Beiträge von Mrs.Murphy

Auch ich habe mich vor mehr als 11 Jahren in so zwei kleine Fellknäuel verliebt ... Und ich wollte ja eigentlich nur mal den Nachwuchs angucken....nachdem sich dann eins der kleinen Fellknäuel demonstrativ auf meine Tasche legte, hatte ich zwei neue Mitbewohner. So schnell kann es gehen.

Da warte ich gerne etwas auf das neue Kapitel... Aber nicht zu lange :-)))))

Da hätte ich aber auch gewürgt oder wär gleich in Ohnmacht gefallen. Mann, Mann , die Ärzte sind echt nicht die cleversten... Ups, den Patienten hat ja keiner aufgeklärt, ach egal, dann halt jetzt nachdem er schon einen Schock hat. Oder lieber gleich noch was zur Beruhigung...
    Und der schleimige Blutfaden interessiert auch keinen Arzt?
    Und Semir? Ist das der Schock über Bens Anblick? Oder doch was anderes?

Und wieder wird der Arzt zu Unrecht gelobt...ggggggrrrrrrrrrrrr....das hat der nicht verdient, denn der hätte ja gar nichts gemacht....dem Physio gehört der Lob und nicht dem doofen Arzt...

So angenehm stell ich mir die offenen Wunden jetzt nicht vor- und wie schnell kann sich das entzünden und zu Komplikationen führen...

Ben muss dem Physio ganz schön vertrauen, wenn er Semir und Sarah freiwillig rausgehen lässt. Sonst wollte er doch immer jemand bei sich haben bei Untersuchungen.

Sarah hat sich so aufgeregt, dass ihr Kreislauf schlapp macht....so ganz fit ist sie immer noch nicht...

Hoffentlich geht jetzt bei Bens OP alles gut!

Puh, ich hatte ja auch schon befürchtet, der Physiotherapeut wäre genauso blöd wie die anderen. Aber nein, der weiß was er tut und vor allem hilft er Ben...er hat auch schon eine Vermutung was Ben hat.
    Allerdings hab ich auch keine Ahnung was das sein soll.

Aber es müssen Chirurgen ran? Ohje ohje....das heißt nichts gutes!

Sarah und Semir kommen auch endlich, und Sarah wird zur Furie....ruhig Sarah , der will nur helfen!

Semir geht es gut, Sarah geht es gut, Mia-Sophie geht es gut, nur Ben nicht....der leidet und keinen des Personals interessiert es. Ganz im Gegenteil, die unterstellen Ben noch dass er wehleidig wäre und sich anstellt! Hallooooooooooooo???? X(X(X(X(X(
    Die sollte man alle entlassen, jawohl!!
    Ob Sarah da mehr ausrichten kann als Semir? Ich bezweifle es, aber vielleicht ist bald Schichtwechsel? Vielleicht kommen dann intelligentere und einfühlsamere Ärzte???

Ben tut mir so leid :/:/

Boah ich könnte mich wieder aufregen... Okay ich reg mich auf... Was sind das wieder für bekloppte Ärzte ....so ein paar Schmerzen müsste Ben halt aushalten und operieren wollen sie ihn dann auch noch lassen, da es ihm ja wieder sooooo gut geht. Aaah. Am liebsten würde ich die Ärzte verhauen.

Ben leidet also vor sich hin und würde sich am liebsten aufgrund der Schmerzen aus dem Fenster stürzen....Sarah und Semir können gerade nicht kommen, also leidet Ben vor sich hin...

Mädels, es wird mal wieder Zeit für unseren Einsatz!! Auf nach Köln!!!!

Es klappt Ben wach werden zu lassen, er erkennt auch Semir und kann auch reden...Ben hat aber das dringende Bedürfnis, sofort mitzuteilen, dass er so starke Schmerzen hat, die ihm sogar die Tränen in die Augen treiben.

