Leider war damit zu rechnen, dass die Unterredung mit dem LKA vollkommen nach hinten losgeht. Die sind natürlich überhaupt nicht beeindruckt von dem Alleingang, fürchten im Geheimen sicherlich auch über ihr Ansehen, aber nun so etwas kann man in so einer Situation nicht zugeben
Und natürlich kann sich Kevin bei der Provokation nicht mehr zurückhalten und geht auf die Kollegen vom LKA los. Ben kann aber immerhin schlimmeres verhindern *aufatme* und auch die Chefin steht voll und ganz hinter ihren Kollegen. Aber ich bezweifle, dass man nicht noch einmal aneinander geraten wird.
Feeds zu "Komakinder"
-
-
Anna Engelhardt und Hotte, ach wie ich sie vermisse. Genau so hätten sie reagiert, so wie du es geschildert hast.Schön, dass sie in deiner Story dabei sind!
-
Ach dieses Gespräch in der Dienststelle-genau so hätte es sich mit den Personen die dabei sind, zugetragen! Die PASt-Familie, zu der jetzt auch Kevin gehört, hält zusammen, die Chefin lässt sich nicht einschüchtern, sondern teilt eher aus und steht vor allem hinter ihren Männern. Das LKA muss zornig abziehen, aber eigentlich ist es eine Patt-Situation. Das wären ja alles nette Spielchen, aber Ayda läuft die Zeit davon-ich denke, da werden Ben und Kevin trotzdem den Chemiker selber ermitteln müssen, wenn das LKA nicht in die Pötte kommt.
Allerdings wäre es besser gewesen, Ben hätte Kevin vorher doch von dem Zünder informiert-wobei ich da schon wieder Angst habe, dass dann der nächste Drogenabsturz kommt!
Mann Campino-übrigens hat mich deine Geschichte jetzt bis in meine Träume verfolgt, ich hatte nach dem Nachtdienst, wo ich eh so schlecht schlafe, einen Alptraum in dem mir die verbrannte Schwester Kevin´s erschienen ist-ich verstehe jetzt, warum er sich da abdopen muss, das war kaum zu ertragen! -
Sag mal....wie reden denn diese LKA-Typen mit Frau Engelhardt? Das ist ja wohl mehr als frech. Die tut das einzig Richtige und setzt diese Deppen vor die Tür. Und die ziehen auch lieber freiwillig ab, bevor der "gefährliche" Hotte ihnen den Ausgang zeigt.
Ja, das hat gepasst. Da habe ich Hotte auch deutlich vor Augen gehabt.
Zuvor ist Kevin mal wieder ausgerastet und auf den einen LKA-Mann losgegangen. Immer dasselbe, Kevin. Das muss doch nicht sein. Lass dich doch von solchen Idioten nicht so provozieren.
Also, ich denke nicht, dass Ben und Kevin jetzt die Hände in den Schoß legen, nur weil das LKA das so will. Immerhin ist Ayda noch im Koma. Vielleicht hilft es, herauszufinden, was die fehlende Substanz in dem Koma-Cocktail ist. Und man will ja schließlich auch die Schuldigen nicht davon kommen lassen, damit die neue Schandtaten begehen können.
Und wenn man wartet, bis das LKA was herausfindet.....nun, da kann ja noch so einige Zeit ins Land gehen. -
Nun sind wir wieder in der Ausgangsszene angekommen, nur das diesmal alles aus einer anderen Sicht abläuft ...
Die Eltern bangen um ihr Kind und die Verzweiflung und Gefühle sind wieder einmal Spitzenklasse rübergekommen, da habe ich mir glatt ein etwas längeres Kapitel gewünscht *-*
-
Die bedrückende Atmosphäre im Zimmer hast du erste Sahne beschrieben, Campino.
Die Mutlosigkeit und Verzweiflung der Eltern, die Hilflosigkeit der Mediziner und auch der Freunde!
