[E280] Spoiler: "Goal"

  • Ok... na ja, mit Autobahn oder Autobahnpolizei hat das ja offensichtlich nicht viel zu tun :D aber dennoch, klingt sehr interessant und mal nach etwas ganz anderem, auch wird ein brisantes Thema angesprochen. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

  • Und Larissa Marolt allein 3 mal allein auf einem Bild neben ihrem Auto ... *kopfschüttel* - So ein großer Griff ist das jetzt nicht ;)
    irgendwie habe ich auch schon eine Vermutung, wer es ist :)

  • Danke für die Bilder! :)


    Der Vater von diesem Memett, der spielte doch in der Folge "Der letzte Tag" den Vater von Aladin.

  • Gibt es denn schon Videos zu der Folge Goal dass wird ja die folge sein wo wir im Erftstadion dabei wahren als Komparsen.

  • @Michi: Nein, der Trailer wird immer frühestens eine Woche vor Ausstrahlung veröffentlicht, ebenso wie eine 2 minütige Vorschau bei RTLnow. Somit musst du den kommenden Donnerstag abwarten, da es dann noch genau 1 Woche bis zur Ausstrahlung ist. ;)

  • Wundert mich, dass noch keiner was schreibt.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich hab mir die Folge natürlich gleich gestern Abend um 21 Uhr 15 angeschaut und ja was soll ich sagen einfach genial hab mich sogar 3 mal entdeckt.

  • Es gibt nun auch ein Making of zur kommenden Folge "Goal" sowie den Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll das eigentlich im Spoiler-Thread zu der entsprechenden Folge oder im "Neue Staffel Frühjahr 2015"-Thread gepostet werden?

  • Habe es mal hierhin verschoben, generell sollten wir aber mal ab kommender Staffel über die Bezeichnung dieser Threads nachdenken, da es nur selten richtige "Spoiler" hier gibt und die meisten Beträge eher ganz normal in eine Art "Vorschau" einzuordnen sind, meiner Meinung nach. ;)


    Das Making-of ist so ziemlich alles, aber nicht zu "Goal" gehörend. ^^ Sind nämlich Dreharbeiten für die Herbststaffel, was die Anwesenheit von Alexander Dierbach beweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!