Beiträge von Mrs.Murphy

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn, du kannst uns jetzt nicht mit so einem Ende bis morgen warten lassen. Ich bin heute definitiv noch für Mittag- und Abendessen. Mindestens!!!

Was ist mit Ben? Wo wurde er getroffen? Wie geht es ihm? Wer hat Winkler erwischt? Semirvermutlich? Bitte schnelle Aufklärung, bitte bitte

Ach Konrad taucht auch mal in der Klinik auf. Deswegen fährt Semir nach Hause , hat aber kein gutes Gefühl dabei. De junge Kollege verhält sich komisch und als er dann noch Winkler in die Klinik gehen sieht, macht es plötzlich "klick". Er geht zurück zu Ben, aber wer weiß was in der Zwischenzeit schon passiert ist. Beeeeeeeeeeennnn. ;(;(

Das wird sicher wieder eine spannende Story werden...

Mikael sieht eine Leiche, die plötzlich wieder weg ist und keine Spur zu finden ist, dass sie wirklich da war.... Hmmmmmmm...irgendwie verständlich das ihm keiner glaubt.....mal sehen wie es weitergeht

Da haben wir den Salat. Kokain war das Stichwort, damit das nicht rauskommt kann man mal kurz wegsehen wenn ein Kollege umgebracht wird. Ist ja dem sein Problem, ist man ja nicht für verantwortlich ....wenn kümmerts ...den Frischling jedenfalls nicht. Hoffe der fliegt ganz schnell auf.

Aber wer kann Ben jetzt noch helfen? Auch wenn es ihm jetzt rasant besser ging, wird er einem neuen Mordversuch nichts entgegen zu setzen haben....ich hoffe nur, dass Sarah zu der Zeit nicht bei ihm ist...

Sein Vorhaben die Flüchtlinge in seine Wohnung zu lassen, war ja irgendwie klar...er zeigt sich halt dankbar unser Ben und möchte auch gerne den Familienvorstand bei sich am Bett haben, der hatte ihm ja auch schon mal das Leben gerettet...der wird nicht zufällig zwischen 5 oder 6 Uhr in der Klinik auftauchen oder? Dann könnte er Ben gleich nochmal das Leben retten...aber so schnell werden sie wohl eher nicht in Köln sein. Ich habe eher die Befürchtung, dass Ben ganz alleine ist wenn Winkler auftaucht....oder kriegt Frischling doch noch ein schlechtes Gewissen? Oder oder oder...ich weiß nur eins: Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnn ;(;(;(;(;(;(;(

Auch wenn ich bei der letzten Story nicht so richtig dabei war, hoffe ich, dass du bald wieder einen Geistesblitz hast und die schöpferische Pause vielleicht doch nicht so lange ist. Denn dein Schreibstil ist super und das Dreiergespann Ben- Kevin-Semir gefällt mir super....!!!

Ben bekommt leider von Sarahs liebevoller Begrüßung nichts mit. Auch Semir bemerkt wie schlecht sein Freund aussieht aber wenigstens kümmern sich hier alle um ihn, nicht wie zuvor bei dem Drachen.

Sarahs Freundin erzählt dann noch, dass Ben vor der OP doch verwirrt war, da er von einem Bergführer faselte. Sie kann ja nicht wissen, dass er hier einen wichtigen Hinweis gegeben hat. Semir schaltet momentan auch nicht richtig, da er zu müde ist. Aber ich denke, die Erkenntnis wird noch kommen....nur das Motiv ist dann Nachweis vor unklar.

Schönes Kapitel , man spürt richtig die Ängste und Sorgen aller um Ben.
    Aber er lebt , als Sarah und Semir eintreffen, das ist erstmal das wichtigste. Und ich hoffe die Krankenschwester erinnert sich noch an seine Worte, dass es der Bergführer wer. Denn bisher hat keiner eine Ahnung nach wem sie suchen sollen . Oder vielleicht erkennt ihn sonst Semir anhand des Phantombilds, dass Hartmut erstellen will.
    Aber jetzt Ben erstmal gesund werden und das sieht gar nicht so gut aus bei ihm.....

