Beiträge von vlada99
-
-
-
So many episodes in this season can supose that in spring 2017 , there won´t be new season, only in autumnn?
Ich denke schon, dass es wie gewöhnlich zwei Sendestaffeln im Jahr 2017 geben wird, wenn die Serie überhaupt weitergeführt und nicht von RTL abgesetzt wird. Dass es dieses Jahr soviele Folgen (20 Episoden) gibt, liegt daran, dass man aufgrund des Jubiläums die Anzahl der Folgen von 16 auf 20 erhöht hat. Deswegen denke ich werden es 2017 wieder 16 Episoden sein, die wie immer auf zwei Staffeln aufgeteilt werden. Mal so gefragt: Wird es denn wenigstens, wenn die Serie nicht abgesetzt wird, einen Piloten im nächsten geben?
Staffel Frühjahr 2017 werden
-
Es ist super
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo Vlada99,
warst du auch da?
LG AnjaIch habe für dich abgestimmt
-
Die Quoten sind da. Weniger als letzte Woche, aber in der relevanten Gruppe von RTL über dem Senderschnitt:
2,55 Millionen
-
-
-
-
Das ist -denke ich- nur ein Statist, als Polizist "druntergemischt". Müssen ja nicht immer dieselben zu sehen sein.
Ich denke mal das sein Spielalter zwischen 29-32 Jahren liegen wird. Daniel Roesner selber ist genau 32 Jahre alt.
Danke
-