Die ersten Informationen sind da!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/277548418
[E279] Spoiler: "Angst"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
4. März 2015 um 15:24
-
-
Hui, in der Staffel geht es ziemlich oft um Susanne (siehe letzte Folge), aber das ist ok. Ich liebe Susanne.
-
Hui, in der Staffel geht es ziemlich oft um Susanne (siehe letzte Folge), aber das ist ok. Ich liebe Susanne.
She ends?
-
Nein, ich meinte damit, dass es in der Folge davor (Spiel mit dem Feuer) auch mit um Susanne geht.
-
No vlada, she does not "ends"..
-
No vlada, she does not "ends"..
Danke für die info
-
Endlich gehts auch mal um Susanne. Mir fallen auf die schnelle ehrlich gesagt nur "Rattennest" und "IM Aus" ein wo Susanneim Mittelpunkt steht. Ansonsten meist nur Sekretärin.
-
we already have the pictures of this episode
-
Schön, dass auch Andrea und Dana wieder mit von der Partie sind.
-
Endlich gehts auch mal um Susanne. Mir fallen auf die schnelle ehrlich gesagt nur "Rattennest" und "IM Aus" ein wo Susanneim Mittelpunkt steht. Ansonsten meist nur Sekretärin.
Und direkt eine Folge davor
-
Hm... Laut den Bildern geht es jetzt um Andrea und nicht um Susanne.
-
Warte mal ab, da kommen noch ein paar hinzu.
-
Und direkt eine Folge davor
Ja, aber die Episode wurde ja noch nicht ausgestrahlt
-
I consider this episode will be superinteresting with andrea, Semir and Dana.
Dana can be in danger and his father must help her as in auf eigene gefahr , and sussane can danger her pregnancy if she is attacked. -
Danke, für den Spoiler. Endlich steht Susanne mal wieder im Mittelpunkt.
-
there are more photos of this episodes, you can see them too in tvinfo.de
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilderthis episode is for me according to the script the most interesting apart the doble episode , it is different of others episodes with Young people involved in a crime, a thing that unfortunately happend with many frequency.
-
Wer ist für die Regie und Drehbuch dieser Folge verantwortlich?
-
Die Regie führte Richard Hill. Den Autor kann ich dir leider nicht nennen, da RTL diese Staffel bei den einzelnen Episoden lediglich Bilder, Inhalt und die übliche Liste des Casts veröffentlicht ohne Angabe von Regisseur und Drehbuchautor.
-
Eine grandiose Folge...mehr kann man dazu nicht sagen. Die Folge reiht sich zu einer der besten Episoden der Cobra ein. 10 von 10 was sonst?
-
Ich habe "Angst" auch soeben vorgeschaut und mir fehlen einfach nur die Worte. Es ähnelt der Situation damals nach der "Freunde fürs Leben" Preview. Man sollte öfters neue Regisseure ins Boot bringen, wenn das jedes Mal so gut klappt wie damals und hier. Ich bin hin und weg, sprachlos und klassifiziere diese Folge vom bisherigen "No- Name" Richard Hill eindeutig in die Top 5 aller Zeiten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!