Oh Mann, ich werde Kevin nie verstehen. Immer wieder das Misstrauen, langsam reicht es doch eigentlich mal oder?
Aber nein, schon geht es wieder von vorne los...
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ich kann über Sarah auch nur den Kopf schütteln, was ist denn mit der los? Wieso kommt die nicht auf die Idee, dass während der Entführung was schlimmes passiert sein könnte. Wahrscheinlich weil Ben keine sichtbaren äußeren Verletzungen hat...dann wird auch alles nicht so schlimm sein....Mensch Sarah, momentan macht sie wirklich alles falsch.
Ich hätte es auch schade gefunden, wenn die Story hier zu Ende gewesen wäre....so freue ich mich dann auf weitere Kapitel....
Dir alles, alles Gute für die OP!!!!!
-
Das war wohl nichts. Hartmut fällt auf Bens neuen Plan herein und will Ben daher nicht auf den Missbrauch ansprechen. Bens neuer Plan : so tun als ob er die meiste Zeit irgendwas gespritzt bekommen hat und sich daher an nichts erinnern kann. Hartmut glaubt ihm leider, und lässt sich täuschen. So gut kennt er Ben wohl doch nicht oder er ist ein guter Schauspieler ..wie lange wird Ben das durchhalten? Essen tut er immer noch nichts. Ich wünsche mir, dass Bald einer merkt was wirklich los ist . Ben muss doch was essen. Mann, das kann alles nur schief gehen. Ich mach mir echt Sorgen.
Wenn Sarah nicht so rumzicken würde, könnte Sie vielleicht merken, dass was nicht stimmt. Die soll sich mal auf in die Klinik machen aber wahrscheinlich haut sie dann wieder eingeschnappt ab anstatt mal sich zu fragen, was Ben in den Stunden der Entführung widerfahren ist... Manchmal könnte ich sie auch... Ggggrrrrrrrr -
Mensch Ben....ihm ist alles zu viel...selbst die Pshysiotherapeutin kann er nicht ertragen.. Man spürt förmlich seine Verzweiflung. Da muss dringend was getan werden sonst wird Ben das Trauma nicht überwinden...zum Glück taucht Hartmut auf, weiß aber auch nicht so genau wie er das Thema absprechen soll.
Sarah macht ein gefühlschaos durch. Alles dabei von "Ben kann ihr gestohlen bleiben" bis hin zu " sie vermisst ihn ja so" oh mann, ich hoffe so sehr, dass sie irgendwie die Wahrheit erfährt und so Ben helfen kann.
-
Ja Eindhoven war auch sofort mein Gedanke! Liegen wir richtig?
Aus Kevin werde ich wohl nie schlau werden ...genauso wenig wie Ben aus ihm schlau wird...
-
Ganz tolle Aktion Ben. Klar, für ihn ist es schwer mit dieser Situation selbst zurechtzukommen - aber jede Hilfe abzulehnen wird sicher nicht helfen es besser zu verarbeiten.
So vergrault er erstmal Sarah, die dann wutentbrannt und heulend flüchtet und ihn auch nicht mehr sehen will... Ben isst nichts mehr... Oh Mann, da muss wohl Semir helfen. Wie der wohl auf Hartmuts Neuigkeiten reagiert???? -
Hartmut hat mit Schrecken rekonstruiert was Ben widerfahren sein muss. Voller Kummer fährt er erstmal zu Semir und hofft, dass Sarah es gut aufgenommen hat was Ben widerfahren ist. Tja Sarah ist aber ahnungslos, Ben schläft ja lieber um ihr aus dem Weg zu gehen.
Als die Visite kommt, muss Sarah raus. Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis sie feststellen wird, dass sie auch sonst keinerlei Auskunft Bekommt.
Und Ben? Will der jetzt wieder den Rest des Tages schlafen ? -
Na da kann Sarah aber lange warten, bis Ben sein Morgenschläfchen beendet hat. Wenn es nach dem geht, verschläft er die nächsten Monate. Das ist aber auch keine Lösung, Sarah zu verprellen und auch sonst niemand an sich ranzulassen.
Das kann ja noch was werden. mal sehen wie viel Geduld Sarah für das Schläfchen aufbringt. Ich vermute ja, spätestens bei der Visite wird sie ungemütlich wenn sie keine Auskunft kriegt.... -
Ben stellt sich schlafend und wenns keiner merkt, weint er.... Und auf der Akte ist vermerkt, dass keiner Auskunft erhalten darf... Das wird Ärger mit Sarah geben. Aber merkt die nicht bereits an den Tabletten zur HIV- Prophylaxe dass da irgendwas nicht stimmen kann ? Wenn sie das Medikament sieht, dämmert es ihr doch bestimmt....
