Oha, jetzt hat es Jenny endlich gebeichtet! Aber es war richtig, wenn sie wirklich Gefühle für ihn hat, dann musste es raus! Bin auf Kevins Reaktion gespannt! Sein Strahlen in den Augen ist ja nach dieser Beichte erloschen. Das war zu erwarten, denn er empfindet für Jenny doch mehr, als nur Freundschaft. Mannomannoman, sehr gutes Kapitel, auch das Gespräch zwischen Semir und Andrea! Wenn er wüsste, dass seine Befürchtung bald eintreten wird...
Feeds zu "Komakinder"
-
-
Puh....es ist endlich draußen. Also, zumindest ICH bin jetzt mal erleichtert.
Ich finde, Jenny hat das richtig gemacht. Auf so einem Geheimnis lässt sich keine Beziehung aufbauen. Jetzt muss man halt gucken, wie Kevin das aufnimmt. Klar, wird ihm das nicht gefallen, aber ich hoffe, er ist jetzt nicht wieder die beleidigte Leberwurst und rauscht davon. Damit muss er halt jetzt klarkommen. Das ist sicher nicht leicht, aber hier könnte er mal Stärke und Souveränität beweisen.
Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf Ben. Ich möchte doch immer, dass die Beiden Freunde sind.
Auch die Szene im Haus der Gerkhans war sehr stark. Als Andrea meint, ihren Kindern könnte so etwas Schreckliches wie dem Mädchen im Krankenhaus doch gar nicht passieren. Uuhh.....Gänsehaut.
Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt schon bald. Ich finde es so spannend zu erfahren, wie Kevin auf Jennys Eröffnung reagiert. Kann das kaum abwarten. -
Auch ich bin erleichtert, dass Jenny es endlich gebeichtet hat. Was passiert ist, ist passiert und jetzt muss Kevin eben sehen, ob er mit diesem Geständnis zurecht kommt-im ersten Augenblick siehts ja nicht so aus! Aber wie Jenny auch richtig gesagt hat-sie waren zum Zeitpunkt des Vorfalls auch nicht offiziell ein Paar, vielleicht kommt er ja drüber weg, was ich mir sehr wünschen würde!
Semir und Andrea hingegen gehen zwar die Komakinder nicht aus dem Kopf, aber irgendwie denken sie, für ihre Kinder besteht keine reale Gefahr-wie man sich täuschen kann! Und wie das Verhalten des Kinderschänders zu werten ist-schwierig, auch ich weiss nicht, was besser für die Kleine war!
-
Endlich ist's raus...aber wehe Kevin rauscht jetzt wieder beleidigt ab oder ist auf Ben sauer. Da gehörten immer noch zwei dazu und Jenny und Kevin waren ja auch kein Paar...
kevin und Ben sollen sich endlich mal wieder vertragen, aber ob das jetzt was wird...? Kevin soll sich mal nicht so anstellen, ist ja furchtbar.... -
Ich hoffe ja immer noch, Campino, du hast uns ähnlich wie Boris in "Die letzte Nacht" mit dem ersten Kapitel an der Nase herumgeführt und die Szene beschreibt nur einen Alptraum, den Semir heute Nacht haben wird. Das wahre Schicksal der "Komakinder" würde ich der Familie Gerkhan gerne ersparen.
Und Jenny hat Kevin nun endlich die Wahrheit erzählt, bin gespannt, ob Kevin nun bereit ist, mit ihr darüber zu sprechen und sich nicht wieder in sein Schneckenhaus zurückzieht. -
Ich habe auch schon daran gedacht, dass Semir da vielleicht nur einen Albtraum hat, weil ihn das Thema halt so sehr beschäftigt. Aber dann habe ich das erste Kapitel noch mal gelesen. Das ist ja aus Sicht von Ayda geschrieben. Ich glaube, das können wir uns abschminken, dass Semir da aus der Sicht seiner Tochter träumt.
