Die ersten Informationen sind da!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/277549572
[E281] Spoiler: "Wo ist Semir?"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
17. März 2015 um 15:43
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ist das ja die letzte Folge der Staffel.
Könnte man ja einen schönen Cliffhanger basteln. Ich fänd's auf jeden Fall cool
-
Nein, am 7. Mai kommt noch das Staffelfinale "Tag der Abrechnung".
-
Ach ja, stimmt. Einmal fällt Cobra 11 ja aus.
Okay, dann hat sich das zuvor geschriebene erledigt.
-
Here you can see two photos of this episode: Attention the phots can impact, they are very strong
http://erdogan-atalay.blog.cz/1503/kobra-11-kde-je-semir -
-
-
Danke für die Bilder, aber warum habt ihr die Bilder eher als wir (bzw. tvinfo) in D?
-
Himmel ... warum hat man die Folge nicht mehr umbenannt?
-
Jetzt sind auch auf TV-Info Bilder:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder -
@Yon danke für die Bilder!
-
Das Making-Of
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne blöde Frage zum Making Of, ich hab die Folge gestern abend sehr spät noch geschaut. Kam da überhaupt eine Bank drin vor oder hab ich das irgendwie verpasst?
-
Dann ist es wohl wie beim making-of für Goal, das bezog sich ja auch nicht auf die Folge.
-
Habe die Folge geguckt, echt mega spannend.
Dieser Sanders ist mir echt verdammt unheimlich. -
Und hier ist der Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine wirkliche tolle Folge nur eine Sache gibt es wieder, die kritisiert werden muss: Wo ist die Autobahn?
-
Wirklich tolle Folge. Polinski probiert hier auch einen eigenen Stil aus, der zu überzeugen weiß. Zugegeben, der Anfangsstunt ist ein wenig gewöhnungsbedüftig inszeniert ("Goal" war da definitiv besser), aber schön, dass man auch hier mal neue Sachen ausprobiert. Schön, dass neben Alex jetzt auch Jenny und Isabel mal mehr in den Vordergrund gerückt werden. Jeder Darsteller weiß zu überzeugen und Isabel Frings fügt sich nach und nach in die Familie ein. Am überzeugensten jedoch, waren der Haupttäter am Ende der Folge
Spoiler anzeigen
, obwohl man sofort weiß, dass es der Psychologe sein muss,
und Sander
Spoiler anzeigen
, der ganz offensichtlich ein falsches Spiel mit Kim spielt und den man nun wirklich zu hassen anfängt
.
-
Mal ne blöde Frage zum Making Of, ich hab die Folge gestern abend sehr spät noch geschaut. Kam da überhaupt eine Bank drin vor oder hab ich das irgendwie verpasst?
Das ist eine Szene aus "Angst", von der man dort nur sehr kurz etwas gesehen hat. Ich tippe auf einen Second Unit Dreh, da Ralph Polinski als Regisseur vor Ort ist.
-
Das ist eine Szene aus "Angst", von der man dort nur sehr kurz etwas gesehen hat. Ich tippe auf einen Second Unit Dreh, da Ralph Polinski als Regisseur vor Ort ist.
Ach das ist der Vater von einem dieser Jungen. Ja klar der war ja Bankdirektor. Muss die Folge später noch mal gucken und drauf achten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!