Uii schon beim ersten Absatz bin ich eingetaucht in die Geschichte. Das war super detailliert beschrieben. Der Rest natürlich auch, aber das hat mir besonder gefallen!
Und da bestätigt sich mein dumpfes Gefühl. Die ganze Sache droht schief zu gehen und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Beiden es nicht so einfach haben zu flüchten, wie es im ersten Augenblick erscheint!
Feeds zu "Komakinder"
-
-
Puh ist das spannend....was wäre geschehen, wenn Ben und Kevin jetzt noch nicht aufgetaucht wären? Hätte Semir wirklich das Gegenmittel erhalten? Ist es überhaupt das richtige? Fragen über Fragen..
Es bleibt spannend. Schreib schnell weiter
-
Hätte Semir wirklich das Gegenmittel erhalten? Ist es überhaupt das richtige?
Ja, das ist die große Frage. Kann ja auch alles nur ein Fake sein, weil Cablonsky unbedingt seinen Freund wieder haben will. Dafür hat er auch mal eben den Arzt umgebracht. Das muss ja eine ganz besonders gute Verbrecherfreundschaft sein, denn sich mit den „Helden“ anzulegen ist immer ein großes Risiko. Gut, das weiß Cablonsky sicher gerade nicht, er sieht in Semir im Moment nur den verzweifelten Vater.Semir wünscht sich, dass Ben und Kevin möglichst schnell sein Auto orten und ihm zur Hilfe eilen. Und Ben und Kevin waren verdammt schnell, leider, wie es im Moment aussieht, zu schnell.
-
Da hätten Ben und Kevin doch wirklich eine Minute später kommen können!
Aber gut, noch sind Cablonsky und das Austauschobjekt nicht weg. Die müssen erstmal an Ben und Kevin vorbei.
Übrigens glaube ich jetzt auch, dass Reuter tot ist.
Ja, ist das Gegenmittel ein Gegenmittel? Oder nur abgefüllte Limo? Aber dann hätte Cablonsky, als Semir gefesselt war, ja sagen können "Ätschi-Bätsch, reingelegt." Hat er aber nicht. Weil das wirklich das Gegenmittel ist? Oder er das zumindest glaubt?
Bitte, Kevin und Ben, jetzt lasst die Typen nicht entkommen!
Die Beschreibungen fand ich auch super. Man war sofort dabei und mittendrin. Du hast auch eine super-düstere Stimmung erzeugt, Campino. Wieder großes Kino. -
Ja jetzt bin ich auch überzeugt, dass Reuter tot ist! Beinahe hätte Semir ja das Gegenmittel gehabt, aber leider kommen Ben und Alex ein Minütchen zu früh!
Allerdings bin ich froh, dass Cablonsky die Ampullen wenigstens nicht weggeschmissen hat, denn sonst wäre guter Rat teuer!
Die Gespräche waren mal wieder sehr realitätsnah beschrieben, auch die Aktionen und Reaktionen der Akteure sind nachvollziehbar-gute spannende Geschichte! -
Tolle Beschreibung von dem alten Militärkrankenhaus. War ja wieder mittendrin, statt nur dabei.
Also ich denke, dass es ein echtes Gegenmittel ist, sonst hätte er ja Semir das wertlose Zeug gleich geben können und ich denke Cablonsky hatte nicht vor, es Semir auszuhändigen. Der hält sich jetzt genau so wenig an Übergaberegeln, wie Semir mit dem Geld für Ayda. Aber zumindest hatte er nicht vor Semir umzubringen, dann hätte er ihn ja nicht fesseln müssen, sondern gleich abknallen. Er lässt den Polizisten am Leben.Erstaunlich für einen Verbrecher, der kleine Kinder entführt, einen Sprengsatz mit Zeitzünder in dem Versteck der Kinder aktiviert und seinen Boss abknallt. Dachte eher der kleine Türke würde jetzt sterben.
So, Ben und Kevin sind jetzt da und wurden auch gleich entdeckt. Werden die beiden Verbrecher durch die Hintertür verschwinden oder lauern sie den Polizisten auf? -
Mann-o-Mann, Ayda hat jetzt wirklich nicht mehr viel Zeit.
Semir, Ben und Kevin müssen unbedingt an das Gegenmittel ran!
Das ist aber gar nicht so einfach. Eine Ampulle ist schon kaputt. Hoffentlich können Semir und Ben Cablonsky noch eine andere heil abnehmen.
Währendessen kämpft Kevin mit Zange. Bitte Kevin, tu ihm weh! Richtig weh! Zange ist so ein hinterlistiger, mieser, heimtückischer, fieser, wurmartiger....... Ich hatte schon lange keine solche Wut mehr auf einen Gangster wie auf den.