Und die kleine Ayda kämpft derweil verzweifelt aus dem Wachkoma zu entkommen-immerhin hat der Finger gezuckt und irgendeine Regung war zu bemerken, auch wenn das Andrea und Semir noch gar nicht bemerken-aber aus dem ersten Kapitel wissen wir ja, was gerade in ihr vorgeht und dass sie gar nicht so weit weg ist, wie alle denken!
Hoffentlich wacht sie bald von alleine auf-und sonst wünsche ich mir, dass alle drei Polizisten jetzt ihren ganzen Ehrgeiz daran setzen, den Verursacher des Komas zu finden und zu verhören-wenn er überhaupt noch lebt! Ach ja und ich plädiere dafür, dass er dann im Anschluss-wie seine beiden Komplizen auch-eine Dosis des Komamittels gespritzt kriegt-nur so als Selbstversuch natürlich! -
Zack, nun hat Ben es endlich über seine Lippen gebracht! Manmanman war jetzt aber auch echt eine schwere Geburt und das ganze zögerliche wird als Grundpfeiler der Freundschaft nicht wirklich von Nutzen gewesen sein. Aber immerhin erkennt Ben auch, dass er bisher eigentlich doch er derjenige war, der das ganze "Ding" verbockt hat. Herr Jäger, Sie müssen an sich arbeiten, dann wird das auch noch was - auch mit einem nicht immer ganz leichtem Kevin.
-
Jetzt habe ich mich hier auch wieder auf den aktuellen Stand gelesen.
Das Kapitel in Aydas Krankenzimmer fand ich auch mega-stark. Besser kann man sowas kaum schreiben. Ohne falschen Pathos, ohne schwülstige Dialoge - das kam einfach wieder sehr authentisch rüber. Ich habe jedes Wort geglaubt, alles vor mir gesehen und habe die Gefühle der Eltern und Freunde geteilt.
Im Auto spricht dann Ben das Thema Jenny gegenüber Kevin an. Und für Kevin ist das wieder okay. Ben und Jenny haben miteinander geschlafen, na und?
Leider sagt Kevin wieder nicht, was er wirklich fühlt. Dass er das Ben schon krumm nimmt, dass der Sex mit Jenny hatte. Und das ist ja auch verständlich. Aber mit Kevin kann man so eine Sache nicht klären. Der sagt, es ist okay, trägt dann wieder den Groll in seinem Inneren mit sich rum und schluckt ein paar Pillen gegen den Frust. Warum sagt er Ben denn nicht, dass er das total daneben findet? Dann kann Ben auch reagieren. Sich erklären, sich verteidigen, sich richtig entschuldigen..... Aber wenn man immer nur mit einer Wand spricht, ist das schwierig.
Langsam verliere ich die Hoffnung, dass Kevin und Ben noch richtige Freunde werden. Und dabei würde ich mir das so wünschen. -
Nun ist zwar die Katze aus dem Sack-Ben und Kevin haben über die gemeinsame Nacht von Jenny und Ben gesprochen, aber irgendwie bleibt da so ein schales Gefühl! Ich würde sagen, das ist eher suboptimal gelaufen. Und Kevin tut sich einfach schwer offen zu sein, sondern fährt lieber seinen Schutzpanzer hoch-ach Mann wie blöd-aber leider genau so wie im wirklichen Leben!
-
Ich hatte mich auch schon gewundert, ob Kevin überhaupt nicht mehr zu seiner Arbeit muss oder du sie vielleicht vergessen hast. Nun ist er also auch offiziell wieder zurück im Team der Autobahnpolizei und ich schließe mich Hotte an und hoffe, dass es nun auch wirklich für immer ist und der arme Jung nicht wieder von Dezernat zu Dezernat wandern muss.
-
Jippie, das ist aber mal eine gute Nachricht. Kevin arbeitet wieder bei der Autobahnpolizei. Jetzt verbock das bloß nicht wieder, Kevin!
Zuerst bin ich ja erschrocken, als die Chefin die Nachricht vom Rauswurf beim SEK verkündet hat. Ich habe Kevin schon beim nächsten Drogenabsturz gesehen. Obwohl er ja weder überrascht war, noch sonderlich traurig schien. Wahrscheinlich hat ihm die Kündigung nur eine Entscheidung vorweggenommen. Aber trotzdem....Kevin mal wieder abgelehnt und ohne Job.....das wäre wohl nicht lange gut gegangen.
