Beiträge von vlada99
-
-
-
Erdogans Sohn Maris wird in der TV-Show tanzen (Let's Dance – Kids)
-
Anna Tripp
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/sc…anna-tripp.html
Die Agentur bestätigte den Film Cobra 11
-
Cobra 11 Dreharbeiten weiter für 2021
(Regie: Patrick Freiheit)
Anna Tripp als Ella Walther
-
Ivan Shvedoff
(Episode: Folge 385 "Völlig schmerzfrei")
Regie: Christian Paschmann
Dreharbeiten: August 2020
-
Synchronisierung im Studio wird im Dezember 2020 letzen folgen.
-
TV-Dreh für neue Staffel Alarm für Cobra 11
-
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2021!
-
Lars Fricke und Henry Meyer
https://www.schaefchenaufderweide.de/
Nikolai Will
Regie: Franco Tozza
Dreharbeiten: August/September 2020
https://www.schaefchenaufderweide.de/schauspieler/nikolai-will/
Steffen Münster
(Episode: Das Team)
Regie: Franco Tozza
Dreharbeiten: August/September 2020
http://plays.de/auswahl.php?id=10
Marco Girnth
https://www.actors-connection.de/index.php/acto…rnth/schauspiel
Folker Banik
(Episode: Völlig schmerzfrei)
-
Katrin Wolter als Isabell Haller
(Episode: Der Todesengel)
Buch: Sabine Leipert und Suki M. Roessel
https://www.thomas-wernicke.eu/katalog/wolter.html
Julia Grafflage als Dr. Werth
(Episode: Der Todesengel)
Buch: Sabine Leipert und Suki M. Roessel
-
-
-
Heute, der letzte Tag vor der "Drehpause.
-
Heute 22.9.2020 ist der letzte Drehtag.
Synchronisierung im Studio wird im Oktober / November 2020 fertiggestellt.
-
So, der harte Core hier hat alle Folgen gesehen, deswegen mal zu den offenen Punkten für 2021:
- Andrea und Familie: außer ein, zwei Sätzen keine weitere Erwähnung in 2020, Telefonat, Facetime geschweige denn eine gemeinsame Szene mit Semir oder seiner Mutter. Unverständlich auf der einen Seite, konsequent auf der anderen. Konzentration auf die neuen Aspekte, Charaktere, Storyfäden. Semir monatelang in Istanbul, Andrea kriegt neuen Job in Dänemark - und weg ist sie, mitsamt Kinder. Hat ein wenig was von Trennung auf Zeit wie 2016 mal wieder Aber das man nicht wenigstens eine Szene mit Skype o. ä. eingebaut hat, ist unverständlich. Da MUSS was kommen in 2021. Nicht zwingend mit den Kids, aber mit der Ehefrau.
- Hartmut: die Darsteller, wo es klar war, dass sie aussteigen, haben eine Abschiedsfolge oder -szene bekommen - bei Jenny und Finn nicht wirklich. Niels Freund wurde nie kommuniziert, ob er weitermacht, alle hüllen sich in Schweigen. Ich sehe weiterhin meine Vermutung, dass er mit Istanbul zu tun hat, dort sogar in einer Rückblende stirbt. Aber seeeeeeeehr utopisch. Letzten Endes wahrscheinlich ohne jede Erwähnung rausgeschrieben.
- Istanbul: endlich Auflösen. Ich bin kein Freund von Salamitaktik im Storybereich. Vieles Kopfschütteln oder Facepalming ist bei mir das Ergebnis davon, dass so gut wie jede Figur nicht mit seinem Partner oder Kollegen redet, irgendwas hinterm Berg hält - und zwar rein aus dramaturgischen Gründen, damit der Zuschauer angefixt ist, dranzubleiben. Ja, so läuft das heutzutage nunmal in Serien, aber es hinterlässt bei mir immer einen faden Beigeschmack, wenn sich Semir und Vicky in Minute 14 rumstreiten und Dinge wie Türkeimörder und Rassistenunterstützerin an den Kopf werfen, weil Semir mal wieder nix erzählt und Vicky das auf den Keks geht - aber in Minute 44 werden wieder Witzchen gerissen. Klärende Gespräche und fertig.
- Dortmund: wird weitergehen. Damit Christopher was zu tun hat Interne Ermittlung zu Rassismus, dann kommt die Frau mit der Struwwelpeter-Frisur wieder, Ex-Freund oder Wieder-Freund Marc vor dem Untersuchungsausschuss, vielleicht wird auch der Ex-Boss Stefan im Gefängnis umgebracht, Verdacht fällt auf Marc/Vicky. Story hat noch bisschen Potenzial zum Ausreizen. Und was ist eigentlich aus Mo geworden? Angeschossen - und nu? In mind. einer der Tozza-Folgen sind auch Nic und Erdo als Team unterwegs - warum? Vicky suspendiert? Da kommt bestimmt noch was.
- Programmierung: man hat durch die Pro7-Sendung gesehen, dass wenn gute Konkurrenz da ist, die Quote auch gaaaaanz schnell ganz unten landen kann. Bergretter? Heidi? Voice? Dann wirds richtig eng. Da sollte RTL drauf achten, muss es ja auch wegen seiner Euro League. Aber selbst wenn es jetzt schon Februar wird oder doch erst Mai mit der Ausstrahlung - das Gegenprogramm kann entscheidend werden.
- Das Ende?: Ich sage nein. Folge 388 von Franco ist die letzte produzierte. Hat man diese Staffel als vermutlich letzte geschrieben? Im Leben nicht. Ich gehe davon aus, dass man mind. noch die 400 vollmachen will, komme was wolle. Best Case: es geht weiter wie bisher. Und zwar genauso weiter, ca. 13-14 Folgen zum Produzieren im Jahr, geteilt auf Frühjahr/Herbst wie weiterhin. Oder vielleicht auch nur eine Sendestaffel pro Jahr, wie beim Lehrer. Worst Case: RTL gibt noch eine letzte Staffel mit 12 Folgen in Auftrag, die Writer haben Zeit, alle Storyfäden zu schließen - und die 400 sind damit voll. 399+400 wird dann ein Abschluss-90-Minüter.
Falls ihr noch weitere Punkte für das nächste Jahr habt - immer raus damit.
Schön gesagt.
-
Weil man einfach blind und naiv in diese Richtung gestartet ist und alles über Bord geworfen hat was einen sonst immer so wichtung war.
Ich gehe soweit das Carina und die Kinder auch raus sind, hauptsache die neue Richtung straff und knallhart durchziehen.
Schade -
Das ist ehrlich gesagt ein riesengroßes No-Go und ein - zumindest für mich - massiver Kritikpunkt an der Staffel. Wie kann man die komplette Vergangenheit der Hauptfigur so konsequent NICHT erwähnen und ausblenden, als sei sie nicht existent.
Das der Fokus auf Dana liegt, weil sie Teil des Teams ist, finde ich absolut in Ordnung und auch gut - aber dabei die restlichen Familienmitglieder einfach auszublenden.. wahrscheinlich war dafür kein Budget mehr da und in der nächsten Staffel bekommen wir dann die Erklärung , das Andrea in Kopenhagen war...Hoffentlich
-
Ich vermisse die Szene mit dem Mercedes auf dem Feld
-
Ich vermisse die Szene mit dem Mercedes auf dem Feld