Die beiden Folgen "Das letzte Rennen" zählt zur Herbststaffel!
Nein!
Die beiden Folgen "Das letzte Rennen" zählt zur Herbststaffel!
Nein!
Mal ganz ehrlich Vlada 99 glaubst du was du schreibst?
Hier in Deutschland gibt es auch Fernsehzeitschriften (man glaubt es ja kaum) die bereits lange vorher gedruckt werden. Diese würden aber maximal vier Wochen Programm schreiben, da niemand weiter in die Zukunft sehen kann. Aber in diesen Zeitschriften sind die Programmänderungen der Sender (die immer wieder mal vorkommen) natürlich nicht berücksichtigt. So kann es immer passieren, dass in diesen Zeitschriften immer mal wieder Fehler auftauchen. Eine Zeitung die schon fast zehn Wochen in die Zukunft sehen kann, ist nun wirklich ein Märchen.
Auf der offiziellen Seite von RTL (die müssen es ja eigentlich wissen, wann sie was senden) ist von dem Start der Serie noch nichts zu erkennen. Allen anderen bitte ich so lange zu warten bis der Start von der offiziellen Seite genannt wird. Sobald dieser Termin steht erfahrt ihr es. Und dann ist es auch zuverlässig. Der Zeitpunkt wird frühestens 6 Wochen vor Start bekannt gegeben
Ok and those episodes will not be until next year 2015?
vlada, that's not right. On this day shows RTL "Rising Star".
It was in the TV program
Herbststaffel 2014 starts on RTL 2 October 2014 by the Czech TV Pragramu
http://www.akcuj.cz/udalosti/37072…gen-herbst-2014
Es ist super
Two new episodes from director, writers Boris von Sychowski
episode : 1. Amok
2. Boncuk-Das blaue Auge
I guess it will be für das Frühjahr 2015.
http://www.agentur-einfachanders.de/writers/boris-von-sychowski/
Two new episodes from director, writers Boris von Sychowski
episode : 1. Amok
2. Boncuk-Das blaue Auge
I guess it will be für das Frühjahr 2015.
http://www.agentur-einfachanders.de/writers/boris-von-sychowski/
episodes für herbststaffel 2014 http://www.fernsehserien.de/alarm-fuer-cobra-11/episodenguide
who has reason? Vlada or Kimguerish, is this scene with Andrea of Cobra or not?
No it's not a scene from a Cobra 11.
No, this is cobra, staffel 19-20
The photo is from the series Notruf Hafenkante ! !
cobafan 1999 wollte aber wissen, ob man schon mal eine Staffel früher als September (im Herbst) ausgestrahlt hat. Ein Blick auf die Episodenliste von Wikipedia beantwortet diese Frage allerdings.
Episodes will be in September 2014 , but the episode Jump to filming in July and August 2014.
Alles anzeigenO.K im September wäre gut - aber gab es denn mal eine Staffel die schon im August begonnen hat (früher?)
Zusammenfassung der Folgen:
1. Die dunkle Seite (Pilot)
2. Letzte Nacht
3. Jung, weiblich, hochexplosiv
4. Der Beschützer
5. Die Akte Stiller
6. Auf eigene Gefahr
7. JumpIch finde auch das 7 Folgen für die Herbststaffel reichen sollten!
Yes , filming episodes Jump will take place in July and August 2014
Alles anzeigenIch gebe es auf
@vlada99 Bitte sprich Englisch!
Habe bei Action concept mal gebimmelt - die legen einen in die Warteschleife, weil sie "überlastet" sind - wie viele rufen denn da an?
Übrigens: Tom ist wohl der Einzige, der definitiv nicht zurückkehren wird, wie wir ja alle wissen, ist er direkt in Semirs Armen gestorben (irgendwie tragisch und verwunderlich, dass es nur 3 Piloten plus 1/4 Pilot mit ihm gibt und er trotzdem eine Folge mehr als Ben da war und mit diesem gab es ja 6 Piloten. Rein rechnerisch hätte man sogar in Abhäängigkeit der gesendeten Episoden mehr Piloten mit Jan als mit Tom, glaube ich zumindest.)
Allerdings habe ich Chris' Ende noch nicht gesehen und wenn DER zurückkehrt, schalte ich definitiv ab.
Aber mal back to Topic:
Wie gesagt, Anruf brachte nichts, werde es die Tage nochmal probieren und für alle, die mich jetzt für doof halten, weil ich am Sonntag angerufen habe, nein, ich habe es am Samstag gemacht. Eine Aufzeichnung stelle ich aber bald, wenn ich Erfolg haben sollte, hier mal rein, bzw. den Link zum Download der Datei.
LG
But Vinzenz Kiefer has a contract for 4 years to 21 Steffel yet. (information from Action Concept).
Vinzenz Kiefer einen Vertrag für vier Jahre zu 21 Steffel (Informationen von Action Concept).
Wie meinst du die Frage? Willst du ne Zusammenenfassung der Handlung von Cobra 11? Die steht in der Wikipedia.
Woher weiß er , dass er Ben zurückkehren würde?
Ich würde sagen, dass Ben oder ein anderer ausgeschiedener Charakter wieder zum 20-jährigen Bestehen der Serie auftauchen sollte. Es wäre zumindest ein sinnvoller und guter Anlass.
Ja, das einer der Charaktere zurückkommen soll ist zum 20-Jährigen bestehen vielleicht ein guter Anlass.
Also ich fände das auf jeden Fall Ben zurück kommen sollte!
!!! KANN MIR MAL JEMAND EINE ZUSAMMENFASSUNG DER FOLGEN AUFLISTEN !!!
Wie wissen Sie das?
Christian Oliver kehrt zu Alarm für Cobra 11?
@ronda
No, it's wrong, an user has texted a wrong thing.
(Sorry, kann Englisch nicht so spontan)
Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?
Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?