Kevin hat auch nur Konflikte. Konflikte mit Jenny, mit Ben, mit seinem neuen Job, mit seinem Vater, dessen Freundin, mit seinem Motorrad ...
Läuft bei ihm eigentlich mal irgendetwas rund?
Jetzt wünscht er sich schon wieder, zur Autobahnpolizei gegangen zu sein. Aber das würde doch auch nur Ärger bedeuten, würde er dort doch täglich Ben, Jenny und Semir über den Weg laufen.
Feeds zu "Komakinder"
-
-
Ja, der fiese, miese Vater, der scheinbar im Rotlichtmileu arbeitet hat noch gefehlt. Wirklich ein Wunder, dass Kevin so anständig geblieben ist.
Ist der jetzt auch ohne Helm losgefahren? Dann ist es noch ein Wunder, wenn er bei dem Sturz keine Kopfverletzungen abbekommen hat.
Ich bin selber Motorrad gefahren und zweimal unfreiwillig über den Lenker abgestiegen und den Helm konnte ich immer danach wegschmeissen. Der Kopf bekommt bei so einem Sturz immer was ab.
Aber gut, er ist auf dem Acker gelandet, in weicher Erde vielleicht. Noch wissen wir nichts genaues. Nicht, dass er doch noch auf Susans Intensivstation landet. -
Nun wird der Kinderschänder verhört, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er dem bewusstlosen Mädchen was gemacht hat-allerdings nicht, weil er dazu keine Lust gehabt hätte, sondern eher aus Angst vor Entdeckung. Ben allerdings ist so voller Wut, dass er dem Verhörten auf den Pelz rückt und prompt ne blutige Nase kassiert-na ja-eigentlich geschiehts ihm ein wenig Recht! Der Mann wird von Hotte und Dieter abgeführt (schluchz, ja das waren noch Zeiten! ) und Semir kuckt sich erst mal Ben´s Rüssel an-aber bei dem ist vermutlich die Ehre schwerer verletzt als die Nase!
Jenni nimmt indessen die Meldung des Unfalls auf, aber als sie gewahr wird, dass es Kevin ist, der da mit dem Motorrad in den Acker gesaust ist, packt sie geschockt ihre Sachen und fährt zur Unfallstelle-allerdings ohne irgendjemand darüber in Kenntnis zu setzen, wer das Opfer ist. Freue mich schon auf die Szene am Unfallort! -
Das Verhör mit dem Verdächtigen ist super beschrieben. Man spürt genau die Vorurteile, die wohl Jeder einem verurteilten Kinderschänder gegenüber haben würde, aber eben auch den kleinen Zweifel, dass er in diesem aktuellen Fall dann wohl doch nicht der Täter ist.
Und Jenny erhält die Meldung, dass Kevin einen Unfall hatte und stürzt ohne Nachzudenken los. Auf das erste Zusammentreffen mit Kevin und Jenny bin ich auch sehr gespannt. -
Hätte der Kinderschänder mehr gemacht, als zu rauchen, hätte die KTU und die Mediziner bestimmt mehr Spuren gefunden. Aber das Mädchen wirkte ja unberührt auf die Einsatzkräfte. Aber ein verurteilter Kinderschänder wird wohl zeit seines Lebens mit dem Verdacht einer Wiederholungstat zu kämpfen haben. Und aus diesem Grund ist er wohl auch vom Fundort abgehauen.
Aber die Vernehmung konnte ich mir sehr gut vorstellen, auch Bens Wut und die Reaktion des Verdächtigten waren gut beschrieben.
Jenny fährt jetzt zum Unfallort von Kevin. Auf das Zusammentreffen bin ich auch gespannt. Hoffentlich ist Kevin nicht allzu schwer verletzt. -
Das Verhör fand ich auch sehr gut beschrieben. Sehr glaubwürdig. Die Agressionen und die verständliche Abneigung der Polizisten, aber auch die Panik von Schobler, dass ihm jetzt ein Verbrechen unterstellt wird, das er gar nicht begangen hat.
Ich bin auch der Meinung, dass es das Beste war, was dem kleinen Mädchen passieren konnte, dass der einfach weiter gegangen ist.
Man muss es auch anerkennen, dass Schobler die Gelegenheit nicht genutzt hat und anscheinend solche Verbrechen wirklich nicht mehr gegehen will. Andererseits spürt der ja immer noch seine Triebe. Und nur, weil er diesmal widerstanden hat, heißt das ja nicht, dass er sich nicht irgendwann doch wieder ein Kind greift. Da hat man echt Magengrummeln, wie lange der sich wohl im Griff hat.
Jenny kriegt die Nachricht über Kevins Unfall auf den Tisch und startet sofort persönlich, um nach ihm zu sehen. Na, wenn da nicht noch starke Gefühle im Spiel sind, dann will ich nicht mehr Trauerkloß heißen.