Das ist wirklich toll, dass Frau Engelhardt seine Versetzung zur Autobahnpolizei ermöglicht hat. Und Hotte hat da wohl auch ein wenig angeschubst.
Ben nimmt Kevin auch gleich das Funkgerät weg, dass der erst gar nicht widersprechen kann. Und das will Kevin auch gar nicht. Er freut sich sogar. Kevin freut sich! Wann hatten wir das zuletzt? Und Jenny freut sich auch. Hätte ja sein können, sie hat Bedenken, wenn sie und Kevin jetzt auf derselben Dienststelle sind.....aber nein.
Und ich freue mich auch wie Bolle. Campino.....jetzt mach das nicht wieder kaputt, okay?
Tolles Kapitel. Ich bin jetzt irgendwie so glücklich. Mann, welche Hochgefühle man mit so einem Kapitel auslösen kann...... -
Kevin wieder bei der Autobahnpolizei! So etwas ähnliches hatte ich schon erwartet! Denn was soll Campinos Lieblingsfigur beim SEK, die Musik spielt bei Cobra! Da sind alle unsere Lieblinge! Und ich gönne Kevin diese Freude, dass er jetzt Semir vertreten darf, auch wenn ich den Kleinen jetzt schon vermisse.
-
Das war eine klasse Aktion von Anna Engelhardt-sie holt Kevin sozusagen von der Straße und gibt ihm einen Job bei der Abteilung, wo es ihm bisher am besten gefallen hat. Auch Ben, Hotte und Jenny sind glücklich deswegen und die Voraussetzungen, dass er die Drogensache in Griff kriegt sind nun schon mal besser-immerhin passt jetzt jemand auf ihn auf-und nicht nur einer.
Aber Kevin hör zu-auch wenn du Ben wegen der Sache mit Jenny sicher gerne vermöbeln würdest-lass seine Nase in Ruhe-die Chefin hats befohlen! -
Oh Gott, mein armes kleines zartes Herzchen ist gerade ergriffen! Was für ein emotionales Kapitel. Die ganze Familie Gerkhan/Schäfer bangt am Bett der kleinen Ayda. Ich hoffe so, dass es bald positive Neuigkeiten gibt.
-
Ja, das war sehr emotional! Hatte mir gewünscht, dass Ayda nach dem Kuss von Lilly aufwacht, aber das wäre wohl zu einfach.
-
Puh...das war ja wieder ein Hardcore-Gefühls-Kapitel. Schluchz....Moment, ich muss mich noch kurz fassen.
Ich finde, Semir und Andrea haben das genau richtig gemacht. Auf Dauer kann man Aydas Krankenhausaufenthalt nicht vor Lilly verheimlichen. Auch so kleine Kinder haben schon sehr feine Antennen.
So hat Lilly jetzt ein kleines Stückchen der Wahrheit gesehen, wurde aber nicht überfordert.
Das war sehr süß, wie die Kleine mit ihrer großen Schwester umgegangen ist. Dieses Schlafgedicht aufgesagt hat, sie geküsst hat und die Puppe, oder war´s ein Kuscheltier?, dagelassen hat. Das war sehr rührend.
Besonders die Oma hat mir auch gut gefallen, aber beide Großeltern sind wohl in dieser schweren Zeit eine große Stütze für Semir und Andrea.
Das war wieder ein richtig rundes Kapitel. Keine Fehler gemacht, Campino. Zumindest für mich hat sich das alles richtig und gut angefühlt. -
Puh-das war wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich finde es auch richtig, Lilly zu ihrer Schwester zu lassen. Man hat sie vorher kindgerecht darauf vorbereitet und wie wir auch in der Realität immer wieder erleben, gehen kleine Kinder mit Extremsituationen oft besser um als Erwachsene.
