andrea Bens Sorgen anhören müssen, hoffentlich kann sie ihm ein bisschen helfen. -
Ben ist halt schon ein bisschen raus aus dem Polizeialltag und da ist es nicht verwunderlich, das es ihm richtig an die Nieren geht.
Semir schlummert mit seinen zwei Prinzessinnen währenddessen im Tiefschlaf und der Schlaf wird weiterhin bei seiner Genesung helfen. -
Trampolin auf dem Balkon? Also ich hatte da auch gleich Ayda und Lilly über die Brüstung fliegen sehen! Im Kinderzimmer ist aber auch schlecht, wegen der Verletzungsgefahr durch Kopf stoßen an der Decke. Ja, da fehlt das Haus mit Garten!
Ruhiges Familienkapitel. -
lol ja die Sprüche waren gut....Auf dem BAlkon ist der Boden zu tief....sehr gut. Semir hat wieder etwas gelernt. Hmmm, sagt man nicht zu Kindern wenn die um etwas bitten. Und Andrea sieht ihren Fehler mehr denn je ein. Weiter so!
-
zuspät Semir...Alex hat Krüger doch schon gesagt, das Ben dabei war. Bin gespannt wie Semir nun darauf reagiert, wenn Alex ihm das sagt.
-
Schönes Gespräch zwischen den Dreien und auch, wie du die Situation neu dargestellt hast. Da hatte Semir aber dringend Schlaf nötig. Bei 5 bis 6 Stunden.
Und Ben nimmt die Sache ganz schön mit und hoffentlich kann er durch das Gespräch mit Semir und Andrea endlich einen ruhigen Schlaf finden. -
Ben hat die ganze Situation arg mitgenommen. Und er hat nicht nur seelisch damit zu kämpfen, man sieht ihm auch direkt an, dass es ihm nicht gut geht.
Ach, Andrea ist so eine kluge Frau und sie hat Recht. Ben braucht Semir gerade jetzt ganz dringend und gute Freunde sind immer füreinander da, so soll es sein. -
Das war eindeutig ein zu kurzes Kapitel. Liebe Yon
Der Schuss wurde also nicht von den Hausbewohnern bemerkt. Und so haben unsere Helden unbemerkt entkommen können. Doch bis das Haus von der Polizei durchsucht wird, sind die Verbrecher mit Sack und Pack verschwunden. Also bleibt Alex nur den einen Festgenommen zu verhören und mehr herauszufinden, da sie sonst keine weitere Spur haben. Vielleicht findet Hartmut doch noch eine Spur in dem Haus!
-
Ich kann Meli da nur zustimmen. Viel zu kurz. Tja, unsere Helden sind zwar entkommen, aber die Verbrecher auch. Und ob die Vernehmung von dem Festgenommenen was bringt, denke ich nicht. Der wird sicher nichts sagen.
-
Die Verbrecher (das sind mir ein bisschen zu viele Vor- und Zunamen ) finden den toten Kollegen und zählen eins und eins zusammen.
Und sie sind gut organisiert, sie wissen, wo sie hinkönnen und sind ratzefatz weg. Das SEK findet nur noch das leere Haus vor, jetzt kann hoffentlich die Spurensicherung ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!