Anna Karolin Berger
Jeden dritten Tag regie: Darius Simaifar)
Anna Karolin Berger
Jeden dritten Tag regie: Darius Simaifar)
Es dreht sich wieder
https://www.lastrada-doells.com/pia-stutzenstein.html
Pia Stutzenstein
1. Episode -- 90 minuten (Alarm für Cobra 11 - Jeden dritten Tag regie: Darius Simaifar)
Martin Lindow
https://die-agenten.de/profile/martin-lindow/
(Alarm für Cobra 11 - Jeden dritten Tag regie: Darius Simaifar)
Platz 1 Semir / Ben
Platz 2 Semir / Tom
Platz 3 Semir / Paul
Platz 4 Semir / André
Platz 5 Semir / Jan
Platz 6 Semir / Alex
Platz 7 Semir / Vicky
Platz 8 Frank Traber / Sussana von Landtiz
Platz 9 Semir / Chris
Platz 10 Semir / Frank
Platz 11 Ingo / Frank
So schnell, hätte ich nicht erwartet. Eventreihe klingt sehr nach einer Handvoll 90-Minütern hintereinander… also das, was schon im Raum stand. Na ja, wäre ich ehrlich gesagt nicht son Fan von. Aber gespannt bin ich definitiv. Wenn die Stelle nur bis Mai 2022 gilt, dürfte es ja jetzt sehr schnell gehen.
Und wird es nicht die Autobahn-Serie sein?
Eine tolle Folge
Das dramatische Finale der Serie und die unerwartete Schlussszene.
Aber eine tolle Folge.
In „Autobahn“ stehen zwei Brüder im Zentrum, die nach einem „katastrophalen Unglück“ über die bayrische Autobahn und darüber hinaus in die Alpen eilen, um ihre eigene Unschuld zu beweise.
Angesichts dieser Werte ist der Zweiteiler „Das Team“ mit Sicherheit auch das Ende der ehemals erfolgreichen Serie. Erdogan Atalay, Pia Stutzenstein, Gizem Emre und Patrick Kalumpa verfolgten am Donnerstagabend 1,38 sowie 1,37 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Marktanteile lagen bei jeweils 6,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern wurden 12,4 sowie 9,7 Prozent Marktanteil verbucht, die Reichweiten lagen bei 0,60 sowie 0,52 Prozent.
Soundtrack 2021 - 46 staffel
Die zwei weiteren Erstausstrahlungen sorgten für 1,30 und 1,16 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 5,4 und 6,3 Prozent. Bei den Umworbenen verbuchte die action-concept-Produktion 0,49 und 0,45 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen lediglich bei 8,8 und 9,7 Prozent.
Die zwei weiteren Erstausstrahlungen sorgten für 1,30 und 1,16 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 5,4 und 6,3 Prozent. Bei den Umworbenen verbuchte die action-concept-Produktion 0,49 und 0,45 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen lediglich bei 8,8 und 9,7 Prozent.
In der Primetime erreichte Erdogan Atalay 1,32 Millionen Fernsehzuschauer, die vierte Ausgabe der 26. «Alarm für Cobra 11»-Staffel erzielte einen Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei den jungen Zuschauern standen 0,55 Millionen auf der Matte, der Marktanteil belief sich auf 9,9 Prozent.