-
Die gute Nachricht ist, Kevin ist NICHT türenknallend davongelaufen. Aber das war´s dann auch schon mit den guten Nachrichten. Denn Kevin ist nicht ehrlich. Ihm ist zwar Ehrklichkeit von anderen wichtig, aber er selbst nimmt´s nicht so genau damit. Das, was er sagt, ist was völlig anderes, als das, was er denkt. Er spielt Jenny vor, es wäre alles okay, aber das stimmt nicht. Er steht sich schon wieder selbst im Weg. Es ist doch ganz klar, dass er gekränkt ist. Das ist ganz normal. Er muss dieses Geständnis erst mal verarbeiten. Aber doch nicht, indem er sich besäuft. Da ist der Weg zu seinen kleinen bunten Pillen auch nicht mehr weit. Die betäuben auch schön. Mann, Kevin ist so kompliziert! Irgendwie bräuchte der einen Freund, mit dem er über alles reden könnte. Dass der aber auch so ein Einzelgänger ist, der jeden abblockt. Ich hoffe, der hat am nächsten Tag einen Kater, dass er denkt, dass ihm gleich der Schädel wegfliegt und dass er dann wieder ein bisschen vernünftiger wird.
Und von Jenny hoffe ich, dass sie Ben auch einweiht, dass Kevin jetzt Bescheid weiß. Bin gespannt, wie das noch weitergeht. Eigentlich sollte man jetzt froh sein, dass der große Knall ausgeblieben ist. Aber was da im Kleinen so vor sich hinköchelt ist irgendwie auch nicht gut. -
Man kann nicht sagen, dass Kevin in diesem Falle unehrlich ist. Aus seinem Bauch und seinem Herzen heraus überwiegt nur momentan die Verliebtheit, vor der Enttäuschung und lässt diese Enttäuschung und Bedenken auch nicht an den Vordergrund... und das will er in diesem Moment auch gar nicht, deswegen versucht er die Bedenken zu betäuben. Er versucht zwanghaft, einfach mal glücklich zu sein.
-
Ja-Jenny geht es nach diesem Geständnis jetzt gut und sie ist der Überzeugung, dass Kevin darüber hinwegkommen wird. Wobei ich eigentlich finde, dass sie das jetzt zügig Ben mitteilen sollte, dass Kevin Bescheid weiss, denn der schleicht ja auch immer um seinen neuen "Freund" herum und traut sich dem deswegen fast nicht in die Augen zu schauen.
Kevin nimmt es zwar von der Vernunft her erst einmal leicht und im Augenblick sind die Hormone wohl im Vordergrund, aber ob er das dauerhaft verpacken kann, wird man sehen!
Dass er allerdings schon wieder zu Problemlöser Nummer eins seines früheren Lebens, nämlich Alkohol/ Drogen greift, finde ich bedenklich-hoffentlich rutscht er nicht erneut ab! -
Na die Sache hat Kevin doch ziemlich mitgenommen, dass er den Schmerz mit Alkohol betäubt. Er scheint doch ganz schön verliebt in Jenny zu sein. Aber er sagt, dass Ehrlichkeit sehr wichtig ist und Jenny war ehrlich, wenn auch die Beichte ziemlich spät kam. Deshalb finde ich es ganz schön krass, dass er sich auf der Strasse betrinkt, hätte so etwas eher erwartet, wenn er die Sache zufällig erfahren hätte oder durch Ben. Aber Kevin ist halt Kevin, nach aussen der coole Kerl, aber in Wirklichkeit ist er im Innern so verletzlich...
-
Jetzt habe ich mich endlich wieder auf den aktuellen Stand gelesen und ich muss sagen, diese Geschichte ist einfach soooo gut erzählt.
Campino, Du bist echt ein Meister der leisen und psychologischen Töne. Die ganzen Gedanken von Semir, seine schlimmen Träume, Jenny und Kevin, seine Zerrissenheit, obwohl er doch eigentlich nur nach Stabilität und Liebe in seinem Leben sucht. Und dazu der interessante Fall mit den Kindern. Gänsehautfeeling durchgehend. -
Da hat Semir ja schon einen Albtraum. Sehr packend beschrieben. Bah....ich hasse solche Träume.
