Beiträge von Mrs.Murphy

Semir lebt und kann sich befreien...das ist vermutlich die einzig gute Nachricht!

Die blaue leblose Hand gehört sicher zu Knut, ich glaube nicht, dass die zu Ben gehört . Ich vermute eher, dass er Ben nicht so schnell finden wird...vielleicht ist der auch den Abhang komplett runtergerissen worden und nicht von Felsen aufgehalten worden...

Vielleicht kommen da dann auch die Flüchtlinge ins Spiel?

Sehr spannend!

Puh, jetzt ist es passiert. Oh mein Gott....geht der Typ jetzt seelenruhig ins Hotel zurück und was sagt er zu dem Verschwinden seiner Gruppe? Oder zeigt er den Helfer einen falschen Ort wo sie verschüttet sein sollen...heftig, dass es dem völlig egal ist unschuldige Leute umzubringen.

Oder wartet einfach noch ein bisschen und denkt, dass sie dann eh tot sind um die anderen zu den Leichen zu führen???

Das wird kein schönes Silvester werden!!!!!

Ich hab Angst...große Angst wie es weitergeht.

Die Musik hör ich auch.!!!

Die blöde Ferrari- Tussi!!!!

Ich kann ja verstehen, dass sie Ben sehr anziehend findet aber wegen ihr soll Ben jetzt sterben...nur damit sie nicht ihren Mann betrügen kann...

Ich hab Angst um Ben, oh Gott, was da alles passieren kann. Und die Blasenentzündung wird dann wahrscheinlich umso stärker werden, wenn er hilflos irgendwo in ner Felsspalte liegt oder sowas.

Etwas beruhigt mich zwar dass Semir und noch ein anderer Hotelgast dabei sein... Oder werden die auch einen Unfall haben wie Ben?

Arme Sarah, die leidet unter Selbstzweifeln...ach Mensch da werden bald noch andere Sorgen hinzukommen.

Jetzt muss auch noch diese Tussi wieder auftauchen und Ben lässt sich noch von der anbaggern und schöne Augen machen... Glaube Ben braucht einen heftigen Schlag an den Hinterkopf, soll ja das Denkvermögen steigern... Wenigstens erwähnt er Sarah und die Kinder aber die Tussi baggert weiter!!!! Und in der Sauna wurde es sogar Ben etwas unangenehm. Trotzdem stellt er später im Bett -als Sarah neben ihm liegt- fest, dass diese gerade nicht die Traumfigur hat.....ja Ben die hat zwei Kinder von dir und wehe du betrügst sie!!!!!!!!

Am 3. Januar wollen sie Lucky wieder abholen? Warum habe ich denn nur wieder so ein ungutes Gefühl dabei? Lucky sei tapfer, es könnte sein, dass du länger auf Herrchen warten musst als bis zum 3. Januar. Sehr wahrscheinlich sogar .... Nicht traurig sein.

Ben?!? Was willst du mit so einer Tussi???? Pfui, Finger weg! Denk an Sarah!!!!

Hm nun ja, nun sind Flüchtlinge auch hier eingezogen...

Sarah hat Recht, alles was nicht benötigt wird, an sie abzugeben. Aber in meiner Wohnung würde ich sie auch nicht einziehen lassen, zum Glück versucht sie es bisher auch nicht Ben umzustimmen.

Hihi, ich hab mich auch schon gefragt, seit wann Herr Beck mit Ben und Semir im Krankenzimmer liegt.... Aber da kann man ja auch mal durcheinander kommen...

Hab gestern so ein bestimmtes Foto von Herrn Beck gesehen, das hat mich ganz wuschig gemacht . Hast du das vielleicht auch gesehen? :whistling::saint:

Ich würde auch ins Haus zurück gehen, das kann ja wirklich nichts dazu. Aber vorher würde ich alles besser absichern, damit keiner mehr in das Gewölbe kommt - oder noch schlimmer ins Haus.!!!!

Nähern wir uns schon dem Ende? Bei Ben gehts bergauf....zum Glück....!

Trotz aller eigenen Probleme merkt Ben, dass es Sarah schlecht geht und sie geweint hat. Er entschuldigt sich sogar dafür, dass er ihr nicht zur Seite stehen kann.
    Hach wie schön und rührend.
    Trotzdem geht es Ben immer noch schlechter. Hm, lange wird das nicht mehr gut gehen.... Ben kämpfe weiter.. Für Sarah und die Kinder...
    Schluchz....

Auch bei Sarah wird es also länger dauern bis die wieder fit ist... Und die Angst und die Sorgen um Ben machen es nicht besser...kein Wunder, dass ihr alles zu viel wird. Die Arme!

Ben geht es immer noch schlechter als zuvor. Wenns überhaupt noch schlechter geht. Und die Ärzte? Ja jetzt machen sie sich plötzlich auch immer mehr Sorgen. Das hätten sie mal lieber von Anfang an machen sollen und nicht erst jetzt. Da hilft auch ihr sorgenvoller Blick nicht um das Versäumte wieder gut zu machen X(

Müsste es Sarah nicht eigentlich langsam mal besser gehen? Wie viel Tage alt ist denn Mia-Sophie mittlerweile? Ich glaub ich hab den Überblick verloren wieviel Tage seit dem Stromschlag vergangen sind...

Na super, die Ärzte sehen jetzt ein, dass sie bei Ben einiges übersehen haben und hoffen er übersteht das. Das hilft Ben aber nicht, dem geht es massiv schlecht... Und Semir geht es auch mehr schlecht als recht.

Viele offene Baustellen. Die größte ist aber Ben!

Hach, ich liebe diese Krankenhauskapitel!!!

Ja sehr rührend diese Szene....

Aber man spürt auch förmlich Sarahs Angst, als sie mitten in der Nacht hört, was passiert ist...aber sie kann sich nicht teilen und Mia-Sophie hat Hunger..und Semir ist ja auch noch da!

Warum ist Ben so kalt ? Ist das normal? ;(

Ben merkt wie schlimm es um ihn steht und will mit allen Mitteln um sein Leben kämpfen... Schnief!!!!!!
    Die Not-OP hat er überstanden und die Ärzte merken auch, dass da was wichtiges übersehen wurde, finden aber trotzdem noch Ausreden. Unmöglich!
    Nur gefällt mir nicht, dass Ben nochmal operiert werden muss, jede Narkose ist ein Risiko. Armer Kerl. Aber Semir wird erleichtert sein, dass Ben wieder bei ihm im Zimmer ist.
    Den letzten Satz fand ich irgendwie lustig: " noch etwas benommen fuhr Ben ins Zimmer" hört sich irgendwie witzig an- finde ich jedenfalls .

Hätte Ben doch nur früher was gesagt... Aber irgendwie kann ich ihn verstehen . Als er das letzte Mal über Schmerzen klagte, hat ihn von den Ärzten ja eh keiner ernst genommen....ganz im Gegenteil, wurde er noch als Memme verspottet...
    Jetzt sollte mal jemand Sarah informieren, die wird sich bestimmt Vorwürfe machen , weil sie sich wenig sich um Ben gekümmert hat...

Daumen drücken, Ben du schaffst das!!!!