Aber dass sie Mia, ihre Lieblingspuppe bei der Schwester lässt, ist ein deutlicher Fingerzeig, dass sie den Ernst der Lage durchaus begriffen hat, aber vielleicht hilft es Ayda ja wirklich aus dem Wachkoma herauszukommen, wenn man ihr genügend Außenreize bietet? Ja die Familien Gerkan und Schäfer sind schon prima! -
So, jetzt habe ich es endlich wieder geschafft, mich auf den aktuellen Stand zu lesen. Ich glaube ich brauche mal Urlaub zum Fan Fiktion lesen. Ach, das wäre schon eine schöne Vorstellung.
Die Verzweiflung von Semir und Andrea in Aydas Krankenzimmer, die ist echt zum Greifen nah. Man spürt die ganze Angst und Sorge. Da wurde ihre Tochter entführt und sie hatten gedacht, wenn sie sie zurück haben, dann ist alles wieder gut. Aber nichts ist gut , Ayda liegt im Koma, Niemand weiß wie lange und welche Folgeschäden daraus entstehen können. Ganz schreckliche Situation für Semir und Andrea.
Kevins Kopf ist auch voller Gedanken, einer davon ist, dass er eigentlich nicht wieder zum SEK zurück möchte. Ben scheint Gedanken lesen zu können, als er ihn genau in dem Moment darauf anspricht. Aber wahrscheinlich weiß Kevin gerade sowieso nicht, was er will. Zu viele Sachen sind passiert, die er erst mal verarbeiten muss. Dazu kommt noch die „Nacht“ von Ben und Jenny, ich glaube nicht, dass Kevin die so „abduschen“ kann. Da wird sicher so ein kleiner Stachel stecken bleiben. Und das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden, zwischen Ben und Kevin. Kevin hat zwar viel Mist gemacht, aber es stimmt, einen Vertrauensbruch gegenüber Ben hat er nie begangen.
Dass mit dem SEK hat sich dann von „selbst“ erledigt, da ist Kevin schon mal eine Entscheidung abgenommen worden. Und die Chefin hat sich für ihn eingesetzt, dass er im Moment Semir ersetzen darf. Gut, sie mag Kevin nicht wirklich, aber dieses „Sie können sich bei mir bedanken“, finde ich doch ein bisschen arrogant von der Chefin, immerhin war Kevin „unterwegs“ um Ayda zu retten.
Lilly ist in der Zwischenzeit bei Oma und Opa, die sie voller Liebe umsorgen und ihr mit dem Besuch des Kindergartens auch einen normalen Tagesablauf bieten. Aber jetzt wollen sie Ayda auch endlich wieder sehen. Lilly ist zwar noch klein und sie wird sicher nicht alles verstehen, was da mit ihrer geliebten großen Schwester passiert ist, aber sie hat auch ein Recht darauf, sie zu sehen. Und wie die kleine Lilly dann auf ihre Schwester reagiert, sie streichelt, ihr was erzählt und dann ihre Puppe bei der Schwester lässt …… Puh.
Supertolle Geschichte mit ganz viel Atmosphäre und Tiefgang.
So, das Feed ist jetzt ein bisschen länger geworden, waren ja auch mehrere Kapitel. -
Siehst du Kevin ... so schlimm und bösartig ist doch das Leben gar nicht. Dennoch bleibt natürlich die Angst. Die Angst, dass er all dieses Glück wieder verlieren könnte und genau das sorgt dafür, dass er sich dann doch nicht 100% fallen lassen kann. Und bis sich dieses Gefühl und diese Angst legt wird noch sehr viel Zeit vergehen ... wenn es denn überhaupt passiert.
Und die Situation im Krankenhaus: Nein, das würdest selbst du nicht wagen. Ich gehe fest davon aus, das Ayda es schaffen wird und Semir und Andrea sie bald zurückhaben werden!
-
Und die Situation im Krankenhaus: Nein, das würdest selbst du nicht wagen. Ich gehe fest davon aus, das Ayda es schaffen wird und Semir und Andrea sie bald zurückhaben werden!
Du kennst mich noch nicht genug Ich hab was gegen Happy-Ends
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!