Die Folge war sehr brutal, aber ich muss zugeben, sie hat mir sehr gefallen. Sie fing direkt spannend an. Dieters Feier zum Jubiläum ist extrem heiß gewesen und nur durch Alex guter Beobachtungsgabe wurden alle Kollegen und Kolleginnen nebst Schrankmann, die leider verletzt wurde, gerettet. Doch es ging spannend weiter.
Der kleine Elias musste sterben, weil Jenny Hofer das Leben gerettet hat. Den Schock den Jenny dadurch erlitt war von ihr recht gut gespielt. Allerdings fand ich es zu schnell durchgestanden. Das Hofer dann wütend auf die Polizistin ist, war klar und auch das er Rache nehmen würde war schon von vornherein deutlich zu erkennen.
Oh man Hofer ist aber wirklich eiskalt. Dieter wird regelrecht zusammen geschossen und dann verbrennt er bei lebendigem Leibe! Grausamer kann der Ausstieg nicht sein!!! Jenny konnte noch mal entkommen, aber ob sie das verkraftet?
Bei all dieser Gewalt, gerieten die Turbolenzen zwischen Dana, Andrea und Semir völlig in den Hintergrund! Ich bin fertig
Lieber Gottfried,
Einen ganz besonderen Dank für die vielen Jahre, die du den Dieter Bonrath dargestellt hast. Danke für die tollen Gespräche am Set und anderen Begebenheiten wo wir uns gesehen haben. Die Cobra verliert nach Hotte ein weiteres liebgewonnenes Mitglied der Serie. Du wirst mir in der Serie fehlen.