Laut RTL soll bis Januar 2024 bzw. bis Februar 2024 gedreht werden.
Beiträge von vlada99
-
-
Filme auf RTL+ und RTL werden erst 2024 zu sehen sein.
Nach Erfolg: "Alarm für Cobra 11" bekommt weitere FilmeNach drei Eventfilmen hält RTL an dem Konzept der 90-Minüter von "Alarm für Cobra 11" fest. 2024 sollen gleich sechs Fälle der Autobahnpolizisten gezeigt…www.t-online.de -
Dreharbeiten bis Dezember 2023? (6 neue films folgen)
-
Mir ist das zu viel. 6 Filme sind 12 reguläre Episoden. Schon die Stunts der ersten drei Filme waren kaum der Rede wert. Will mir das jetzt für 6 Filme nicht ausmalen. Deshalb kickt man wohl auch fleißig gerade etablierte Charaktere gleich wieder... Wenn das der einzige Weg für RTL ist, die Cobra noch am Leben zu halten, dann haben davon alle spätestens 2026 die Nase voll.
Es ist besser, es zu beenden, als es in die Länge zu ziehen.
-
Rouven Izrael (Dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
Rouven Israel | scenario | agentur für film und fernsehen GmbH
Lynn Grabowski (Episode: #5 Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
Lynn Grabowski - Actress - e-TALENTAProfile of Lynn Grabowski with agency, contacts, CV, showreel, photos on e-TALENTA, the online casting platformwww.e-talenta.eu -
Isabella Archan als die Rezeptionistin (Episode: Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
Isabella Archan | SchauspielerinFullprofile von Isabella Archan auf dem Castingportal Schauspielervideoswww.schauspielervideos.deFilmmakers - Isabella ArchanIsabella Archan, Autor:in, Schauspieler:in, Sprecher:in, weiblich, Spielalter (von) 53 bis 63, vertreten von ZAV-Künstlervermittlung Kölnwww.filmmakers.eu -
Yasmina Djaballah als Dr. Bianca Kessler (Episode: Von der Wiege bis ans Grab -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
YASMINA DJABALLAH ist auch in den neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" an der Seite von Erdoğan Atalay in einer wiederkehrenden Rolle am Start. Die Dreharbeiten starten im Mai unter der Regie von Lennart Ruff | Casting: Anja Dihrberg
-
Florian Schmidtke (Episode: Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
https://www.agentur-velvet.de/schauspieler/florian-schmidtke/vita
-
-
Petra Hartung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff)
Petra Hartung — Gold Berlinwww.goldberlin.deDominik Klingberg (Episode: Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))
Dominik Klingbergwww.zentralbuero.comMartin Horn dreht im Juni für einen neuen “Cobra 11”-Film für RTL in Köln. “Von der Wiege bis ins Grab” (AT) wird von Lennart Ruff in Szene gesetzt, Action Concept GmbH produziert. Besetzt hat Anja Dihrberg.
-
-
-
vlada99 : Diese Anfrage kam über die Agentur Producer's Friend GmbH, bekam Sie aber auch schon von anderen Castern als Info zugeschickt. Hauptcasterin ist Anja Dihrberg. Weitere Infos als diese Anfrage gibt es aber noch nicht!
Danke für info
-
Welche agentur?
-
Hallo vlada99, ich habe mal im Internat nach dieser Jacke von Ben Jäger gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Die Jack heißt Britannia Winter und wird von der Marke Brandit hergestellt. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte. Grü0e Axel
Vielen Dank
-
Kennt jemand die Marke von Bens Jacke in Staffel 13 oder um welchen Jackenstil es sich handelt?
Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Event film -- (Alarm für Cobra 11 - Dunkel) Drehbuch autor: Etienne Heiman
Film werden dieses Jahr gedreht
-
Event film -- (Alarm für Cobra 11 - Dunkel) Drehbuch autor: Etienne Heiman
Film werden dieses Jahr gedreht