Keine Komplikationen bei der Befreiung? Schade!
Aber bei dem ausgeklügelten Plan konnte es ja nur klappen. Leider!...äh, ich meine Gott sei Dank.
Feeds zu "VerBrandt"
-
-
Ja der perfekte Plan hat einwandfrei funktioniert, aber da waren ja auch auch alle Eventualitäten eingeplant-super Yon-äh Alex und Kim!
Nun fahren Alex und Semir zufrieden zurück und Semir ruft auch noch Ben an, mit den Mädels ins Schokoladenmuseum zu gehen. Mit ner Schmerztablette geht das schon und so wahnsinnig weitläufig ist das ja nicht-allerdings sehr empfehlenswert-mir hats gut gefallen und meinem Mann auch! Aber das war mal wieder OT-ich finde es aber sehr schön, dass Ben in deinen Geschichten immer noch vorkommt, obwohl Alex der Partner ist-das spannt einen Bogen und versöhnt uns unverbesserliche Ben-Fans!
Jetzt muss nur Sascha noch gesund werden! -
So Semir ist auch frei. Hab echt gedacht, dass es schief geht aber gut.....so ist es vielleicht besser. Der Plan war von allen gut durchdacht und durchgeführt worden. Nur ist damit die Story hoffentlich noch nciht zu ende. Wir wissen immer noch nicht wie es dem Sascha geht. Ich hoffe doch inständig, dass es hier mal eine positve Nachricht gibt.
-
Nun ist sie vorbei.
Leider, mir hat es gefallen, sie zu schreiben und euch lesen zu lassen.
Aber die nächste steckt schon in den Startlöchern und wird wohl am Mittwoch "auf Sendung gehen". Somit bleibt für euch eine kurze Verschnaufpause und Gelegenheit zu einem kleinen Schluss-Feed. -
Nun ist sie vorbei.
Leider, mir hat es gefallen, sie zu schreiben und euch lesen zu lassen.
Aber die nächste steckt schon in den Startlöchern und wird wohl am Mittwoch "auf Sendung gehen". Somit bleibt für euch eine kurze Verschnaufpause und Gelegenheit zu einem kleinen Schluss-Feed.
Wie immer eine tolle Story. Ich liebe es deine Storys zu lesen.
Ich freue mich schon auf Mittwoch. Da jetzt erst mal Pause bei der Serie ist, brauche ich die FF's um so mehr. -
Ja leider ist sie zu Ende-die sehr durchdachte, spannende und logische Geschichte, die Alles hatte, was eine Cobrageschichte so braucht. Aber nachdem der Einstieg in die nächste Story ja schon gemacht ist, können wir uns beruhigt zurücklehnen-es geht weiter!
Mir gefallen deine Geschichten immer recht gut, auch wenn die Krankenhauskapitel ein wenig kurz waren . Die vielen Namen waren ein wenig verwirrend, aber ich muss zugeben-eigentlich hat man sie schon gebraucht, sonst hätten wir die Bösen durchnumerieren müssen und ob das übersichtlicher gewesen wäre...? Also weiter so und nachdem ich ja weiss, dass du die nächste Geschichte schon fertig hast, freue ich mich auch wieder auf regelmäßige Posts-das ist auch eine deiner Stärken-man weiss, dass die Story zu Ende geschrieben ist und man regelmäßig mit Nachschub versorgt wird-danke dafür! -
Schade schon zu ende. Aber eine sehr gute und wie Susan schon sagte, gut durchdachte Story. Hab sie sehr gern gelesen. Es scheint wieder alle in Ordnung zu kommen. Sascha ist auf dem Wege der Besserung, die Bösen landen hinter Giter und die Kinder schlagen sich den Bauch im Schokoladenmusem voll. Na wenn das nicht noch Folgen gibt
-
Mir hat es auch Spaß gemacht die Story zu lesen, war sehr gut geschrieben und Ben hat ja eine größere Rolle gespielt, da kann ich mich dann sogar mit Alex abfinden...
-
Zu später Stunde auch mein Feed zu deiner Story.
Vorweg, es hat nichts gefehlt in deiner Geschichte. Sie hatte ne Menge Spannung, die nie abriss und auch die tollen Sprüche waren vorhanden.
Im Prinzip sagt Susannes Feed schon alles, doch ich muss auch widersprechen. Es war genug Krankenhaus vorhanden
-
Ein Cliffhänger! Yon, du sollst doch nicht alles nachmachen, was jetzt aktuell bei der Staffel gemacht wird. Aber der Hänger ist nicht so lang, nur bis Mittwoch! Das geht ja noch!
Ich schließe mich meinen Vorfeedern an. Die Story war logisch und sehr gut durchdacht. Die ganzen Namen haben mir aber auch zu schaffen gemacht. War zu anstrengend für mein kleines Köpfchen. Aber keine Sorge, wie die Guten heißen kann ich mir merken. .
Der Humor war exzellent. Eigentlich war alles da, was zu einer Cobra Folge gehört, bis auf die rasante Verfolgungsjagd. Aber die scheint ja in der nächsten Story zu kommen.
Ich wäre noch für ein bisschen mehr Action. Bin halt ein Action Junkie. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.Gut gemacht, Yon! Und eigentlich wollte ich vorerst keine neuen Storys anfangen zu lesen. Aber hier mach ich eine Ausnahme!
-
Ich kann mich hier auch nur meinen Vorfeedern anschließen.
Yon, Deine Geschichte war richtig gut, sie war logisch, rund und in sich geschlossen. Ich mag Deinen Wortwitz und dass man sich bei Dir immer drauf verlassen kann, dass die Geschichte auch zu Ende gebracht wird.
Die Namen waren mir manchmal zu viel, wobei man bei dieser Geschichte eigentlich schon sagen musste, dass sie hier notwendig waren. Und manchmal haben mir an so kleinen Stellen die Emotionen gefehlt. Das ist aber mein persönliches Problem, das habe ich auch bei den Cobra Folgen im TV. Da wünscht sich mein kleines sentimentales Herz immer, dass die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ auch auf Gefühlsebene gezeigt wird.
Die wichtigste „Zutat“ einer guten Cobra 11 Fan Fiktion ist für mich, dass Ben dabei ist. Ich kann halt schlecht loslassen (grins ) und für mich ist Ben immer noch der beste Partner an Semirs Seite, aber ich kann mich dann auch damit abfinden, wenn er nur eine Nebenrolle spielt. Hauptsache, er ist dabei. Und das wird er auch in Deiner nächsten Geschichte sein und ich freue mich schon sehr darauf, wenn die dann am Mittwoch startet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!