Beiträge von Mrs.Murphy

Wo ist Ben? Das war auch meine erste Frage...

Da muss doch was passiert sein, sonst wäre er doch auch wieder zurückgekommen... Hiiiiiiiiilfe. Ist das Blut an ihren Händen von Ben? Und keiner vermisst ihn... Beeeeeeeen.

Es war ein Fehler,dass Sarah ihren Ben noch alleine auf der Feier lässt. Denn schon gerät er wieder in Schwierigkeiten. Auch wenn er ja nichts dazu kann, dass vor seinen Augen die Braut entführt wird...
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Plan der Brautleute bald Eltern zu werden, bald zunichte gemacht wird....
    Beeeeeeen gib auf dich acht !

Ich hab Angst vor den Scheichs...warum gucken die denn so böse???? Momentan bin ich froh, dass Ben seine Waffe aus lauter Schusseligkeit mit in den Kurzurlaub genommen hat, aber wird sie ihm auch helfen??? Und dabei hätte ich ihm tatsächlich noch ein paar Tage Familienidylle gegönnt :)

Ich freu mich auf die neue Story und bin gespannt, was in Nordschwaben so passieren wird...der Titel lässt jedenfalls schon mal nichts gutes erwarten und ob da jetzt eine Autobahn vorkommt oder nicht, ist mir egal :)

Ich finde es auch schade, dass es nun zu Ende ist. Zum Glück mit Happy-End für Ben und Sarah....gegen ein paar weitere Kapitel hätte ich aber auch nichts gehabt.

Jetzt heißt es also Geduld haben, bis die nächste Story anfängt... Seufz, das wird mir schwer fallen
    :)

Das war Rettung in letzter Sekunde was die Magensonde angeht...aber ich bin auch gespannt wie Ben reagieren wird, wenn er merkt, was unter Hypnose möglich war.

Mir ist das mit der Hypnose echt unheimlich....ich lasse Trauerkloß mal testen, ob das klappt , sich unter Hypnose einreden zu lassen, dass man Süßes nicht mehr mag. Wenn das klappt, lasse ich mir auch einen Termin geben.

Hm...komisch mit dieser Art der Tiefenentspannung. Hatte ich mir anders vorgestellt irgendwie. Soll Ben jetzt dadurch den Missbrauch vergessen? Das scheint ja in den Albträumen zu wirken, aber tagsüber hilft es nicht...beim Essen nicht und sicher auch nicht Frauen gegenüber....aber gut, ich lass mich überraschen was der Psychologe vor hat um das Problem zu lösen. Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass Ben endlich wieder was essen kann. ;(

Ja die drei geben sicherlich auf dem Flur ein seltsames Bild ab......aber es hilft.

Tiefenentspannung nennt man das also....ohje da wird jetzt einiges auf Ben zukommen aber er kann sich doch danach sicher nicht mehr dran erinnern oder? Und solange es hilft seine Ängste abzubauen...aber so schlagartig werden die vermutlich nicht verschwinden? Wäre irgendwie komisch.

Ben tut es leid, dass er so reagiert hat aber er konnte einfach nicht anders. Es ist auch keiner auf Sarah böse, denn die hat nur instinktiv gehandelt. Ben bekommt sogar mit, dass Sarah keine Auskunft erhält und hebt die Auskunftssperre auf. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, und auch Sarah freut sich darüber. Sie denkt sogar dran, nicht mit in den Aufzug zu steigen weil sie dann Ben zu nah wäre.... Sorgen macht sie sch natürlich trotzdem, aber es scheint erstmal alles nicht so schlimm zu sein bei Ben....

Na das hat ja nicht lange gedauert bis zum ersten Rückschlag. Wobei ich da Sarah eigentlich keinen Vorwurf mache, sie ist erschrocken weil es Ben plötzlich schlecht geht und handelt instinktiv.... Wobei ich auch erst gar nicht verstanden habe, dass er wegen ihr schreit, ich dachte erst er würde vor Schmerzen schreien und nicht aus Panik. Aber offensichtlich war es ja letzteres. ... Wie soll das denn jemals besser werden wenn Ben selbst bei Sarah immer noch so ausrastet? Wie will er da jemals wieder arbeiten?
    Vielleicht hätte der Psychologe die beiden noch nicht alleine lassen sollen.... Ben ist ja wirklich am Ende und das alles wegen dieser doofen Estelle.

Na das erste Treffen lief doch ganz gut. Etwas steif was aber in der Situation zu erwarten war, aber es gab keine Tränen oder zugeknallte Türen. Ben findet Sarah wunderschön, das ist doch auch schon mal ein gutes Zeichen. Fragt sich nur wie lange das jetzt so gehen muss.

Na hoffentlich geht das gut... Nach einer Untersuchung bekommt Ben keine neue Magensonde.der Arzt ist nicht über die Hintergründe informiert und will Ben so dazu zwingen wieder selbst zu essen.das erste Essen jedenfalls geht unberührt zurück....

Dann wird die Sehnsucht nach Sarah und den Kindern zu groß und so kommen sie in die Klinik.bin ja mal gespannt was der Psychologe Sarah an Verhaltensregeln auferlegt hat. Mit seinen Kindern kann Ben jedenfalls völlig normal umgehen und dann sieht er seit langem Sarah mal wieder.... Zumindest findet er sie nach wie vor sehr hübsch und bringt sogar ein Lächeln zustande als Sarah in der Tür steht. Da bin ich ja mal gespannt was dann passiert.

Sarah sagt Ben jetzt am Telefon, dass sie weiß, was passiert ist...dies scheint für Ben eine Art Wendepunkt zu sein, dem als der Psychologe kommt, will Ben endlich erzählen was passiert ist...aber es wird doch sicher auch noch ein paar Rückschläge geben!? :saint:

Oh Madame macht sich mal Gedanken und kommt sogar auf die Lösung was mit Ben passiert sein muss. Nur das Ausmaß kann sie noch nicht sbschätzen. Sie will aber Ben helfen, dass hat sie sich vorgenommen.

In der Nacht kriegt Ben wieder Albträume. Aber Semur ist sofort an seiner Seite... Puh. Da ist noch einiges an Seelenklempnerei erforderlich.