Puh das war knapp...der Bergführer hat es bis zu Ben geschafft und macht sich schon bereit um sein Wer zu vollenden.
    Da kommt ihm die nette Schwester dazwischen, die Besuch für Ben ankündigt!!! Hartmut. Ich hoffe Hartmut hat viel Zeit und bleibt ganz lange bei Ben....aber so schnell wird der Bergführer sicher nicht aufgeben.

Erkennt Ben den denn nicht??? ;(

Da hat sich Ben sozusagen selbst das Leben gerettet... Trotzdem wird es ihm erstmal schlecht gehen und hoffentlich merken die Ärzte schnell was passiert ist... Wahrscheinlich denken sie erstmal Ben sei selbst schuld daran weil er sich den ZVK rausgerissen hat... Vielleicht hat der Zimmernachbar doch was mitbekommen und könnte sich mit ein paar Tips für Sarahs Hilfe bedanken...

Karsten hatte noch kurz Gewissensbisse. Aber nur kurz.... Das ist jetzt die Quittung dafür!!! Es wird ja wohl nicht Semir sein, der vors Auto gelaufen ist? Aber das glaube ich nicht

Schön das Sarah sich um den panischen Bettnachbarn kümmert obwohl sie den ja gar nicht kennt und ihn beruhigt ... Obwohl das ja eigentlich gerade die Aufgabe von jemand anderem wäre...

Karsten will seinen Mordplan jetzt endgültig umsetzen. Er weiß ja nicht, dass Semir über Nacht bei Ben ist. Meine Hoffnung ist, dass Semir genau jetzt seinen Toilettengang beendet und ins Zimmer kommt bevor Karsten Unheil anrichten kann... Oder kommt er zu spät? ;(;(

Gemeiner Break <X

Wir haben es doch geahnt, der Pfleger wird so schnell nicht aufgeben... Hoffentlich bleiben Semir und Sarah noch lange bei Ben... Falls der Drache das genehmigt....da ist Semir schön ins Fettnäpfchen getreten, aber irgendwie hat er ja auch recht damit. Der Spitzname passt jedenfalls perfekt.Leider. Bin mal gespannt ob sie irgendwann mal nich ihre herzliche Seite zeigen wird. Oder ist da nichts herzliches mehr ?

Hab das Geheimkapitel gerade entdeckt...freu...armer Ben macht ja wieder was mit. Ich bin echt froh, dass Sarah und Semir bei ihm geblieben sind und sich nicht verscheuchen ließen .

Wenn es Ben mal etwas besser geht könnte er dann nicht mal die angeblichen Vitamine erwähnen, die man ihm gespritzt hat? Nicht dass der Pfleger wieder kommt um sein Werk zu vollenden..

Jetzt bekommt Ben endlich die volle Aufmerksamkeit der Ärzte, dafür musste er aber erst in absoluter Lebensgefahr sein....nach der Ursache wird noch gerätselt, vielleicht fällt dem Pfleger ja noch der Kollege ein oder jemand findet die leeren Ampullen im Müll.

Ben will kämpfen und wartet auf Sarah und am besten noch Semir, damit er nicht mehr alleine ist... Hach Ben, halte durch

Oh nein, was ist passiert? Was hat Ben denn plötzlich?

Der Behandelnde Arzt ruft Sarah persönlich an, dann muss es ja sehr schlimm um Ben stehen...dann wird das auch sicher nichts mit dem Transport nach Köln! Selbst der Professor aus Köln wär ja mit seiner telefonischen Anfrage gescheitert, und dabei hat Sarah schon alles für den Transport organisiert! War das alles umsonst...?

Ich hoffe nur, Ben ist so ganz allein, mit Schmerzen, ohne nette Worte oder Hilfe von Sarah und Semir nicht auf dumme Gedanken gekommen...aber wahrscheinlich hat er eher mal wiederbei Komplikationen zu laut "Hier" geschrien ????

Kann nicht bis Morgen warten...seufz