Da tut mir ja Ben fast etwas leid :)

Jetzt wird die Frage sein, wo kommen die starken Schmerzen her?????? Bin gespannt.

"Vermutlich" - selten hat mir das Wort soviel Angst gemacht wie im letzten Satz.

Nachdem die Tage vergehen, wird Bens Fieber besser und man kann ihn wach werden lassen und offenbar erkennt er Semir und Sarah und reagiert auf Aufforderungen. Das macht alle glücklich...aber ob sie am nächsten Tag auch noch so glücklich sind? Ich bezweifle es, was ist wenn Ben nicht reden kann oder so....irgendwas wird sicher kommen, fragt sich nur was und in welchem Ausmaß ...

Ben hat es wirklich am besten von allen, er kann schlafen, hat keine Schmerzen. Dafür machen sich alle anderen umso mehr Sorgen und Sarah muss sich noch um das Baby kümmern. Wird Zeit, dass Ben mal wach wird !

Aber das kann noch dauern, das Fieber wird einfach nicht niedriger ... Und das ist gar nicht gut!!!! Wer weiß was das noch für Folgen hat.

Als der Arzt sieht wie fertig Semir ist, versucht er ihn aufzumuntern. Vielleicht kann Ben das doch einigermaßen folgenlos überstehen, noch soll er die Hoffnung nicht aufgeben. Semir berichtet davon gleich Sarah die heulend im Bett liegt .Aber dennoch beteuert sie mal wieder bei Ben zu bleiben egal was kommt....

Ach wie schön!! So rührend !!! Hatte fast Pipi in den Augen....

Das MRT von Bens Gehirn sieht gar nicht soooo schlecht aus. Alle schöpfen wieder Hoffnung... Seufz... So schön

Ein neuer Tag, mit schlechten Prognosen....es scheint traurige Gewissheit, dass Bens Gehirn Schaden genommen hat.
    Fragt sich nur in welchem Ausmaß... Oh Gott , was für schreckliche Nachrichten...zu warten bis einer aufwacht und man nicht weiß, ob er noch derselbe ist wie vorher oder ein Pflegefall....das ist eine Horrorvorstellung. ... Lass ihn bald aufwachen, ich halt das nicht mehr aus ...aber nicht als Pflegefall!!!

Ach menno, Ben muss es mal wieder spannend machen und Fieber kriegen. Wo kommt das denn jetzt wieder her?
    Ich bezweifle auch, dass das am nächsten Tag einfach wieder verschwunden ist, vor allem wenn die Ursache nicht behandelt wird.

Jetzt heißt es wieder einen Tag warten! Grummel.

Ich muss ja gestehen, ich bin kein großer Fan von Rückblenden....momentan fällt es mir eh noch etwas schwer mit der Story warm zu werden... Aber das liegt wohl an mir, denn von dir ist es wie immer super geschrieben. Daher bleib ich auf jeden Fall dran.
    Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass Kevin das so relativ unbeschadet überstanden hat . Da hat er wohl einen großen Schutzengel gehabt !!!!

Ja so einen gutaussehenden Mann hat die Schwesternschülerin wahrscheinlich noch nicht oft gesehen.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab ständig das Gefühl dass Ben sich vielleicht an nichts mehr erinnern kann wenn er aufwacht , sein Gedächtnis verloren hat...Sozusagen ein Reset seines Gehirns durch den Stromschlag...hab komische Gedanken, ich weiß...

Bin gespannt was passieren wird, wenn sie ihn nach 24 Stunden wach werden lassen. Freue mich wie immer auf jedes neue Kapitel!

Jetzt kann auch endlich Sarah behandelt werden. Der kleinen Mia-Sophie geht es zum Glück gut.
    Semir muss auch erstmal in der Klinik bleiben....ob Ben und Semir im Laufe der Story wieder in einem Zimmer landen.

Bin aber froh, dass Sarah nicht soooo schlimm verletzt ist, hoffe es gibt bei ihr keine Komplikationen. Bei Ben dagegen....:-)))))