Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
So, jetzt hab ich die letzten Kapitel auch gelesen. Im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich ja lieber Ben als Semir im Krankenbett, aber nur so lange am Ende auch wieder alles gut wird. Und das ist hier ja zum Glück wieder passiert und auch der liebe Lucky frisst wieder .... und die Geheimkapitel haben es ja auch immer in sich...
Wieder eine tolle Story, Ben musste halt mal wieder leiden aber das mag ich ja gerade soooo gerne
-
Ähm ja... ich war dieser Seite nun wirklich sehr lange untreu ( räusper...)aber umso mehr freu ich mich, dass es deine tollen Ben-Stories noch gibt....die fanfictions waren der einzige Grund, dass ich mich hier mal wieder angemeldet habe. Werde dann mal anfangen zu lesen
-
Was ein schweißtreibendes Kapitel, für alle nicht nur für Ben. Der versteht nicht dass man ihm helfen will und für Semir und Sarah ist es furchtbar ihn sozusagen quälen zu müssen.
Hab mich aber auch gefragt wie sie ihm das jetzt viermal am Tag geben wollen ohne dass jemand was merkt.?vor allem die Magensonde ist ja nicht zu übersehen?
Aber Andis Reaktion nach, ist es ja das,was die Ärzte wollten, nämlich dass Sarah tätig wird. Dann würde das auch erklären, warum niemand auf Bens Schreie reagiert hat. Habe nämlich schon die ganze Zeit vermutet, dass gleich jemand in der Tür steht.Jetzt muss es nur noch helfen ... und die Ärzte müssen dann viermal am Tag wegsehen !??!
-
Auf das Geheimkapitel freu ich mich schon
An die Pille danach hatte ich schon gedacht, aber wie soll man das hinkriegen? Freiwillig wird sie die ja nicht nehmen. Was ein Dilemma.
Momentan ist aber Ben zu fertig um an die Spritze zu denken. Aber bald wird er Semir sicher danach fragen....und dann? Hat Semir bis dahin eine Lösung für die Pille danach? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen...
-
Mensch jetzt hab ich auch schon die Fahrkarte nach Köln besorgt...war das jetzt umsonst?
-
Ben ist noch lang nicht über den Berg wie sich gerade in der Endoskopieabteilung gezeigt hat. Sarah ist auch noch nicht 100% fit.
Und dazu kommen dann Bens Sorgen über die zweite Spritze... Semit und die Chefin finden diese auch- aber wie wir ja schon ahnten, ist diese leer. Ob Semir dies Ben berichten wird? Das wird Ben schwer verkraften können.
Schön und gleichzeitig traurig waren Semirs Gedanken über die Kinder von Sarah und Ben. -
Das frag ich mich auch, wie die das gemacht hat....kann doch nicht wahr sein.
Irgendwie hoffe ich gerade, dass Ben nach seinen ganzen Verletzungen mittlerweile doch zeugungsunfähig ist...
-
Oh nein... was eine Horrorverstellung wenn die Verrückte ein Kind von Ben bekäme. Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Tu einer was!!!
-
Ich finde es auch gut, dass sich der Arzt die Zeit genommen hat aber an machen Stellen dachte ich beim lesen: Hm, irgendwie doch nicht so einfühlsam wie erhofft.
Aber vielleicht war es ja trotzdem genau das was Ben brauchte. Hoffe ich jetzt mal.
Auf jeden Fall gut, dass sich der Arzt kümmert obwohl er ja genug zu tun hätte.
Geheimkapitel? Ja , nehm ich auch
-
Ich hatte echt das Gefühl bei der Untersuchung direkt daneben zu stehen.... und wo kommt das böse Magengeschwür nun her?
Bin ja mal gespannt ob Ben nun wirklich mal etwas ausruhen darf oder ob er wieder mal hier schreit bei irgendeiner Komplikation. -
Ach du je, ich hatte mich schon gefreut, dass Ben gleich alles mal ohne Komplikationen überstanden hat und sich dann ausruhen darf... und dann bricht er Blut wo kommt das denn jetzt her? Bei welcher Komplikation hat er nun wieder hier geschrien?
Und Sarah- kaum wieder wach- möchte sofort wissen wie es Ben geht... ob msn ihr die Wahrheit sagt? Ich bezweifle es...Spannend
-
Erst hatte ich total die Wut auf den Sicherheitstyp, dass er Semir nicht durchlässt. Andrerseits ist es sein Job. Naja dumm gelaufen für Semir würde ich sagen.
Und dabei braucht ihn Ben so dringend.... dem seine Blase platzt gleich wenn nicht bald was passiert und er Hilfe kriegt.... Leute macht schnell!!!
-
mir ist etwas schlecht geworden beim lesen und bei der Vorstellung wie das bei Ben da unten aussieht. Kinder wollte er doch keine mehr oder?
Danke für die zwei Kapitel und trotz allem gab es auch was zu lachen. Nämlich als die Chefin nur noch das Halsband in der Hand hielt und Lucky schon bei Ben war...trotz allen Schmerzen weiß Ben: wenn Lucky da ist, kann Sarah nicht weit sein. Mal gespannt was man ihm erzählt wo Sarah ist.
-
Elias kann auf seine Schwester warten bis er schwarz wird, der ist mir gerade sowas von egal.
Ich möchte wissen was nun mit Ben ist....mir schwant schlimmes -
puh...Glück gehabt. Sarah ist offenbar doch nicht ganz so schwer verletzt wie befürchtet . Und Lucky ist auch gerettet. Mir fällt ein Stein vom Herzen....jetzt können wir uns ganz Bens Weh-Wehchen widmen
-
ich bin auch sprachlos, was ist denn das für ein bescheuerter Polizist...ich könnte ihn gerade...aaaaaah.
Ich fürchte der Polizist hat Sarah getroffen, auch wenn ich es nicht hoffe....aber der letzte Satz lässt es mich umso mehr fürchten.....
-
Lucky... Fass.!!!!!!!!
Beiß kräftig zu!!!! Kriegst auch ein extra Leckerli von mir.
-
Das war Rettung in letzter Sekunde und sowas von spannend. .. aber Ben mit nur noch einem Auge hätte ich auch irgendwie eklig gefunden. Wobei ich mich frage was da in seiner Körpermitte los ist, aber immerhin liegen ja keine abgetrennten Körperteile rum wie Jenny feststellt...
Puh erstmal durchatmen...
Und am Ende entschuldigt sich Ben noch für ... ja für was genau? Für die Sauerei. Ach Ben.. du kannst doch nichts dafür, dass dieses Weib das mit dir angestellt hat.
Wobei, wäre er nicht so gutaussehend wäre das ja nicht passiert...
-
Soooo jetzt habe ich alles nachgelesen und mir ist irgendwie die Lust auf Frühstück vergangen... was Ben da durch machen muss....aber wenigstens sind noch beide Augen drin....
Aber es kann kein Zufall sein, dass Sarah jetzt an dem Einsatzort ankommt. Weiß nicht, wie Ben reagieren wird, wenn sie ihn so sieht und auch noch Erstversorgung machen will.. ich fürchte mit heißen Sex- Spielchen zwischen den beiden wird es so schnell nichts, kann mir eher vorstellen, dass er einen gewaltigen Knacks weg hat und sich nicht mehr anfassen lässt