Beiträge von Mrs.Murphy

Semir hört das Ben verschwunden ist und ihm wird klar, dass er Estelle nicht ernst genug genommen hat. Hätte er das mal lieber gemacht, dann hätte Ben unter Schutz gestanden und würde in seinem Krankenhausbett liegen und nicht in dem von Estelle....noch weiß aber keiner wo sie Ben hingebracht hat, nur dass sie Hilfe hatte...

Ben hingegen wird jetzt von dem sabbernden Muskelprotz wohl zur Toilette gebracht.... Aber das wird nur ein kleiner Aufschub fürchte ich....armer Ben, diese Estelle soll die Finger von ihm lassen....grrrrrrrrr! X(

Armer Ben, bei mir hätte er sich bestimmt viel wohler gefühlt als bei der da...aber jetzt bleibt ihm nichts übrig, er muss sehen wie er das übersteht. Ohne von der vernascht zu werden. hoffentlich hat er eine gute Idee, wie er verschont bleibt. Mal sehen wie die auf die Toilettenfrage reagiert ...

Das ging leider alles viel zu glatt und keiner weiß was passiert und wo die suchen sollen...

Ich hoffe nur dieses Zeugs wirkt aus irgendeinem bei Ben nicht, oder knockt ihn total aus, so dass mit ihm nichts anzufangen ist, denn ich will nicht dass Estelle und Ben .... Wehe Grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

Wusste ich es doch, die beiden Wrestler freuen sich schon darauf, sich mit Ben Vergnügen zu dürfen. Estelle hat zwar nicht wirklich vor Ben zu teilen, aber das wissen die nicht....

Ben und Konrad sollen auf ein Zimmer kommen... Zwar keine schlechte Idee, aber gegen die Wrestler wird Konrad auch nicht viel ausrichten können, und ich glaube kaum, dass die Anwesenheit einer zweiten PErson die Wrestler abhalten wird.... Aber vielleicht entführen sie den falschen Jäger und wundern sich, was Estelle für einen komischen Geschmack hat . Haha...

Die Idee Ben zu entführen und als Sexsklave zu halten,könnte von mir sein, das hab ich auch schon ein paar Mal überlegt :whistling::saint::whistling: . Upps, hab ich das gerade geschrieben? Ähm, ja...

Gegen die Wrestler wird Ben wirklich nichts entgegen setzen zu haben, wenn Estelle die los schickt...aber nachher finden die Ben so toll, dass sie ihn für sich selbst behalten wollen und nicht an Estelle rausrücken ....so ein hübscher Mann käme denen doch sicher auch nicht ungelegen.....das kann ja noch was werden.... :D

Schon lange nicht mehr habe ich mit so viel Spannung auf das neue Kapitel gewartet und gehofft, dass alles gut geht.
    Gott sei Dank geht es allen gut, das war wirklich Rettung in letzter Sekunde . Und wieder mal wurdeHartmut zum Retter, diesmal zusammen mit Hildegard. aber eigentlich sind alle die Helden. Die Flüchtlinge, die alles beobachtet haben, Semir der Hartmut informierte, und und und...was ein Glück!!!!

Ich bin so froh , dass Ben nicht mit den schlimmsten Nachrichten konfrontiert wird, wenn er wach wird,sondern gute Nachrichten erhält oder vielleicht sogar Sarah schon an seinem Bett sitzen wird.

Da ich ihn ja eh nicht kriege, gönne ich Ben sein Glück mit Sarah und den Kindern , zumal ich keine Lust auf eine Depri- Nachfolgestory habe.....!!!
    Ben würde doch seines Lebens nicht mehr froh werden, wenn seiner Familie was passiert ... Und als Alleinerziehender Vater naja, ich weiß nicht.... Finde, das hat er nicht verdient und Sarah auch nicht.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sarah und die Kinder schon ausgestiegen sind?! jedenfalls darf denen nichts passieren, reicht doch schon wenn Ben ständig in der Klinik liegt. Oder fährt Hildegard mit dem Auto weiter? Und mit den Kindern? Und der Bombe unterm Auto?

Jedenfalls gehört diese Estelle in die Klapse, die hat sie doch nicht mehr alle.

Ich kann es ja durchaus verstehen, dass man , äh frau , sich ein Leben an der Seite von Ben wünscht. Er ist ja auch ein Schnuckelchen . Aber dafür müsste Estelle erstmal Sarah ausschalten, denn die wird Ben nicht hergeben. Oder müsste Ben entführen..... Aber hat die genauso kriminelle Energie wie ihr Mann oder sind das nur Tagträume von ihr?

Nicht so schön, dass es dir noch nicht besser geht. Daher weiterhin alles Gute und natürlich freu ich mich über jedes neue Kapitel ... hab jetzt keine Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten festgestellt und ansonsten wäre es auch nicht schlimm!!!

Ben hat die OP gut überstanden und auch nen Chirurgen erwischt, der sich viel Mühe gibt und in seiner Schulter mal etwas aufräumt. Und dann ist er auch bald wieder wach und in Sicherheit bei Sarah und Semir.

Sarah reagiert gefasster als ich dachte...langsam scheint sie sich dran zu gewöhnen, dass ständig ein Attentat auf Ben verübt wird und er mehr auf der Intensiv liegt als bei ihr zu Hause im Bett :D:D

So jetzt geht Semir auf Ursachenforschung....hoffe dem Jüngling geht es jetzt an den Kragen, nicht dass der sich irgendwie rausredet X(