Meine Reihenfolge:
1. Zwischen Leben und Tod
2. Bombenstimmung
3. Schutzengel
4. Most Wanted
5. Hetzjagd auf Semir
6. Harte Schule
7. Amnesie
8. 5 vor 12
9. Shotime für Paul
10. Das Power-Paar
11. Weiberfastnacht
Meine Reihenfolge:
1. Zwischen Leben und Tod
2. Bombenstimmung
3. Schutzengel
4. Most Wanted
5. Hetzjagd auf Semir
6. Harte Schule
7. Amnesie
8. 5 vor 12
9. Shotime für Paul
10. Das Power-Paar
11. Weiberfastnacht
Comeback Tom Beck als Ben Jäger
Wenn Höret, Tozza und Simaifar dafür jetzt den Hauptregiestab bilden, Polinski demnächst Adieu sagt und Paschmann überzeugen kann, hätte ich damit ehrlich gesagt kein Problem. Ich war nie ein großer Zavelberg-Fan und fand immer, dass er vor allem auf emotionaler Ebene meilenweit hinter Franco liegt. Die Actiondarstellung ist eine andere Geschichte, Francos Kameramann lässt vor allem in der dunklen Seite böse grüßen. Auch Zavelberg hat seine Highlights, klar (die aber auch Polinski hat, das nur nebenbei), allerdings konnte mich kaum eine seiner Folgen vollends mitnehmen und absolut überzeugen.
Ich weiß, dass zB „1983“ hier eine riesige Fanbase hat, zu meinen Lieblingen zählt sie nicht, da sie phasenweise einfach ihre Längen hat (mein Empfinden) und mich das Drama nicht so packen konnte wie die Tozza-Folgen, insbesondere aus diesem Zeitraum und auch mit der so hochgelobten Episode „Freier Fall“ konnte ich weit weniger anfangen als ... ja, als mit einem Großteil von Polinskis „Gefangen“, zumindest bis zur Explosion am Ende dort.Was mir im Übrigen aufgefallen ist: Heinz Dietz wurde hier insbesondere ab 2014 immer schärfer kritisiert, er ging und kam auch nicht wieder, als die Serienausrichtung ab 2016 erneut mehr seinem Stil entsprach. Kai Meyer-Ricks lieferte beim Debüt top ab und konnte nie wieder daran anknüpfen, jetzt ist auch er weg.
Nun steht Polinski dauerhaft in der Kritik. Bin mal gespannt, ob 2019 sein letztes C11-Jahr wird...
Oder das Ende der Serie insgesamt.
brachte RTL 2,32 Millionen Zuseher, wovon 1,22 Millionen zu den jungen Menschen gehörten. Der Marktanteil fiel mit 12,3 Prozent allerdings überschaubar aus.
ich bin ehrlich, ich bin Froh das er nicht ein zweiter Ben war, weil so war die Rolle anders. Auch wenn es düster war und nicht so wie bei Ben, jede Rolle hatte seine Geschichte und das hat mir gefallen.
Alex Brandt gut rolle
Vinzenz Kiefer lebt in Tschechien und dreht den tschechischen Koproduktionsfilm Jan Žižka.
https://prima.iprima.cz/porady/top-sta…G7Ssxpwm1-1J9iU
RAINER STRECKER Episoden-HAUPTROLLE des "Michael Kemper".
agentur-velvet.de/news.php
RAINER STRECKER demnächst für eine Folge von ALARM FÜR COBRA 11 vor der Kamera. Er übernimmt die Episoden-HAUPTROLLE des "Michael Kemper". Regie führt Franco Tozza.
Vielleicht ist es besser aufzuhören.
Also auf der Agenturseite von Felix von Jascheroff ist nur eine Folge "Alarm für Cobra 11" gelistet, dementsprechend wird er wohl nur eine Episodenrolle haben.
Alles Gute, Erdogan
The first information in tvinfo:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/984223093
18.10.2018
Info: lastrada-doells.com/gizem-emre-news.html
Inhalt bei TV info: