Beiträge von vlada99
-
-
-
Hi mav sorry for the disturb.
The episode will be available on streaming rtl+ but will be free or pay per view...?
Only in Germany or also in Italy? Thanks so much - 10:)
Hi, pay
-
Sie wissen nicht, wer der neue Hauptautor von Filmepisoden ist?
-
-
-
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/alarm…setzungen-sehen
Hier stehen schon die Inhalte der Episoden drinnen, die allesamt gut und auch düster klingen. Die Titel haben sich geändert
Es ist eine seltsame Wendung der Ereignisse, dass Andrea ihn verlassen hat
-
Laut dem Instagramm-Post von RTL PLUS beginnen die Filme auf RTL+ ab 20 Oktober, wöchentlich. (20.27.10 und 3.11)
Free-TV muss sich bis 2023 gedulden. Das gab es auch noch nie, aber ich freue mich schon darauf die Filme sehen zu können.
Mal sehen was die Pressemitteilungen so schreiben werden.Super
-
Ich lehne mich jetzt hier mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass mit den 3 Filmen Schluss ist - für immer.
Gründe die ich dafür sehe:
- vergangene Zeit seit letzter Staffel: es ist über ein Jahr her. Seitdem außer der Meldung, dass 3 Filme kommen, gab es keine Infos. Monate nach Drehschluss kommt ein Lebenszeichen von AC. Das ist nicht mehr der halbmonatige Zyklus wie früher oder der Jahreszyklus wie zuletzt. Das sieht für mich eher so aus, als dass man nach einem Konzept gesucht hat, das Ende der Serie zu setzen. Und bis zuletzt an einem optimalen Ende in der Postproduktion gewerkelt hat. Mit Schnittfassungen hin und her. Jetzt hat man eine Entscheidung gefunden und wird demnächst in Pressemitteilungen oder Verabschiedungsvideos der Darsteller bestimmt öffentlich gemacht. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Special auf RTL+ gedreht wird, wo nochmal viele Darsteller zum Ende der Serie interviewt werden.
- RTL-Expansion: was RTL links und rechts an Geld rausfeuert, ist unfassbar. Neue Studios, Moderatoren eingekauft, Formate für RTL+, mit namhaften Frontrunnern, sei es Hasselhoff oder jetzt Fahri. Da muss an alten, teuren Formaten, die keine Zugpferde mehr sind und so gut wie nichts mehr einbringen außer vielleicht noch im Ausland, gespart werden. Also an der Cobra. Kann man die Millionen lieber in frisches Neues stecken, z. B. NFL-Lizenz.
- Umweltgedanke: du kannst im Jahr 2022 keinem mehr erklären, dass Autoschrott und Explosionen auf einer deutschen Autobahn der Unterhaltung dienen, wenn jeder Zweite beim Angucken eher denkt, ach guck mal RTL sorgt wieder für Ozonloch-Expansion. Cobra ist eine 90er- und 2000er-Serie, da konntest du noch 120 Liter Benzin in 2 Tanklastern in 3 Millisekunden verpuffen lassen - das kannste heute keinem mehr erzählen.
- Pias letzte Cobra-Stories: eine der letzten Szenen waren in einem Wassertank auf dem Hof von AC. Anschließend hat sie alle Anwesenden in ihrer Story markiert mit den Worten "es war ein schöne Zeit". Das machst du nicht, wenn du sie in 9 oder 12 Monaten zur nächsten Staffel wieder siehst.
Alles hat ein Ende. Es wird früher oder später kommen. Hätte man nur ordentlicher machen können, aber da kann AC als Produktion wenig für. Kam vieles von außen zusammen, aufkommendes Streaming, Corona, etc.
Ich wäre nicht traurig drum, da ich auch mit der Zeit rausgewachsen bin. Trotz das ich seit 26 Jahren dabei bin (und jede Folge gesehen hab, mind. 3mal :P).
Es würde mich deswegen nicht wundern, wenn bald die Axt kommt.
Du hast recht es Zögert sich alles zu sehr raus ,das Fiel mir ebenso und auffällig dazu.
Wenn es dann wirklich enden soll ,dann Muss uns RTL Aber noch Ein Ultmatives FInale zu gestehen
Und einen Abschluss Film drehen. Damit das auch wirklich mit einem großen "Knall" Zu ende bringt.Wenn es enden sollte, hoffe ich, dass sie einen letzten Film machen, damit sie ihn nicht unvollendet lassen, wie Staffel 1 oder Episoden von Jan.
-
Ich lehne mich jetzt hier mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass mit den 3 Filmen Schluss ist - für immer.
Gründe die ich dafür sehe:
- vergangene Zeit seit letzter Staffel: es ist über ein Jahr her. Seitdem außer der Meldung, dass 3 Filme kommen, gab es keine Infos. Monate nach Drehschluss kommt ein Lebenszeichen von AC. Das ist nicht mehr der halbmonatige Zyklus wie früher oder der Jahreszyklus wie zuletzt. Das sieht für mich eher so aus, als dass man nach einem Konzept gesucht hat, das Ende der Serie zu setzen. Und bis zuletzt an einem optimalen Ende in der Postproduktion gewerkelt hat. Mit Schnittfassungen hin und her. Jetzt hat man eine Entscheidung gefunden und wird demnächst in Pressemitteilungen oder Verabschiedungsvideos der Darsteller bestimmt öffentlich gemacht. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Special auf RTL+ gedreht wird, wo nochmal viele Darsteller zum Ende der Serie interviewt werden.
- RTL-Expansion: was RTL links und rechts an Geld rausfeuert, ist unfassbar. Neue Studios, Moderatoren eingekauft, Formate für RTL+, mit namhaften Frontrunnern, sei es Hasselhoff oder jetzt Fahri. Da muss an alten, teuren Formaten, die keine Zugpferde mehr sind und so gut wie nichts mehr einbringen außer vielleicht noch im Ausland, gespart werden. Also an der Cobra. Kann man die Millionen lieber in frisches Neues stecken, z. B. NFL-Lizenz.
- Umweltgedanke: du kannst im Jahr 2022 keinem mehr erklären, dass Autoschrott und Explosionen auf einer deutschen Autobahn der Unterhaltung dienen, wenn jeder Zweite beim Angucken eher denkt, ach guck mal RTL sorgt wieder für Ozonloch-Expansion. Cobra ist eine 90er- und 2000er-Serie, da konntest du noch 120 Liter Benzin in 2 Tanklastern in 3 Millisekunden verpuffen lassen - das kannste heute keinem mehr erzählen.
- Pias letzte Cobra-Stories: eine der letzten Szenen waren in einem Wassertank auf dem Hof von AC. Anschließend hat sie alle Anwesenden in ihrer Story markiert mit den Worten "es war ein schöne Zeit". Das machst du nicht, wenn du sie in 9 oder 12 Monaten zur nächsten Staffel wieder siehst.
Alles hat ein Ende. Es wird früher oder später kommen. Hätte man nur ordentlicher machen können, aber da kann AC als Produktion wenig für. Kam vieles von außen zusammen, aufkommendes Streaming, Corona, etc.
Ich wäre nicht traurig drum, da ich auch mit der Zeit rausgewachsen bin. Trotz das ich seit 26 Jahren dabei bin (und jede Folge gesehen hab, mind. 3mal :P).
Es würde mich deswegen nicht wundern, wenn bald die Axt kommt.
Ich denke, es hilft RTL auch sehr, dass die Rechte an TV-Sender in anderen Ländern verkauft werden
-
Hauptsächlich zwei Filme wurden vom ''neuen'' Drehbuchautor geschrieben (Etienne Heimann)
-
Info oder Action Concept:
Irgendwas ist wohl in Planung, heute war der letzte Dreh von Nachsynchronisierung und Post-Production.
Vielleicht sehen wir im Oktober neue Filme.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RTL habe noch keine Sendelizenz. Ich habe keine Ahnung, was die Wahrheit ist, ich schreibe nur, was RTL geschrieben hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Weiß jemand aus welcher Folge das ist?
Ich denke, dass wird ein gestelltes Pressefoto sein, was bei den Dreharbeiten zu "Höllenfahrt auf der A4" (roter Mercedes rechts im Bild) entstanden ist. Eine Folge wird es entsprechend nicht geben.
Denke auch. Roter Mercedes ein Indiz, das ist die A44 in Düsseldorf, wo auch Höllenfahrt und der Stunt gedreht wurde. Vor allem aber hat der BMW kein Cobra-Kennzeichen und wenn Semir nach Tom greift, wer fährt dann den Wagen?
Vielen Dank für die Info
-
Tolles Interview mit ehemaligen Kommissaren (Premiere film THE GRAY MAN)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß jemand aus welcher Folge das ist?
-
Glaubst du, die Teile werden aufeinander folgen?