Konnte deshalb auch sehr gut Semirs Gefühle beim Aufwachen verstehen. Dass ihm das Herz da bis zum Hals schlägt und dass er sich schließlich selbst davon überzeugen muss, dass niemand Fremdes im Haus ist und dass es Ayda und Lilly gut geht. Diese Angst um seine Mädchen und das Gefühl, sie vielleicht nicht immer beschützen zu können, kam auch sehr gut zum Ausdruck.
Nach dieser Nacht war das Geplänkel zwischen Ben und Semir im Büro dann schon fast befreiend und sehr lustig. Und Jenny erzählt Ben wohl jetzt von ihrer Beichte. Sehr gut.
Bin mal gespannt, wie Kevin heute aufwacht. Und was er dann tut.
Dieses Kapitel war wieder ganz stark und hat mir supergut gefallen. Sowohl der ernste, als auch der lustigere Teil. Obwohl stark vom Sturmtief Niklas beeinflusst , war das ein runde Sache. Sehr gut. -
Die Szenen in Semirs Haus, der Alptraum, der unruhige Schlaf und auch der Sturm - all das war super beschrieben. Hat mir gefallen. Jetzt bin ich auf die Unterhaltung von Jenny und Ben gespannt.
-
Wieder zwei tolle Kapitel, die ich da in den letzten Tagen verpasst habe. Diese intensive Beiche und irgendwie passt es dann auch zu Kevin, dass er eine solche Aktion bringt. Der arme Junge wurde in den vergangen Jahren schon so oft enttäuscht, da wird es sicherlich nicht leicht für ihn werden sich sofort voll und ganz auf Jenny einzulassen.
Dann dieser furchtbare und intensive Traum von Semir. Dort konnte man sich wirklich sehr einfühlen und hatte Gänsehaut-Feeling non stop. Sehr bildlich beschrieben (pfff mir ist just das andere Wort entfallen, was ich eigentlich schreiben wollte).
-
Wow! Ein klasse Kapitel! Sehr bildlich beschrieben, der Traum von Semir und wie er danach durch das Haus tapst und sich Sorgen um seine Töchter macht. Ich konnte quasi den Sturm hören. Aber lag vielleicht auch daran, dass hier auch grad der Sturm wütet. Nee wirklich, du hast das Talent den Leser mit reinzunehmen in die Geschichte. Bin beeindruckt!
-
Jetzt weiß Ben auch Bescheid. Irgendwie ist ihm jetzt noch genauso mulmig wie vorher. Jenny meinte zwar, Kevin hätte das gut aufgenommen, aber so ganz sicher ist sie sich dann doch nicht.
Ich denke auch, auch Ben sollte noch mal das Gespräch mit Kevin suchen. Aber wenn der wieder nur was vorspielt oder kühl reagiert, bringt das ja auch nichts. Ich weiß, Kevin kann nicht so einfach frei raus mit seinem Gefühlen, das ist der einfach nicht gewohnt. Aber so macht er es halt auch seinen Mitmenschen total schwer. Und er bedeutet Ben ja was, was man auch wieder bei der Erwähnung des Unfalls gemerkt hat.
Und Jenny scheint Ben auch ein bisschen was zu bedeuten. Jedenfalls ist er schon ein bisschen traurig, als er hört, dass Jenny und Kevin, jedenfalls nach Jennys Meinung, jetzt fest zusammen sind. Aber vielleicht ist Ben auch nur ein bisschen auf das, was Kevin und Jenny jetzt haben, neidisch. Das Gefühl, zu jemandem zu gehören. Vielleicht geht es ihm da gar nicht so sehr um Jenny.
Bin gespannt, wie das noch weitergeht.
Im Fall jedenfalls hat man jetzt mal ein vorläufiges Ende erreicht. Das LKA übernimmt und verbittet sich jede weitere Einmischung. Warum sind die Typen eigentlich immer so arrogant? Jedenfalls hat der Fall schon erschreckende Ausmaße angenommen. Sieben Kinder sind schon betroffen. Wovon eines tot ist und zwei irreparable Schäden haben. Die Gangster sind ja total skrupellos. Würde mich wundern, wenn besonders Semir, den das ja sehr mitnimmt, jetzt einfach die Hände in den Schoß legt.