Toller Actionteil und dann ein herzzerreißend dramatischer Teil im Krankenhaus.
Ich weiß, Campino, du magst keine Happy-Ends..... Aber bitte, lass das nicht Ayda ausbaden. Sonst muss ich nämlich schrecklich heulen. -
Hab noch was vergessen.
Ich fand den Ausdruck "das Auge des Treppenhauses" so genial. Ich wusste gar nicht, dass man das so nennt und dachte schon, du hättest eine neue Wortschöpfung kreiert. Aber dann habe ich das gegoogelt und den Ausdruck gibt es wirklich.
Habe ich noch nie gehört. Treppenhäuser werden mich jetzt immer an dich erinnern, Campino. -
Sonst muss ich nämlich schrecklich heulen.Das musst du auch bei meinem Ende
-
Campino, mach keinen Scheiß! Dann kill lieber Ayda, aber lass ja Ben leben!
-
Hätte ich das in Spoiler setzen sollen?
-
Campino.....ich hau dich!
-
Ben und Kevin kommen und treffen vor Ort auf unsere beiden bösen Buben. Kevin fällt mit Zange ein Stockwerk tiefer. Naja so ganz ohne Verletzungen wird er sicherlich nicht davon gekommen sein, aber da er dein Held ist, sehe ich ihn jetzt nicht in unmittelbarer Todesgefahr. Ayda indes schon eher, aber auch hier glaube ich nicht daran, dass du diese Nummer durchziehst. Auch Menschen ohne Happy-End haben ihre Grenzen.
Allerdings heißt es erst Zange ist unbewaffnet und dann hat er plötzlich Semirs Waffe. Woher? Oder ist er einfach zack geflüchtet, wollte da noch nicht schießen? ... Dritte Möglichkeit wäre, dass mit mein Gehirn heute schon weggeschmolzen ist und mir einfach was durch die Lappen ging.
-
Zur Erklärung:
Zange schnappt sich Semirs Waffe, nachdem er Semir an den Heizkörper bindet. Das hatte ich, in der Tat, nicht erwähnt. Als er um die Ecke biegt, ist er "scheinbar" unbewaffnet... er zeigt die Waffe nicht, um Kevin und Ben zu locken, unvorsichtig um die Ecke zu laufen, um dann von Cablonsky erschossen zu werden.
-
Was soll ich sagen? In diesem Teil war wieder alles drin. Spannung, Emotion und schöööön viel Action. Zweikämpfe liebe ich besonders und es ist noch nicht vorbei.
Die Sache mit den Gegengiftampullen erinnert mich an die Folge "Für immer und ewig". Waren es da nicht auch drei Fläschchen? Und zwei wurden von dem Bösen zerstört. Aber die letzte Ampulle konnte gerettet werden, also Campino, du weißt, was du zu tun hast. Ayda darf nicht sterben und Semir auch nicht! Willst du Tatsache jemanden von unseren Lieblingen opfern?Hier hab ich wieder eine Kleinigkeit gefunden, falls du ausbessern willst.
Auch Bens Gesichtsentzug entglitt für einen Moment,
-
Da war ich schon beim nächsten Wort, bevor ich das vorherige fertig geschrieben hab.
Danke, wird verbessert.
-
Die Sache mit den Gegengiftampullen erinnert mich an die Folge "Für immer und ewig".
Ja, da musste ich auch dran denken. Da war es auch so verdammt knapp und Semir ja auch persönlich involviert.Sehr spannendes Kapitel bei Semir, Ben und Kevin und sehr emotional bei Ayda im Krankenhaus.
Campino, mach keinen Blödsinn.
-
Ach was hier wird keiner umgebracht...wir müssen bestimmt nur weinen, weil das Ende so rührend, herzzerreißend ist und in einem Happy-End seinen Abschluss findet!
-
Mrs. Murphy, geht´s dir nicht gut? Hast du gestern zu viel Sonne abgekriegt?
-
So, hier habe ich mich auch wieder auf den neuesten Stand gelesen.
Das Gegenmittel ist da, und das wahrscheinlich in allerletzter Minute. Ich hoffe, es schlägt bei Ayda an und Semir und Andrea können bald wieder ihre wache Tochter in die Arme schließen. Aber ihre Sorgen wären damit noch nicht vorbei, denn Ben könnte sein mutiges Fangmanöver mit dem Leben bezahlen, hoffentlich geht alles gut.
Die Aktion mit dem Gegenmittel hat mich auch sehr (wen nicht?) an die Szene aus "Für immer und ewig" erinnert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!