Ach Ben....
Irgendwie fand ich das Kapitel heute zu kurz -
Ach Ben... Verdrängen wird da nicht helfen, das weiß auch der Arzt aber er sagt erstmal nichts dazu... Und er stimmt auch Bens Bitte zu, keinem was von dem Missbrauch zu erzählen... Ben schämt sich umso mehr, weil es eine Frau war... Was hätte er denn machen sollen, er war doch gefesselt.... Mensch Ben!!! Und Sarah soll nichts erfahren... Da bin ich mal gespannt wie lange das verborgen bleibt vor ihr...
Tolles Kapitel -
Na gut, in dem Fall ist es okay
Viel Spaß und viele neue Inspirationen,
-
Tolles emotionales Kapitel.ich will unbedingt weiterlesen. Sofort...heute...biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeee!!!!!!.....??????
-
Sorry eigentlich war es ja ne ernste Szene, aber bei der Vorstellung von der Wrestlingshow zwischen Semir und dem Typ musste ich lachen....das sah sicher ulkig aus.
Estelle lebt noch, obwohl angeschossen. Zum Glück trifft sie Ben nicht sondern einen der Wrestler. Da rächt sich der andere mal schnell bevor er zu einem Häufchen Elend wird.
Ein Häufchen Elend ist auch Ben....
-
Ich kann mich da nur anschliessen, ich will auch nicht bis morgen warten...
Erstmal greift Semir durch, dann kriegt er Hilfe von der Frau in Kittelschürze, Respekt!
Und dann, als Ben schon ganz nahe ist, fällt ein Schuss und eine Person sinkt getroffen zu Boden. Ben kann es ja nicht sein, der liegt ja schon im Bett und würde dann ja nicht mehr zu Boden fallen.... Spannend. Und ich möchte gerne noch mehr über Bens Gedanken erfahren als die Wrestler ihm nackt gegenüber stehen!!!
-
Kenn ich die Story... Und ich mag sie so wie sie ist bzw. war. Hat mir schon damals sehr gut gefallen
-
Wenn sich jetzt Semir niederschlagen lässt, dann ist es um Ben geschehen. Die Wrestlerhaben schon ihr Spielzeug im Empfang genommen....Hilfe !!!!!
-
Semir tut alles um Ben zu finden, sein Bauchgefühl meldet sich und zum Glück auch die alte Dame. Die möchte wieder ruhig schlafen und daher berichten was sie gesehen hat.Jetzt fragt sich nur wie schnell Semir Ben findet und da rausholen kann... Ich hoffe schnell genug, bevor mit ihm Wrestling gespielt wird....
-
Das war also Bens Idee!!! Nicht schlecht, so merkt Semir, dass er nicht alleine ist und jeder so seine Probleme hat.... Kevin war zwar nicht soooo ganz ehrlich aber der gute Wille zählt....und Brn soll eine Konfrontationstherspie machen? Oh je, viel Spaß dabei...
Toll, dass die drei zusammenhalten! -
Ich bin nach den zwei Geheimkapiteln entsetzt. Estelle hat tatsächlich bekommen was sie wollte, auch wenn die sich den Morgen danach wohl etwas anders vorgestellt hat..... Oh Gott Ben, ich hatte noch ein Fünkchen Hoffnung. Alles zunichte gemacht ... Wie er das Sarah erklären soll ? Gute Frage Ben. Frag mich eher ob er es nicht in sich reinfressen wird und jede Annäherung von Sarah im Keim Ersticken wird , so dass diese gar nicht weiß was los ist. Das wird noch heftig werden.... Armer Ben.
-
Es war wohl Bens einzige Möglichkeit überhaupt zu fliehen ,aber in seinem Zustand war das eigentlich schon zum scheitern verurteilt. Aber er musste es versuchen und zumindest hat eine Frau ihn gesehen. Noch traut die sich zwar nicht die Polizri zu rufen, weil es in der Gegend immer klüger war Nicht so genau hinzuschauen.ich hoffe aber sie ändert bald ihre Meinung, denn sie ist Bens einzige Chance. Es gibt sonst keinerlei Spuren.
Armer Ben, mir graut es davor, was mit ihm in den nächsten Stunden passieren wird...und das passiert nicht hier in meinem Bettt. Dann wäre das nämlich was ganz anderes!!!!