Ich hoffe auch, dass Kevin mit ein paar Schrammen und einem ordentlichen Schrecken davon gekommen ist. -
Extra Mal angemeldet, damit ich auch etwas hinterlassen kann. Ich habe deine Geschichten in den letzten Tagen regelrecht verschlungen. Sie haben alles, was es braucht und ich muss sagen, ich kann nicht genug von Kevin bekommen. Der Junge ist ein stimminger, eigener Charakter, der den Geschichten auf ihre Weise ihr gewisses Extra verleiht. Eine Tatsache, die man bei vielen FF mit eigenen Personen oftmals vermisst!
Nun noch zur aktuellen Story. Fängt ja gut an. Was ein Durcheinander zwischen Jenny, Ben und Kevin - das wird sicherlich dazu beitragen das Vertrauen zu Ben zu stärken, wo er doch durchblicken lässt, dass es immer noch nicht bei 100% ist, dazu der Streit mit seinem Vater, der ihn vollkommen aufgewühlt auf dieses Motorrad steigen lässt und dann bekommt auch noch Jenny den Notruf. Komakinder könnte mit diesem Ereignis eine Böse Zweideutigkeit bekommen, denn immerhin ist unser lieber Kevin ja auch ein „Kind“ von jemandem. Aber ich vermute mal, dass ist meiner groben Fantasie entsprungen.Ansonsten ist da ja noch dieser mysteriöse Fall mit den Mädchen und Ben und Semir scheinen noch nichts Entschiedenes zu haben. Die erste Spur verläuft zumindest schon einmal im „Sand“.
-
Extra Mal angemeldet, damit ich auch etwas hinterlassen kann. Ich habe deine Geschichten in den letzten Tagen regelrecht verschlungen. Sie haben alles, was es braucht und ich muss sagen, ich kann nicht genug von Kevin bekommen. Der Junge ist ein stimminger, eigener Charakter, der den Geschichten auf ihre Weise ihr gewisses Extra verleiht. Eine Tatsache, die man bei vielen FF mit eigenen Personen oftmals vermisst!
Oha, ich fühle mich geehrt, dass du dich extra wegen meinen Stories angemeldet hast. Vielen Dank für dein Feedback und dein Lob, ich freue mich wenn dir die Storys gefallen, und dir die Figur Kevin zusagt (auch wenn sich die Serienmacher scheinbar einiges für "Alex" abgeguckt haben *grrr* ).
Viel Spaß mit der weiteren Story wünsche ich dir.
-
Auf die Verhöre in deinen Storys freue ich mich immer besonders! Die sind immer so "echt". Und diesmal wirft Ben nicht mit Nussschalen, sondern bekommt eine blutige Nase. Wieder sehr genau beschrieben, die Szene. Das Bild im Kopf war glasklar und in HD.
-
Da hat der Unfall doch fast was Gutes gehabt. Kevin ist nicht schwer verletzt, hat nur ein paar Schrammen abbekommen und er freut sich darüber, dass Jenny sich solche Sorgen gemacht hat, dass sie gleich hergesaust ist.
Und als Kevin erwähnt, dass er nicht nach Hause will, weil dort sein unsympathischer Vater rumhockt, bietet ihm Jenny gleich ihr Heim an. Und ihre Schulter natürlich.
Jetzt ist ihr auch ihre Unsicherheit in Bezug auf die Sache mit Ben egal. Sie spürt einfach, dass Kevin jetzt ein bisschen Hilfe brauchen kann und die will sie ihm gerne geben. Schließlich hat er ja auch ihr geholfen, als sie ihn gebraucht hat.
Schönes Kapitel. Hat mir gut gefallen. Und ich bin froh, dass Kevin so glimpflich davongekommen ist. Obwohl ich natürlich die Tragik über das Schicksal des Motorrads auch teile. -
Ja das schöne Motorrad! Woher kenne ich diese Situation nur?
Aber Gott sei Dank scheint Kevin nichts Schlimmeres passiert zu sein und Jenny nimmt ihn nun zu sich nach Hause mit. Doch zwischen den beiden ist etwas und so wäre es vermutlich jetzt mal an der Zeit, ihm den Fehltritt mit Ben zu beichten und dann neu anzufangen. Allerdings bin ich mir trotzdem unsicher, wie er reagieren wird und ob das Verhältnis zwischen den dreien danach nicht ein völlig anderes ist, oder Kevin sich dann aus Enttäuschung wieder in sein Schneckenhaus zurückzieht! -
Ein Kapitel nach Maß! Diese Emotionen wie Jenny zu dem Unfall fährt und dann diese Worte hören muss. Aber Gott sei Dank reden die Herren der Schöpfung nur über das Motorrad und Kevin sitzt mit "nur" ein paar Schramen im Rettungswagen. Und da merkt man auch, dass Jenny Kevin nicht ganz egal ist. Böse Krankenschwester, vergreift sich an ihrem Kevin!
