Beiträge von Mrs.Murphy

Der Infekt ist die gerechte Strafe für Sarahs Verhalten und dafür Ben alleine gelassen zu haben.
    Semir hätte ihr ruhig noch ein wenig mehr ein schlechtes Gewissen machen können oder ihr mal die Meinung geigen.... Aber gut, für Brn freut es mich, denn er braucht Sarah trotz allem....
    Zurück in der Klinik lässt Ben mit Sarah telefonieren. Hoffentlich geht die jetzt auch ran und ist nicht eingeschlafen vor Erschöpfung.

Am Telefon wird Ben sicher nicht sagen was los ist, aber Sarah könnte wirklich mal nachfragen was los ist. Bisher hat sie es ja wenig interessiert.

Toll, Sarah ist krank und bricht vor Semirs Augen zusammen. Klasse, wenn sie jetzt im Krankenhaus landet wird sich Ben nur noch Sorgen um sie und die Kinder machen. Das hat sie eigentlich gar nicht verdient, eigentlich soll sie sich doch um Ben kümmern, aber den hat sie ja die ganze Zeit alleine gelassen.

Das Kapitel ist doof, wollte doch lieber wissen, was Semir zu Sarah sagt. Aber nee, die schafft es mal wieder, alles durcheinander zu bringen. X(

Hoffentlich ist jetzt Sarah bald wieder fit, damit Ben sich wieder um sich seine eigene Probleme kümmern kann.und davon hat er genug. Und Sarah soll gefälligst von ihrem hohen Ross runterkommen und ihrem Mann dabei helfen.

Ansonsten sollte Hildegard sich auf jeden Fall wieder um die Kinder kümmern! Von der hört man gar nichts mehr.

Semir doof, Pfleger doof. Alles doof!

Puh, Ben rastet jetzt völlig aus und gibt natürlich erstmal die Semir die Schuld. Dann verkriecht er sich vor dem Pfleger und haut den als dieser zu nah kommt. Aber ganz ehrlich : so fest hat doch Ben sicher auch nicht zugeschlagen , so geschwächt wie er ist... Aber der Pfleger hat auch Verständnis für Bens Situation und so wird erstmal keiner informiert, bevor Ben noch fixiert werden würde... Denn das wäre sicher sein endgültiger Untergang.

Und in Windeln möchte ich Ben auch nicht sehen .

Semir will alles tun um Ben davor zu bewahren und ihn beruhigen. Er schafft es auch immerhin, dass Ben ihn mit verheulten Sufen ansieht .

Tolles Kapitel, ich liebe das momentan... Das geht mir so richtig ans Herz!!!!

Was ein Kapitel, puh. Da muss ich selbst erstmal tief durchatmen...
    Alles fängt damit an, dass Andrea und die Kinder kommen und Andrea beleidigt ist , weil sich Ben von ihr abwendet... Der hat mittlerweile auch gemerkt, dass mit Sarah irgendwas im Busch ist....
    Sarahs verhalten ist unmöglich!!!!!! Langsam frag ich mich, ob sie Ben überhaupt verdient hat. An Semirs Stelle würde ich da hinfahren und ihr mal die Meinung geigen....

Semir hat aber gerade ein anderes Problem... Während er duschen war, wurde von dem Arzt Ben eine Magensonde reingewürgt . Ben fühlt sich erneut vergewaltigt und ist total am Ende, der Pfleger der mithelfen musste, ist jetzt auch untendurch.... Und schuld daran ist ja eigentlich Semir mit seiner Äußerung . Ist der jetzt auch bei Ben unten durch?

Beeeeeeeeeeen!!!!!!

Ich bin gerade froh, dass Ben zu schwach zum laufen ist. Ich hätte sonst Angst, dass er sich was antut.

Da haut Semir aber wirklich alles raus, aber das Ben nichts mehr isst und Sarah gar nichts von dem Missbrauch weiß,hat er jetzt nicht erzählt. Das ist ja eigentlich mit das wichtigste, denn wie der Therapeut schon sagt, dass wird nicht in einer Stunde behoben sein das Problem....solange wird Ben aber nicht mehr hungern können....
    Ich hoffe Ben findet den Therapeut sympathisch und kann sich ihm mit der Zeit anvertrauen...Semir sollte aber draußen bleiben und zwar ohne beleidigt zu sein.

Auch der Physiotherapeut merkt, dass Ben immer dünner wird - kein Wunder, Ben verweigert nach wie vor jedes Essen.

Später taucht dann der Psychologe auf, Semir kann ihn erstmal vor dem Zimmer abfangen...aber ein gut aussehender, blonder, junger Psychologe mit blauen Augen- ist dass das richtige für Ben? Hoffentlich steht der Psychologe nicht auf Männer und versucht Ben umzupolen. :rolleyes:
    Wenn Sarah das mitkriegt und den an Bens Bett sitzen sieht, unterstellt sie Ben direkt die nächste Affäre :D:D Auch wenn es ein Mann ist, aber die tickt ja eh komisch derzeit. X(

Nein im Ernst, ich hoffe Ben kann sich dem anvertrauen, dass muss doch endlich mal besser werden und vor allem muss er mal was essen. Hoffentlich ist der Psychologe wirklich gut und nimmt die Sache auch ernst und will Ben helfen!!!!

Will jetzt unbedingt wissen, was Semir dem erzählt. Sofort!!!!!

Ben scheitert hilflos bei seinem Versuch auf die Toilette zu kommen und landet auf dem Boden, wo ihn Semir dann wiederfindet...ich bin froh, dass sich jetzt der offensichtlich freundliche Pfleger um ihn kümmert.

