Frohes neues Jahr 2020
Beiträge von vlada99
-
-
Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen im Jahr 2020 ?
-
DANIEL KÖTTER
dreht im Dezember „Schöne neue Welt“ unter der Regie von Franco Tozza und Christian Paschmann.
-
Gibt es eigentlich schon Infos wer nächstes Jahr zum PAST Team dazu stößt?
Nein ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich frage mich gerade, ob man es wieder mehr Richtung Tom Kranich-Ära bringen will. Ein relativ bodenständiger Fall mit Autoschiebern, Mördern und Erpressern und ohne Weltuntergang, Atombomben und Ossi-Müll, Start auf der Autobahn, ein harmonierendes zweites Duo, das für witzige Auflockerung sorgt und als Neuerung vielleicht eine Verbindung zwischen einigen Folgen.
Falls ja, wird das höchstwahrscheinlich nicht klappen, schon weil immer der Vergleich zu damals da wäre und solche Retrokonzepte bisher nirgendwo aufgegangen sind. Ob man damit auch den Zuschauer mehr erreicht als jetzt, würde ich auch infrage stellen. Cobra 11 hat auch jetzt noch das Krachbumm-Image und man wird es dadurch nicht ändern, egal, wie wenig Blechschaden in Zukunft produziert wird. Dass man die Action komplett weglässt, denke ich allerdings nicht, im Artikel steht ja auch, dass Erdogan sich als letzter Action-Dino sieht und Pia Stutzenstein gibt ja gerade die Action als Grund an, warum sie zu Cobra 11 wollte, um zu zeigen, dass auch Frauen Action können. Also komplett auf Null wird man es wohl nicht fahren. Das ist ein Faktor, bei dem ich Erdogan auch durchaus zutraue, zu sagen, dass das dann doch keinen Sinn mehr hat.Ich hoffe, die neuen Folgen werden Frühjahr 2020 sein?
-
-
Semir neuer Chef, der auf dem Terrain arbeitet?
-
cvičení
Die Folge ist völlig in Ordnung, null Comedy, im Gegenteil, an den zwei, drei Stellen, wo man kurz mal lachen darf, funktioniert es auch. Auf Bewährung war deutlich lockerer. Zwar fehlt wieder mal bei so mancher Szene der Franco/Nico/Christian/Thomas/Darius-Touch, aber insgesamt bin ich zufrieden. Meine Erwartungen wurden eigentlich genau auf den Punkt getroffen, solide 7-Punkte-Folge, besser als Susannes Ausstiegsepisode und schwächer als der Rest, aber sie integriert sich oder passt meiner Meinung nach besser in die Staffel als damals die schwachen Folgen der Alex-Ära inmitten der Hollywood-Blockbuster, es harmoniert besser und man bekommt nicht den Eindruck, schon wieder eine andere Serie zu sehen. Es fehlt halt einfach nur an Härte, wobei das Finale des Falls ziemlich gelungen ist. Die Überraschung im letzten Drittel war aber sehr vorhersehbar
Brautalarm ist im Endeffekt nichts Anderes als das Bindeglied zwischen den einschneidenden Ereignissen in Dienstschluss und dem Staffelfinale. Der Fokus liegt relativ stark auf den Emotionen und der Fall steht eigentlich erst im letzten Drittel verstärkt im Vordergrund. Der Psycho spielt wirklich sehr stark und auch sonst ist kein Ausfall dabei, wobei ich die Leistung der Episodenhauptrolle tatsächlich eher etwas schwankend fand. Auch die Szene im Haus des Stalkers mit Semir und Dana hat mir richtig gut gefallen.
Von der Action brauche ich hier eigentlich gar nicht anzufangen, da ist (fast) nix... Mal sehen, ob das Staffelfinale etwas mehr Tempo bietetFazit: Solide, kann man sich gut anschauen, gibt hier nicht viel zu meckern, aber eben auch nicht zu bejubeln. „Is‘ okay.“
Drehbuchautor?
-
Regie Thomas Höret und Nico Zavelberg?
-
-
Wer ist Der Drehbuchautor?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Text zu den Episoden wird nicht ein mal der Name Paul genannt. Schon komisch. Schließlich soll der Zweiteiler ja seine Episoden abschließen. Die Stories klingen ganz nett. Ich denke, das mindestens eine Figur stirbt. Hab da ja auch schon einen Verdacht wer.
Finn oder Kim
-
-
-
Mit gerade mal 930.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und sehr mauen 10,3 Prozent wurde ein neues Allzeittief für die seit 1996 laufende Actionserie aufgestellt. Generell tut sich die aktuelle Staffel so schwer wie noch nie. Eine Wiederholung musste sich anschließend gar mit 8,0 Prozent zufriedengeben.
-
-
-
Wer ist der Drehbuchautor?