Beiträge von vlada99
-
-
Wie viele Episoden der Staffel werden im Frühjahr 2017 sein?
-
-
Wenn ich mir das so durchlese, haut mich das nicht wirklich um.
Warum?
-
-
Da muss ich dich leider korrigieren. Der Wechsel von der einen zur nächsten Produktionsstaffel erfolgt seit einigen Jahren im Sommer und nicht mehr wie früher zum Jahreswechsel oder am Jahresanfang.
Am 26. August haben somit die Dreharbeiten zur 22. Produktionsstaffel begonnen, die kommende Frühjahrsstaffel 2017 beinhaltet also bereits ausschließlich Episoden der 22. Staffel. Jetzt im Herbst zeigt RTL den "Rest" der 21. Staffel, die ebenfalls 20 Episoden umfasste.21. Serie und 22. die Serie wird beide 20 Episoden haben?
-
Die Frühjahrsstaffel wird noch zur 21. Produktionsstaffel gehören und die Herbststaffel zur 22. @vlada99
Aha, Danke
-
20 Folgen für Frühjahr und Herbst zusammen. @vlada99
Vielen Dank. Und es Staffel den 22. Serie?
-
Nun dreharbeiten er 22. Serie?
-
So wird es Frühling und Herbst Staffel 2017?
-
Die Dreharbeiten für den Block "Vaterfreuden", "Operation Midas" und "Risiko" laufen noch bis Ende August.
Danke für info
-
-
Paul Renner wurde 1988 geboren.
-
Staffel Frühjahr 2017
-
Wann wird den dreharbeiten bereits Johannes Brandrup?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dreharbeiten für 2017?
http://m.bild.de/regional/koeln…458302566510603
Zitat: „In der Folge sind die beiden Kommissare eigentlich im Urlaub, dann werden sie Zeugen eines Verbrechens. Für einen realistischen Dreh wollen wir natürlich den Strand entsprechend bevölkern“
In den Folgen der Staffel, die ab dem 1. September ausgestrahlt wird, ist nirgendwo die Rede von einem Urlaub der beiden. Das könnte also tatsächlich heißen, dass im September für eine 2017er-Staffel gedreht wird.Nein.
Dreharbeiten ab 19. September 2016 bis zum 25. September 2016
-
-