Wieder ein tolles Kapitel, Campino. Sehr glaubwürdig, das Gespräch zwischen Ben und Jenny, und ihre Gefühle. -
Der Fall liegt Semir jetzt schon schwer auf der Seele und noch hat er überhaupt noch keine Ahnung, was da noch auf ihn persönlich als Vater zukommt.
Dass da Kinder entführt und praktisch ins Koma gespritzt werden, ist mehr als heftig, was müssen das für kranke Menschen sein, denen ein Leben und vor allem ein Kinderleben nichts wert ist. Ich habe totale Gänsehaut bei dem Gedanken.
Und Ben weiß jetzt, dass Kevin über seine Nacht mit Jenny Bescheid weiß. Das löst bei ihm ein bisschen Gefühlschaos aus, aber hat sich gut im Griff. Bin mal gespannt, ob und wann der dann mit Kevin so von „Mann zu Mann“ spricht. -
Ben und Jenny sind jetzt auch durch und Ben ist teilweise erleichtert, andersherum hat er aber auch gehofft, dass Jenny sich für ihn entscheidet. Mmmh, empfindet Ben doch mehr für Jenny? Aber warum hat er sie nicht drauf angesprochen, ob es ihr ähnlich geht? Ich glaube dies Beziehungs Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Und jetzt ist das LKAda, ich habe schon drauf gewartet, dass die da auftauchen. Und die Informationen sind schockierend! 7 Kinder, eins tot und zwei werden nie wieder ein normales Leben führen! Das sind wirklich grausame Entführer, gehe jetzt einfach mal von mehreren Tätern aus und einer hat vielleicht medizinische Kenntnisse, um die Menge so dosieren zu können.Vielleicht sogar ein Arzt?
Bin gespannt, wie es weiter geht. -
Ach Ben ... nun bleibt es wohl kompliziert. Der ist sich immer noch nicht sicher, ob er vielleicht doch etwas für Jenny empfindet und nun möchte sie, dass er noch einmal mit Kevin redet. Haha ich weiß nicht, ich freue mich irgendwie auf das Gespräch der Beiden. Da könnte es in eine vollkommen andere Richtung gehen, als mit Jenny.
Dann ist da noch dieser Fall, der ist wirklich in sich hat. Sieben an der Zahl sind es schon und ich befürchte, dass war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich bezweifle, dass sich unsere Helden so einfach abspeisen lassen vom LKA.
-
A-ha....Semir und Ben erkundigen sich jetzt nur mal so privat, wie es Nele geht. Nein, sie ermitteln doch nicht! Sie zeigen nur ein bisschen Mitgefühl. Und wenn die Mutter jetzt etwas von einer Entführung erzählt, dann können doch Semir und Ben da nichts dafür. Na, ich fürchte da werden die Wich... die Wichtigtuer vom LKA trotzdem sauer sein, wenn sie das erfahren. Ach, übrigens, stottert Ben seit neuestem oder was wollte er da sagen?
Das Gespräch im Auto hat mir wieder super-gut gefallen. Wie die Beiden sich kennen. Da kann keiner was vor dem anderen verheimlichen. Ben merkt genau, wie sehr Semir der Fall bedrückt, und im Gegenzug merkt Semir, dass auch Ben etwas beschäftigt. Und er stellt genau die richtigen Fragen, um alles aus Ben rauszuholen. Ich liebe das.
Und auch im Krankenhaus kam sehr gut rüber, wie sehr das Schicksal des Mädchens Semir mitnimmt. Dass ihm der Anblick des Kindes fast den Atem nimmt, weil er sich vorstellt, das könnten seine eigenen Töchter sein.
Das war wieder ein sehr einfühlsames, emotionales, wirklich starkes Kapitel. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ob die Mutter irgendetwas sagt, was die beiden Polizisten weiterbringt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!