Die von Semir beauftragte Susanne hat ihre Aufgabe ernst genommen und einen Psychologen aufgetan, der auch noch Sexualtherapeut ist und Ben auch helfen will, wenn auch erstmal mehr aus Eigennutz und Neugierde. Ich hoffe er ist auch sympathisch, denn vermutlich ist er derzeit die einzige Hilfe um Ben aus dieser verkorksten Situation zu retten und Sarah wieder zu beruhigen...aber vielleicht würde die ja auch sowieso anders reagieren, wenn sie dien Grund wüsste. Sie sollte einfach etwas mehr Vertrauen in Ben haben, nur weil sie damals vor längerer Zeit von ihrem Ex betrogen wurde, glaubt sie auch jedesmal , dass Ben eine andere hätte.....versteh das nicht, was hat Ben getan damit sie ihm so misstraut? Nichts, die soll sich mal abregen ehrlich.

Irgendwie hört sich der letzte Satz für mich so an, als ob Semir von irgendwas abgehalten wird, seinen Plan in die Tat umzusetzen.... Aber da ich da wohl die einzige bin, interpretier ich da wahrscheinlich gerade zu viel rein....

Auf jeden Fall bin ich froh dass Ben endlich nicht mehr alleine mit seinen Sorgen ist, die Klinik auch Rücksicht nimmt und ihm einen Pfleger zum duschen schickt... Nur das mit dem Essen klappt immer noch nicht. Semir lass dir was gutes einfallen.

Endlich! Semir kommt endlich dahinter warum sich Ben so komisch verhält. Würde ja auch mal Zeit. Hoffentlich weiht er auch bald mal Sarah ein.

Hoffe Ben wird in der Hinsicht bald geholfen...obwohl ...ich Finds gerade sehr interessant, daher kann es auch ruhig noch etwas dauern. Danke auch für das Geheimkapitel :)

Kevin ist wirklich nicht zu helfen...das war ja wieder eine super Aktion....dafür hat er den Schlag verdiemt...er tut mir zwar auch ein bisschen leid, aber hätte er nicht wieder so ne Geheimniskrämerei betrieben, wäre es vielleicht anders gekommen.

Nun Sarah bekommt Hilfe und zum Glück den Kindern dann wieder besser....

Und Ben dreht gerade durch, weil eine Schwester zu der Behandlung hinzu kommt. Aber das wird ihm hoffentlich keiner durchgehen lassen, kann denn der Arzt nicht mal in die Akte schauen????Dann könnte er doch von selbst auf die Idee kommen, dass es Ben mit einer Schwester unangenehm ist...und wenn es Semir jetzt nicht rafft, dass sich Ben sehr wohl an den Missbrauch erinnert, dann weiß ich es auch nicht!

Eine kleine Störung ? Ben hat auch ne Störung- aber eine ganz gewaltige...Semir merkt zwar, dass sich Ben seltsam verhält, aber so richtig erklären kann er es sich nicht....und bevor er doch noch das Gespräch auf die Entführung bringen kann, hat Ben unendliche Schmerzen....Beeeeen !

Auskunft wird Semir wohl auch nicht kriegen, es sei denn, Ben kann ihn noch dazu ermächtigen... Hoffe Semir informiert Sarah aber die wird sich erstmal kühl und uninteressiert zeigen, geht ja schließlich um Ben mit dem sie abgeschlossen hat.... Oh Mann, was eine verkorkste Situation! Und was hat Ben jetzt wieder, rächt es sich jetzt, dass ersich nach dem Missbrauch nicht urologisch untersuchen ließ? Kommt vielleicht bald wieder ein Geheimkapitel?!?!

Die Situation wird immer beschissener. Sarah erschrickt gewaltig als sie sieht, dass Ben nicht im Zimmer ist...und dabei hatte sie sich extra hübsch gemacht. Und dann verweigert ihr der Arzt die Auskunft... Sie fragt sich nicht mal warum - sondern schließt daraus sofort, dass Ben nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Oh das ist echt alles so traurig die ganze Situation...wenn jetzt nicht irgendwie Semir dahinter kommt, dass sich Ben doch sehr wohl an den Missbrauch erinnert , dann weiß ich auch nicht wie das weitergehen soll....Sarah würde ganz sicher anders reagieren wenn sie wüsste was wirklich los ist....Schnief....

Wie schön dass es Dir besser geht!!! Und schön dass es hier weitergeht ... Juhu...

Es hat immer noch keiner gemerkt warum sich Ben so komisch verhält... Sarah nicht, die mich in der Hinsicht echt enttäuscht ; Semir nicht, der noch krank ist; die Chefin nicht....

Und jetzt merkt endlich mal jemand , dass Ben starke Schmerzen hat. Er wird auch gleich untersucht. Dass er aber tagelang nichts gegessen hat, merkt immer noch keiner!!!!

Sarah stellt jetzt fest, dass sie um Ben kämpfen will. Dann soll sie mal machen und endlich mal erkennen was Ben für ein Problem hat... Stattdessen unterstellt die ihm, eine andere Frau kennengelernt zu haben.... Manchmal könnte ich Sarah auch erwürgen, die soll mal von ihrem Selbstmitleid runter kommen !!!

Nicht nur Ben hat ein Deja-Vu sondern ich auch... Ich erinnere mich zu gut an den Unfall, bei dem Ben im Wagen eingeklemmt war und eine Panikattacke hatte....hoffe dieser Unfall ist auch gut ausgegangen. Aber wer hat da jetzt geschossen? Und wie geht es den zwei Helden?