Dann merkt sie sofort, dass er ihre Hilfe braucht und nimmt ihn mit zu sich. Nun bin ich mal gespannt, ob sie auch endlich den Mut aufbringt es ihm zu beichten oder ob sie diese Sache weiter unter Verschluss halten wird.
-
Kevin ist doch kein Opfer für Susans Intensivstation geworden. Er ist nur leicht verletzt! Glück gehabt!
Und jetzt gehts zu Jenny nach Hause. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, dass sie ihn aufklärt über die Sache mit Ben. Und warum auch? Ben und Jenny sind doch kein Paar geworden, es war nur ein One Night Stand in einer Ausnahmesituation. Und wer kann Ben schon widerstehen. Ausserdem, war denn Jenny fest mit Kevin in einer Beziehung? So richtig klar war das nicht. -
Zwischen Jenny und Kevin gibt es eine ganz tiefe Verbundenheit und Freundschaft, aber Beide merken doch, dass irgendwas zwischen ihnen steht. Jenny hat ein schlechtes Gewissen, wegen der Sache mit Ben und Kevin merkt einfach, dass da was Ungeklärtes im Raum steht.
Jetzt gerade nach dem Unfall denkt er da aber nicht dran. Da steht er, obwohl er ja zum Glück nicht schwerer verletzt ist, sicher noch unter Schock. Nach Hause will er auf keinen Fall, da macht Jenny den Vorschlag zu ihr nach Hause zu fahren. Vielleicht können sie da mal allgemein ihre „Beziehung“ klären. -
Hi liebe Leser,
Aus beruflichen Gründen ruht meine Story voraussichtlich bis zum Wochenende.
Grüsse
-
-
Beim Verarzten kommen sich Jenny und Kevin wieder näher. Und da fragt er sie auch direkt, warum sie sich von ihm zurückgezogen hat. Und ich finde, das wäre der Moment gewesen, wo sie ihm von der Sache mit Ben hätte erzählen sollen. Jetzt fängt sie wieder was mit Kevin an und diese Sache steht immer noch zwischen ihnen. So ist auch der Neuanfang auf Unehrlichkeit gegründet und das kann doch nicht gutgehen. Irgendwann wird Kevin das rausfinden, und dann ist er zu Recht enttäuscht.
Andererseits ist es bei Kevin auch so schwer. Dass er Jenny gesagt hat, dass er das Angebot der Chefin ausgeschlagen hat, nur weil sie sich so reserviert verhalten hat, hat mir auch nicht gefallen. Er ist jetzt also nur wegen Jenny bei der GSG 9? Na super, das setzt Jenny dann gar nicht unter Druck. Kevin sollte Entscheidungen treffen, die er für richtig hält und die nicht nach anderen Personen ausrichten. Aber wenn´s dann nicht richtig läuft, hat man natürlich auch eine prima Ausrede. Ich war ja nicht Schuld, ich hab das nur wegen Jenny gemacht.....
Ach...Kevin ist kompliziert, und Jenny so zögerlich. Können die nicht einfach mal Tacheles reden? -
Bei Jenny´s fachgerechter medizinischer Versorgung kommen sich die beiden wieder näher. Ja ich finde auch-das wäre jetzt der passende Moment für ein Geständnis gewesen, aber den hat Jenny aktuell verpasst. Allerdings gesteht sie sich doch ein, dass sie sich in Kevin verliebt hat und erwidert seinen zärtlichen Kuss. Na jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens musste ich beim Einstein-Film so lachen, als da Kathrin Hess mit Tom Beck ein Schäferstündchen hatte-hast du den Film eventuell schon vorab gesehen und diese Szene für deine Story verwendet, Campino? -
Das nicht
Aber ich habe so langsam das Vefühl dass sich die Macher von Cobra11 sich meiner Ideen berauben (Alex Charakter im Vergleich zu Kevins Charakter, evtl Beziehung zwischen Alex und Jenny )
-
Da kannst du dich mit Elli in ein Boot setzen! die hatte Hottes Tod in einer Story fast genau so beschrieben, wie er dann in der Serie umgesetzt wurde. Allerdings hat uns am Fantreffen Boris von Sychowski glaubhaft versichert, dass er sich noch nie Ideen bei den FF´s geholt hat-allerdings konnte er ja nicht für alle anderen Kollegen sprechen -tja das nennt man dann vielleicht ein wenig gekiebitzt, aber sei doch stolz, dass die deine Geschichten so gut finden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!